deadline-day banner

Info

Chelsea FC   Eintracht Frankfurt
Maurizio Sarri M. Sarri Manager A. Hütter Adi Hütter
€912.00m Total market value €240.45m
23.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Chelsea - Eintracht Frankfurt

May 7, 2019 - 10:40 PM hours
Ob Rom, Mailand oder London... Lissabon oder Marseille... ob mit Bus, ob mit Bahn, oder Flugzeug... ******egal! Eintracht Fraaaaaaaaaaankfurt INTERNATIONAL!!!!!!!!
This contribution was last edited by Hahny on May 9, 2019 at 6:45 PM hours
Kleine Einstimmung. stark

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Bank:
Rönnow, N‘Dicka, Chandler, Fernandes, de Guzman, Haller, Paciencia
Falette statt Fernandes ist mal ein Paukenschlag. Hat er sich mit seinen Leistungen in der EL verdient.

Ansonsten habe ich es genau so erwartet. Ballet kommt in der 70. Und macht das 2:1!Cool
Gebt heute alles damit der Traum vom Europa League Finale in Baku Realität wird.

Die Daumen werden mächtig gedrückt vor dem TV! starkstark

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ich hätte Hasebe lieber hinten als Organisator gesehen und nicht als einziger 6er vor der Abwehr. Da läuft er sich wund heute. Bin nicht begeistert. Hütter wird seinen Plan haben wenn Loftus-Cheek antritt ........wie er den stoppen will?

Bin gespannt ob das nicht in die Hosen geht?

Ich hätte nichts geändert an der Grundformation

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Ich hätte Hasebe lieber hinten als Organisator gesehen und nicht als einziger 6er vor der Abwehr. Da läuft er sich wund heute. Bin nicht begeistert. Hütter wird seinen Plan haben wenn Loftus-Cheek antritt ........wie er den stoppen will?

Bin gespannt ob das nicht in die Hosen geht?

Ich hätte nichts geändert an der Grundformation


Sehe ich genauso. So viel kann er überhaupt nicht laufen.
Mir wäre er als Libero auf jeden Fall viel lieber.
Ein Spiel, es geht bei 0-0 los, alles ist möglich. Viel Glück beim dritten Europa Wunder der Woche.

Alleine die Tatsache, dass man im Halbfinale im Rückspiel in Chelsea noch eine Chance hat, ist der Hammer.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Auf geht's Eintracht . Heute geht was. cool

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Gott sei Dank kein Fernandes, er war absolut unterirdisch in den letzten Partien.

Falette hat sich seinen Einsatz verdient, der Rest war mehr oder weniger so zu erwarten.

Auf dem Papier spielen wir nur mit einem 6er, auf dem Platz wird Rode wahrscheinlich etwas defensiver auflaufen und neben Hasebe den Spielmacher geben. Den Umständen entsprechend ist das m.M.n. die beste Aufstellung.

Auf gehts!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.