Papy Djilobodji
Date of Birth 01.12.1988
Age 35
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Gaziantep FK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3741
3431
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2016
Share this rumour

Bleibt Papy Djilobodji doch beim SV Werder Bremen?

Jan 19, 2016 - 11:09 AM hours
Haha Eichin der Held grins

Da kann man also sicher sein dass nichts mehr schiefgeht.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Source: www.bild.de
WERDER IST SICH MIT CHELSEA LONDON EINIG
|
Heute senst Djilobodji los

Gestern klärte Manager Thomas Eichin die letzten Details mit Chelsea. Heute Vormittag absolviert Djilobodji in Bremen den Medizin-Check. Besteht er wie erwartet, soll der Verteidiger am Nachmittag zum ersten Mal auf dem Trainingsplatz stehen. Fans können sich ab 15 Uhr also gleich ein Bild von Djilobodji machen.
12345
Na dann hoffen wir mal das er den Check besteht,einschlägt und uns länger als nur 4 Monate erhalten bleibt.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Als er beim FC Nantes gespielt war er für mich persönlich der beste IV in der Ligue 1

Bei den meisten Experten war er unter den Top 3 IV der Ligue 1

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Source: twitter.com
Der neue Mann Papy Djilobodji hat mittlerweile erfolgreich den Med-Check absolviert. Grünes Licht für Werder! #werder
Papy Djilobodji (27) hat den Medizincheck in Bremen bereits erfolgreich absolviert, meldet 'BILD'.
Guter Transfer für Werder (Wenn denn nix mehr dazwischen kommt Zunge raus ). Hab einige Spiele von ihm für Nantes gesehen. daumen-hoch

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Bin wirkich gespannt ob er auch schon am Wochenende spielt, immerhin haben sich die Aussagen von Eichin schon fast so angehört, als wären die Chancen hier ziemlich hoch, hat Galvez den nicht überzeugt in Vorbereitung??
nnenverteidiger Papy Djilobodji wechselt auf Leihbasis vom FC Chelsea an die Weser. Der senegalesische Nationalspieler schließt sich den Grün-Weißen für die anstehende Rückrunde an. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Donnerstagmittag. Zuvor hatte der 27-Jährige den Medizincheck absolviert und die letzten Details besprochen.
Ist fix.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Jawoll, das ist sehr gut, hoffe er kann später verlängern, ist ja möglich wie es aussieht, wenn er denn einschlägt, zudem erhöht es den Druck auf Galvez, der aber schnell wieder in der ersten Reihe spielt, sollte YV7 gehen im Sommer für 100 Mio ;-)
Ich hoffe ja dass er bereits bis Sommer Ne starke Verstärkung für uns iSt, aber nur so gut dass ihn keine anderen Vereine wollen (DeBruyne Szenario) und wir ihn dann im Sommer nach Vestergaard Abgang fest verpflichten können starkVerschlossen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.