deadline-day banner

Info

Chelsea FC   Eintracht Frankfurt
Maurizio Sarri M. Sarri Manager A. Hütter Adi Hütter
€912.00m Total market value €240.45m
23.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Chelsea - Eintracht Frankfurt

May 7, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Hahny

Das wahrscheinlichste Szenario...



...genauso wie das CL-Finale Barca gegen Ajax Unschuldig

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hahny

Das wahrscheinlichste Szenario...



...genauso wie das CL-Finale Barca gegen Ajax Unschuldig


Wenn Du mein "Stand jetzt" da nicht rauslesen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen. grins
Zitat von zeuge_yeboahs
Knapp vier Stunden noch bis zum Anpfiff...von mir aus könnte es auch jetzt sofort losgehen


Wäre für meine Leber sicher besser.

Es spricht so ziemlich gar nix für uns. Würde Haller tatsächlich auflaufen, wäre es ein taktisch äußerst seltsamer Move, das letzte Woche schon vorab anzukündigen statt ihn als Überraschungselement zu nutzen. Denke eher er wird nicht auf der Bank sitzen.

Mal die 30, 40 Minuten, wo man im Hinspiel dagegen halten konnte bzw sogar besser war, außen vor, sieht unsere Formkurve so aus wie der Kurs der Bayeraktie. Und dazu hat Chelsea sein Saisonziel überraschend doch schon vorzeitig erreicht und kann völlig locker zocken. Während wir uns - obwohl ein realistisches Saisonziel sicher schon längst übertroffen ist - durch öffentliches Gelaber über die CL einen total unnötigen Druck gemacht haben. Und der war vllt zu viel für die eh schon völlig platten Jungs.

Und genau deswegen, weil wir die scheiß Diva sind, weil wir vier Matchbälle vergeben haben, die CL über die Liga zu klären, weil wir nüchtern betrachtet nahe dran sind an der Chancenlosigkeit, genau deshalb reißen wir das Ding heute. Ich hab echt keinen Bock drauf dass sich so ein seelenloser Milliardärsclub unseren Pokal krallt. Das wird heute was.

Schnaaaaaps!!!

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Hahny
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hahny

Das wahrscheinlichste Szenario...



...genauso wie das CL-Finale Barca gegen Ajax Unschuldig


Wenn Du mein "Stand jetzt" da nicht rauslesen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen. grins


Aber es stimmt ja, es war das wahrscheinlichste Szenario.
Zitat von Hahny
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hahny

Das wahrscheinlichste Szenario...



...genauso wie das CL-Finale Barca gegen Ajax Unschuldig


Wenn Du mein "Stand jetzt" da nicht rauslesen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen. grins


Ich bin Eintracht-Fan, mir ist eh nicht zu helfen tongue - habe deine Message schon verstanden, wollte nur nochmal hervorheben, dass momentan nicht unbedingt die Woche der wahrscheinlichen Szenarien ist zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Hahny

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Hahny

Das wahrscheinlichste Szenario...



...genauso wie das CL-Finale Barca gegen Ajax Unschuldig


Wenn Du mein "Stand jetzt" da nicht rauslesen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen. grins


Ich bin Eintracht-Fan, mir ist eh nicht zu helfen tongue - habe deine Message schon verstanden, wollte nur nochmal hervorheben, dass momentan nicht unbedingt die Woche der wahrscheinlichen Szenarien ist zwinker


Soll mir recht sein. Eintracht-Valencia wäre sowieso mein absolutes Traumfinale. Unschuldig
Laufen, kämpfen und siegen.
Mein Tipp: 3:3
Hoffen dürfen wir ja...

Ich glaube allerdings nicht, dass auch am dritten europäischen Fussballabend die dritte Überraschung/Sensation erfolgt.
Vermute aber, daß die Eintracht sich teuer verkauft, ähnlich wie im Hinspiel.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Ich drücke euch alle,in meinem Besitz befindenden,Daumen.
hautsiewech- ein lausiges 0:1 reicht doch...Zwinkernd
toitoitoi

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.