Papy Djilobodji
Date of Birth 01.12.1988
Age 35
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Gaziantep FK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3741
3431
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2016
Share this rumour

Bleibt Papy Djilobodji doch beim SV Werder Bremen?

Jan 19, 2016 - 11:09 AM hours
Zitat von Lux-men
Zitat von WerderWurst

Quelle: www.bild.de
Werder holt Chelsea-Verteidiger Djilobodji!

Die Leihgebühr beträgt 400 000 Euro. Aber: Je mehr Einsätze die Senegal-Sense hat, desto stärker sinkt die Summe. Kommt Djilobodji regelmäßig zum Einsatz, plant Werder den Leih-Vertrag bis 2017 zu verlängern. Dazu müsste aber neu verhandelt werden.

Eine Kaufoption enthält der Vertrag nicht, Chelsea will Djilobodji (Vertrag bis 2019) nicht abgeben. Trotzdem gab es europaweit Interesse. Klubs aus England, Spanien und Frankreich haben mitgeboten. Aus der Bundesliga klopften Gladbach und Stuttgart an.
Das Wimmer-Gerücht und der angeblich bevorstehende Wechsel von Papy nach Barcelona waren wohl beides Enten.
Bin gespannt ob er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert.


Das ist ja mal ein gutes Finanzierungsmodell, d.h. umso wichtiger er für Werder wird, umso billiger wird er, muss man auch mal so hinkriegen.
Sind natürlich eher wenige gute Neuigkeiten für Galvez.


MAcht aber aus der Sicht vom Chelsea FC auch Sinn. Auf das Geld sind die nicht angewiesen. Die wollen das ihr Spieler spielt. Mit solchen Klauseln setzt man natürlich Anreize. Super Transfer für Werder. Hut ab... Jetzt muss der nur noch mit der Bundesliga klar kommen. Da sind schon ganz andere gescheitert. Hoffen wir das Beste. Leider kann er die Vorbereitung nicht mehr mitmachen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
So einen Transfer offiziell bei Bremen mal wieder zu sehen (auch wenn nur als Leihe) ist wunderbar, warte nun gespannt auf die Bekanntgabe und auf einen schnellen Einstieg in die BL.
Zitat von Lux-men
Zitat von WerderWurst

Quelle: www.bild.de
Werder holt Chelsea-Verteidiger Djilobodji!

Die Leihgebühr beträgt 400 000 Euro. Aber: Je mehr Einsätze die Senegal-Sense hat, desto stärker sinkt die Summe. Kommt Djilobodji regelmäßig zum Einsatz, plant Werder den Leih-Vertrag bis 2017 zu verlängern. Dazu müsste aber neu verhandelt werden.

Eine Kaufoption enthält der Vertrag nicht, Chelsea will Djilobodji (Vertrag bis 2019) nicht abgeben. Trotzdem gab es europaweit Interesse. Klubs aus England, Spanien und Frankreich haben mitgeboten. Aus der Bundesliga klopften Gladbach und Stuttgart an.
Das Wimmer-Gerücht und der angeblich bevorstehende Wechsel von Papy nach Barcelona waren wohl beides Enten.
Bin gespannt ob er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert.


Das ist ja mal ein gutes Finanzierungsmodell, d.h. umso wichtiger er für Werder wird, umso billiger wird er, muss man auch mal so hinkriegen.
Sind natürlich eher wenige gute Neuigkeiten für Galvez.


@Lux-men

Gálvez hat führer auch im DM gespielt, bevor man ihn nach Bremen holte und ich meine auch gar nicht so schlecht.
Zitat von Lux-men
Zitat von WerderWurst

Quelle: www.bild.de
Werder holt Chelsea-Verteidiger Djilobodji!

Die Leihgebühr beträgt 400 000 Euro. Aber: Je mehr Einsätze die Senegal-Sense hat, desto stärker sinkt die Summe. Kommt Djilobodji regelmäßig zum Einsatz, plant Werder den Leih-Vertrag bis 2017 zu verlängern. Dazu müsste aber neu verhandelt werden.

Eine Kaufoption enthält der Vertrag nicht, Chelsea will Djilobodji (Vertrag bis 2019) nicht abgeben. Trotzdem gab es europaweit Interesse. Klubs aus England, Spanien und Frankreich haben mitgeboten. Aus der Bundesliga klopften Gladbach und Stuttgart an.
Das Wimmer-Gerücht und der angeblich bevorstehende Wechsel von Papy nach Barcelona waren wohl beides Enten.
Bin gespannt ob er heute schon mit der Mannschaft mittrainiert.


Das ist ja mal ein gutes Finanzierungsmodell, d.h. umso wichtiger er für Werder wird, umso billiger wird er, muss man auch mal so hinkriegen.
Sind natürlich eher wenige gute Neuigkeiten für Galvez.


Dies Finanzierungsmodell hat es meiner Meinung bei de Bruyne auch bereits gegeben, am Ende war die Leihgebühr gegen Null.
Die Prozente steigen aber der Pfeil bleibt rot :)

Macht Skripnik nach Caldirola mit Gálvez den zweiten guten IV rund?

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von sandan


@Lux-men

Gálvez hat führer auch im DM gespielt, bevor man ihn nach Bremen holte und ich meine auch gar nicht so schlecht.


Das mag sein, allerdings ist es ja Sinn und Zweck erstmal 3 gestandene IV´s zu haben. Wenn Werder zudem 4-4-2 spielt sind doch schon alle Positionen im Mittelfeld vergeben. Aber grundsätzlich hätte man mit Galvez auf der 6, JV und dem Neuen (Wenn er denn einschlägt) endlich mal ne gewisse Lufthoheit wieder.
Meines Erachtens stellt das Transfermodell aber auch klar, dass Chelsea so einiges auf ihn hällt wenn man nicht mal ne KO in den Vertrag setzt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Zitat von Lux-men
Zitat von sandan



@Lux-men

Gálvez hat führer auch im DM gespielt, bevor man ihn nach Bremen holte und ich meine auch gar nicht so schlecht.


Das mag sein, allerdings ist es ja Sinn und Zweck erstmal 3 gestandene IV´s zu haben. Wenn Werder zudem 4-4-2 spielt sind doch schon alle Positionen im Mittelfeld vergeben. Aber grundsätzlich hätte man mit Galvez auf der 6, JV und dem Neuen (Wenn er denn einschlägt) endlich mal ne gewisse Lufthoheit wieder.
Meines Erachtens stellt das Transfermodell aber auch klar, dass Chelsea so einiges auf ihn hällt wenn man nicht mal ne KO in den Vertrag setzt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.



Gálvez ist ein guter Fußballer und er im DM ist bestimmt interessant. Aber Dutt hat ihm damals immer im DM aufgestellt. Werbung hat er da nicht für sich gemacht

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Source: www.bild.de
Das ging schnell!
Montag verkaufte Werder Assani Lukimya (29) für 2 Mio nach China. Heute steht der Nachfolger schon vor der Tür: Papy Djilobodji (27) kommt bis Saisonende vom FC Chelsea.
MED Check morgen

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von ForzaSVW1899


Würde nicht zu dem passen was Eichin gesagt hat. Entweder es handelt sich nicht um ihn, oder die Nachricht ist eine Ente. Laut Eichin ist man sich bereits mit dem Spieler einig gewesen, und der hat wohl was mit zu entscheiden.
Nur weil ein Blatt jetzt das Gegenteil behauptet, heißt das noch lange nichts. In den deutschen Medienberichten von deutlich größeren Blättern wurde der Transfer sogar schon bestätigt


Sport ist die größte katalanische Zeitung und die haben immer gute Infos zu Espanyol oder Barca. Deutlich größeren Blättern? Nur weil du die nicht kennst augen-zuhalten

Hab ich wohl eine kleine Bildungslückeaugen-zuhaltenNichts desto trotz habe ich hierbei Recht behalten
Espanyol Barcelona wird großes Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. „Da sind sie nicht die einzigen“, bestätigt Eichin: „Diesen Spieler wollen viele Clubs haben.“ Aber kriegen wird ihn nur einer, behauptet zumindest der Werder-Sportchef: „Unser Draht zum FC Chelsea ist ziemlich gut, deswegen kann ich sagen: Er wechselt entweder zu uns oder gar nicht.“

Für angeblich 400.000 Euro. Die Leihgebühr sinkt, je häufiger der 27-Jährige zum Einsatz kommt. Eine Kaufoption besitzt Werder nicht, aber durchaus die Hoffnung, dass der Abwehrspieler noch länger bleibt. „Das werden wir alles sehen“, sagt Eichin.
Wenn Eichin solche Aussagen tätigt, wird auch was dran sein.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.