Papy Djilobodji
Date of Birth 01.12.1988
Age 35
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Gaziantep FK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3741
3431
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2016
Share this rumour

Bleibt Papy Djilobodji doch beim SV Werder Bremen?

Jan 19, 2016 - 11:09 AM hours
Hmm, hätte ich so nicht erwartet.
Ein paar Fragen hab ich aber:
Warum kostet er 400k Leihgebühr. wenn Chelsea sich am Gehalt beteiligt? Warum hat man das denn nicht einfach verrechnet?
Er ist ein richtig Guter, deswegen dachte ich Stuttgart würde sich mehr um ihn bemühen, schließlich suchen die dringend noch einen Stamm-IV. Die Frage ist nur ob es ihm gelingt sich in 5 Monaten in einem neuen Land, einer neuen Liga einzuleben. Die Vorbereitung ist ja schon fast vorbei.

Ich habe im "Djilobodji zu Stuttgart"-Thread gelesen, er würde bei Chelsea an die 5 Mio verdienen, stimmt das so? Das wird so oder so ein teures Vergnügen für 5 Monate
Zitat von TM-Held

Warum kostet er 400k Leihgebühr. wenn Chelsea sich am Gehalt beteiligt? Warum hat man das denn nicht einfach verrechnet?

Glaube dass das gängige Praxis ist. Fast immer zahlt der verleihende Verein einen Teil des Gehalts; die Leihgebühr wird sich womöglich je nach Anzahl der Einsätze verringern
Zitat von TM-Held

Er ist ein richtig Guter, deswegen dachte ich Stuttgart würde sich mehr um ihn bemühen, schließlich suchen die dringend noch einen Stamm-IV. Die Frage ist nur ob es ihm gelingt sich in 5 Monaten in einem neuen Land, einer neuen Liga einzuleben. Die Vorbereitung ist ja schon fast vorbei.

Dass Stuttgart sich scheinbar nicht intensiver bemühte heißt wohl entweder dass man an einem Anderen dran ist, oder aber dass sich Werder schon recht früh mit Papy einig war. Wie er sich schlagen wird bleibt in der Tat abzuwarten. Ihn jetzt als Heilsbringer zu prädestinieren halte ich für volkommen falsch. Bislang hat er nur in Frankreich überzeugt (was doch noch etwas unter BuLi-Niveau ist) und außerdem jetzt ein halbes Jahr nicht gespielt. Sehen wir mal wie er sich schlägt.
Zitat von TM-Held

Ich habe im "Djilobodji zu Stuttgart"-Thread gelesen, er würde bei Chelsea an die 5 Mio verdienen, stimmt das so? Das wird so oder so ein teures Vergnügen für 5 Monate

Lassen wir das mal. Glaube dass sogar Chelsea ihm nicht so viel Gehalt zahlen würde; sollte es aber wirklich stimmen würde ich meinen Ar*** darauf verwetten dass Eichin da nicht mitmacht und für Werder eine geringe Beteiligung daran verhandelt hat. Der wird uns für das halbe Jahr maximal eine Million an Gehalt kosten.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Zitat von Ready2Rumble
Ohne Kaufoption ein schlechter Transfer! Schlägt er ein freut sich chelsea und wir stehen doof da!

Und kommt mir nicht mit Caldirola! Der spielt bei Darmstadt höchstens mittelmäßig!

Schade, der Transfer ist an sich ganz gut, aber ohne Kaufoption schwach. Und dann noch 400.000 für 5 Monate!


Deine Aussage ist schwach, weißt du was Eichin noch vor hat?

Wir befinden uns im Abstiegskampf, haben Luki (den so gut wie jeder Bremen nicht mehr sehen wollte) für 2 Millionen Verkauft, bekommen für 400k den Rest der Saison einen viel stärkeren IV als Luki,

Sag mir doch mal bitte wen du für 2 Mio hättest bekommen können der diese Qualität besitzt?

Schon mal daran gedacht das wir die Leihe vielleicht machen damit wir mehr Geld für einen ZM/DM zur Verfügung haben?

Wenn Veste geht kann man sich ja immer noch mit Chelsea an den Tisch setzen.

Was jetzt zählt ist nur noch der Klassenerhalt, und dafür brauchen wir halt nicht nur einen 1 zu 1 Luki Ersatz, sondern im Idealfall noch einen Flügel und einen Mittelfeldspieler, und dafür brauchen wir halt die Luki Mio.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
Spieler steht kurz vor einem Wechsel zu Espanyol. Im Paket mit Atsu

http://www.sport-english.com/en/news/premier-league/espanyol-close-signing-chelsea-pair-atsu-djilobodji-4828936
Wird wohl zu Espanyol wechseln. Da hat man sich wohl zu früh gefreut und Eichin in den Himmel gelobt
Zitat von TM-Held

Wird wohl zu Espanyol wechseln. Da hat man sich wohl zu früh gefreut und Eichin in den Himmel gelobt


Das rettet deinen hohlen Beitrag auf Seite 1 auch nicht mehr. Eichin hat Verhandlungen bestätigt. ;-)
This contribution was last edited by Nikolajewitsch on Jan 19, 2016 at 8:13 PM hours
Zitat von TM-Held
Wird wohl zu Espanyol wechseln. Da hat man sich wohl zu früh gefreut und Eichin in den Himmel gelobt


Wie wäre es wenn man die Sache jetzt ruhen lassen würde. Die nächsten Tage werden sicherlich Aufklärung bringen.
Nur weil sie zuversichtlich sind ,heisst es nicht dass es sicher ist. Bei Morris waren wir auch zuversichtlich und es war angeblich fix.
Zitat von Lux-men
Zitat von TM-Held

Wird wohl zu Espanyol wechseln. Da hat man sich wohl zu früh gefreut und Eichin in den Himmel gelobt


Wie wäre es wenn man die Sache jetzt ruhen lassen würde. Die nächsten Tage werden sicherlich Aufklärung bringen.


??

Ein Beitrag über TM-Helds Beitrag ist eine neue Quelle und du möchtest den Thread ruhen lassen? ugly
Einfach abwarten . Morgen werden wir sehen was passiert .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.