Papy Djilobodji
Date of Birth 01.12.1988
Age 35
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Gaziantep FK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3641
3331
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2016
Share this rumour

Bleibt Papy Djilobodji doch beim SV Werder Bremen?

Jan 19, 2016 - 11:09 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax

...



Nein ich habe nicht schlecht geschlafen, ich habe dich mit dem Einstieg auch sicher nicht angegriffen oder sonst was. Der Vergleich Äpfel und Birnen ist eine vollkommen normale Redewendung, die hier meiner Meinung nach zutrifft. Du vergleichst junge Talente die Chelsea teuer an euch verkauft hat mit einem bald 28-Jährigen, dessen Entwicklung abgeschlossen ist und der Vergleich hinkt einfach gewaltig.

Ich sage ja, es mag sein das Papy irgendwo innerhalb von England für mehr Geld wechselt, aber Taktik_Hero hat da meiner Meinung nach absolut Recht. Papy wird nicht gebraucht, wird keinen Sprung mehr machen, 6-8 Millionen sind ein super Preis, da geht Chelsea mit einer Menge Gewinn raus. Vielleicht gehst du lieber mal darauf ein, statt mir Dinge zu unterstellen und hier selber zu pöbeln.

OT: http://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Ablöse waren demnach 8 Millionen, lag ich mit meinen 8,5 zwar dennoch daneben, aber nur um zu zeigen das ich eben richtig gucken kann. Btw, du hast schon verstanden worauf ich damit hinaus wollte ja? Nämlich das Chelsea eben keine übertriebenen Summen fordert. Selbst wenn man die Leihgebühr miteinbezieht, 9,5 Mio sind dann immer noch unter MW, darauf wollte ich hinaus. Macht ja aber nichts.
Zitat von Taktik_Hero
Papy Djilobodji (27), in der Rückrunde als Leihspieler vom FC Chelsea für Werder aktiv, ist kein Kandidat. „Er passt nicht in unser Profil. Wir suchen einen Rechtsfuß“, so Baumann.
Finde ich ehrlich gesagt schade, warum man sich hier so auf einen Rechtsfuß festlegt, interessiert doch auch niemanden, wenn in der IV zwei Rechtsfüßer spielen, so wären es halt mal zwei Linksfüßer. Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Djilobodji zu bekommen, da sollte man eigentlich die Chance nutzen! augen-zuhalten

Ich hoffe man versteift sich da jetzt nicht zu sehr auf dass und holt schlußendlich nicht noch ne Pflaume.


Man könnte hier wohl auch einfach reininterpretieren das entweder Bremen die geforderte Summe nicht zahlen wollte/konnte oder Djilobodji kein Bock hatte noch ne Saison bei Werder zu kicken. Das mit dem Fuß ist vollkommener Bullshit du kannst mit 2 Linksfüßigen 2 rechtsfüßigen oder whatever verteidigen. Verstehe nicht wieso man hier nicht einfach mal Klartext redet.
Zitat von TrunX
Zitat von Taktik_Hero

Papy Djilobodji (27), in der Rückrunde als Leihspieler vom FC Chelsea für Werder aktiv, ist kein Kandidat. „Er passt nicht in unser Profil. Wir suchen einen Rechtsfuß“, so Baumann.
Finde ich ehrlich gesagt schade, warum man sich hier so auf einen Rechtsfuß festlegt, interessiert doch auch niemanden, wenn in der IV zwei Rechtsfüßer spielen, so wären es halt mal zwei Linksfüßer. Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Djilobodji zu bekommen, da sollte man eigentlich die Chance nutzen! augen-zuhalten

Ich hoffe man versteift sich da jetzt nicht zu sehr auf dass und holt schlußendlich nicht noch ne Pflaume.


Man könnte hier wohl auch einfach reininterpretieren das entweder Bremen die geforderte Summe nicht zahlen wollte/konnte oder Djilobodji kein Bock hatte noch ne Saison bei Werder zu kicken. Das mit dem Fuß ist vollkommener Bullshit du kannst mit 2 Linksfüßigen 2 rechtsfüßigen oder whatever verteidigen. Verstehe nicht wieso man hier nicht einfach mal Klartext redet.


Vll hält man sich noch mit Klartext zurück, weil die Verhandlungen noch an einem sensiblen Punkt stehen... Ich hoffe noch Papy hier dauerhaft zu sehen...

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

Zitat von TrunX
Zitat von Taktik_Hero

Papy Djilobodji (27), in der Rückrunde als Leihspieler vom FC Chelsea für Werder aktiv, ist kein Kandidat. „Er passt nicht in unser Profil. Wir suchen einen Rechtsfuß“, so Baumann.
Finde ich ehrlich gesagt schade, warum man sich hier so auf einen Rechtsfuß festlegt, interessiert doch auch niemanden, wenn in der IV zwei Rechtsfüßer spielen, so wären es halt mal zwei Linksfüßer. Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Djilobodji zu bekommen, da sollte man eigentlich die Chance nutzen! augen-zuhalten

Ich hoffe man versteift sich da jetzt nicht zu sehr auf dass und holt schlußendlich nicht noch ne Pflaume.


Man könnte hier wohl auch einfach reininterpretieren das entweder Bremen die geforderte Summe nicht zahlen wollte/konnte oder Djilobodji kein Bock hatte noch ne Saison bei Werder zu kicken. Das mit dem Fuß ist vollkommener Bullshit du kannst mit 2 Linksfüßigen 2 rechtsfüßigen oder whatever verteidigen. Verstehe nicht wieso man hier nicht einfach mal Klartext redet.


Vielleicht wird einfach nur versucht die Summe zu drücken. Ob er nochmal in Bremen anheuern möchte weiß so recht niemand. Dazu wurde ja noch gar nichts gesagt. Warten wir es mal ab. Aber eine Nichtmitnahme ins Trainingslager deutet schon auf einen Wechsel hin. Die Frage ist nur wohin.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Vielleicht nimmt man auch die Aussage von Baumann, dass sie einen Rechtsfuß als Nachfolger von Galvez wollen, wörtlich - und betrachtet Djilobodji als Nachfolger von dem Linksfuß Caldirola?

Ich frag mich, warum Baumann so unnötig häufig und deutlich Aussagen in der Öffentlichkeit trifft. Entweder er weiß bei diesen Transfers schon sehr genau, wie sie ausgehen werden, oder er riskiert bei einer ganz anders verlaufenen Transferperiode direkt ein paar Kratzer an seiner Glaubwürdigkeit, um jetzt sein Profil schärfen zu können.

Allein, dass er letzte Woche noch sagte, Bremen wolle mit den vier aktuellen Innenverteidigern in die Saison gehen, hat schon jeden Bezug verloren - zumal es ohnehin wenig glaubwürdig war.
Zitat von Bonkers1982
Zitat von TrunX

Zitat von Taktik_Hero

Papy Djilobodji (27), in der Rückrunde als Leihspieler vom FC Chelsea für Werder aktiv, ist kein Kandidat. „Er passt nicht in unser Profil. Wir suchen einen Rechtsfuß“, so Baumann.
Finde ich ehrlich gesagt schade, warum man sich hier so auf einen Rechtsfuß festlegt, interessiert doch auch niemanden, wenn in der IV zwei Rechtsfüßer spielen, so wären es halt mal zwei Linksfüßer. Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Djilobodji zu bekommen, da sollte man eigentlich die Chance nutzen! augen-zuhalten

Ich hoffe man versteift sich da jetzt nicht zu sehr auf dass und holt schlußendlich nicht noch ne Pflaume.


Man könnte hier wohl auch einfach reininterpretieren das entweder Bremen die geforderte Summe nicht zahlen wollte/konnte oder Djilobodji kein Bock hatte noch ne Saison bei Werder zu kicken. Das mit dem Fuß ist vollkommener Bullshit du kannst mit 2 Linksfüßigen 2 rechtsfüßigen oder whatever verteidigen. Verstehe nicht wieso man hier nicht einfach mal Klartext redet.


Vielleicht wird einfach nur versucht die Summe zu drücken. Ob er nochmal in Bremen anheuern möchte weiß so recht niemand. Dazu wurde ja noch gar nichts gesagt. Warten wir es mal ab. Aber eine Nichtmitnahme ins Trainingslager deutet schon auf einen Wechsel hin. Die Frage ist nur wohin.


Naja es zeigt zwangläufig nicht auf einen bevorstehenden Wechsel hin, sondern kann genauso gut auch bedeuten: Wir brauchen dich nicht, such dir einen neuen Verein.

Dennoch, ganz egal ob man jetzt keine zwei linksfüßer in der IV haben möchte, oder ob es jetzt am Geld scheitert oder einfach nur an Djilobodji selber, die doch klare Aussage von FB deutet in gewisser Weise auch auf 2 Szenarien hin.

Erstens soll der gesuchte Mann wirklich für die Startelf sein (was ja auch anzunehmen war) und zweitens wird ein IV Duo von Moisander-Caldirola eher unwahrscheinlicher, wobei dieser Aspekt eher unbedeutsam sein wird.
Source: twitter.com
Papy #Djilobodji, in der Rückrunde von Chelsea an Bremen verliehen, wechselt zum AFC Sunderland.
Kann endgültig zu

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Zitat von Timur-C
Quelle: twitter.com
Papy #Djilobodji, in der Rückrunde von Chelsea an Bremen verliehen, wechselt zum AFC Sunderland.
Kann endgültig zu


Schade sad

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.