deadline-day banner

Info

Chelsea FC   Eintracht Frankfurt
Maurizio Sarri M. Sarri Manager A. Hütter Adi Hütter
€912.00m Total market value €240.45m
23.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Chelsea - Eintracht Frankfurt

May 7, 2019 - 10:40 PM hours
Ich drücke Euch heute Abend beide Daumen. Das Spiel schau ich bei einem Freund mit lauter Eintracht Fans wie die vorigen EL Spiele auch. Eure Mannschaft hat sich das Finale durch die tollen Leistungen wirklich brutal verdient. Haut sie weg starkdaumen-hoch
Hardy
Zitat von Fanartiger
Sind hier alle zu sehr angespannt, oder warum ist hier so (verhältnismäßig) wenig los rolleyesschief


Mein Herz rast.... kann aber auch am (zu vielen) Kaffee liegen! smile
Die WhatsApp-Status-Bilder meiner Freunde sorgen für Neid! Egal wie, rennt euch die Seele aus dem Leib und schießt uns nach Baku!

Wunschelf:

Pacienca/Haller - Jovic
Rebic
Kostic - Torro - Rode - Da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp
Zitat von ruberall
Wir drücken euch heute abend die Daumen !!!!!
Danke. Gruss an die Löwen.
Auf dass der Chealsea Lion heute verstummt.
Zitat von Davul445
Der Schiedsrichter hat übrigens das 0:1 gegen Inter Mailand gepfiffen, an ihm soll es also nicht scheitern daumen-hoch


Genau solche Konstellationen sind eigentlich schlecht, weil der Schiedsrichter dann vielleicht denkt "Ich hab schon mal fälschlicherweise für die SGE gepfiffen, dass sollte mir nicht nochmal passieren"
Hätte mir da ne andere Ansetzung gewünscht, aber andererseits denke ich auch nicht dass es daran scheitern wird.

Ich wünsche euch viel Glück! Als Bayern Fan wird man ja ganz neidisch auf eure Stimmung und Fans :/
Nachdem jetzt 2 Mannschaften das unmögliche möglich gemacht haben hoffe ich auf ein geiles Spiel.
Ich finde es klasse, dass das Spiel im Free TV kommt und bin gespannt ob die Einschaltquoten vom Hinspiel nochmal getoppt werden.
Nur nicht an Mainz denken. Das internationale Geschäft schafft ihr schon irgendwie.
Aber hier besteht die Chance eine neue Legende zu bilden.
Wer hätte euch letztes Jahr den Pokalsieg zugetraut.... Fast niemand.
Und jetzt greift die Mannschaft nach der EL Krone. Das wäre Wahnsinn.
Zudem könnten dann 8 deutsche Mannschaften nächstes Jahr international spielen.
Wie cool wäre das denn. Das bringt Punkte für die 5-Jahres Wertung.

Auf dem Papier habt ihr keine Chance.
Chelsea spielt besser, gedankenschneller und zielgerichteter. Das muss man leider einsehen.
Wenn ein Loftus-Cheek anzieht hechelt die Eintracht nur hinterher.
Und ob Hinteregger erneut so einen genialen Fight mit Giroud abliefert ist auch fraglich.
Das war schon große Kunst. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr zur HZ 2 Tore hinten liegt....
Aber was Mentalität angeht da ist die Eintracht meilenweit voran. Ich tippe darauf, dass die letzten 10 Minuten eure Minuten werden. Und vielleicht kommt dann Haller und schießt wieder 2 Tore in der Nachspielzeit smile
Heute Abend ist alles möglich. Ich drücke euch die Daumen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von ezwin
Zitat von Davul445

Der Schiedsrichter hat übrigens das 0:1 gegen Inter Mailand gepfiffen, an ihm soll es also nicht scheitern daumen-hoch


Genau solche Konstellationen sind eigentlich schlecht, weil der Schiedsrichter dann vielleicht denkt "Ich hab schon mal fälschlicherweise für die SGE gepfiffen, dass sollte mir nicht nochmal passieren"
Hätte mir da ne andere Ansetzung gewünscht, aber andererseits denke ich auch nicht dass es daran scheitern wird.

Ich wünsche euch viel Glück! Als Bayern Fan wird man ja ganz neidisch auf eure Stimmung und Fans :/


Er hat doch gar nix "falsch" gepfiffen! Wir haben es nur als gutes Omen gewertet.
Der "falsche" Elfmeter den Trapp gehalten hat war im Hinspiel und das war doch dieser unsägliche Schotte. Callum oder so. Oder liege ich da falsch?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von ezwin
Zitat von Davul445

Der Schiedsrichter hat übrigens das 0:1 gegen Inter Mailand gepfiffen, an ihm soll es also nicht scheitern daumen-hoch


Genau solche Konstellationen sind eigentlich schlecht, weil der Schiedsrichter dann vielleicht denkt "Ich hab schon mal fälschlicherweise für die SGE gepfiffen, dass sollte mir nicht nochmal passieren"
Hätte mir da ne andere Ansetzung gewünscht, aber andererseits denke ich auch nicht dass es daran scheitern wird.

Ich wünsche euch viel Glück! Als Bayern Fan wird man ja ganz neidisch auf eure Stimmung und Fans :/


Ich glaube Du verwechselst den Schiri mit dem Lissabon Schiri (knappes Abseits zwinker ) ? In Mailand lief eigentlich alles Ok, da waren nur bei den Karten unterschiedliche Auslegungen auf beiden Seiten?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Wie viele Frankfurter sind in London? Die hätten das Spiel besser ins Wembley verlegt Lachendtongue
Zitat von Adis17
Wie viele Frankfurter sind in London? Die hätten das Spiel besser ins Wembley verlegt Lachendtongue


Ich kenne ne Menge Leute, die ohne Karte geflogen sind. Ein paar haben sich über Kanäle Karten besorgt. Ich glaube, dass im Stadion am Ende trotzdem 3-4 Tsd sein werden (2200 Karten offiziell). In London werden weit mehr sein. Selbst Wembley hätte nicht gelangt, um alle zu bedienen. Aufgrund des geringen Kontingents hatten sich nur 15000 beworben.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Adis17

Wie viele Frankfurter sind in London? Die hätten das Spiel besser ins Wembley verlegt Lachendtongue


Ich kenne ne Menge Leute, die ohne Karte geflogen sind. Ein paar haben sich über Kanäle Karten besorgt. Ich glaube, dass im Stadion am Ende trotzdem 3-4 Tsd sein werden (2200 Karten offiziell). In London werden weit mehr sein. Selbst Wembley hätte nicht gelangt, um alle zu bedienen. Aufgrund des geringen Kontingents hatten sich nur 15000 beworben.



Danke, viel Erfolg heute Abend! Macht das Finale perfekt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.