Unsere Legionäre - Schweizer Spieler im Ausland II

Apr 11, 2012 - 6:58 PM hours
Zitat von disler
Zitat von PabloPiatti10

Wenn Schär in der Premier League mehr als 1000 Minuten bestreitet gebe ich einen aus!


In seiner Karriere? Diesen Deal gehe ich sogar ein :P Ich leg sogar noch einen drauf und spendire dir noch ne Pizza(Standard - also nicht so mit Kaviar ect grins), wenn er nicht auf 1'000 Minuten kommt

Die Magpies sind jetzt nicht gerade die Übermannschaft. Da wird er schon Minuten bekommen. Langsam sollte man aber Elvedi vor Schär mit Akaniji aufstellen in der Nati. Ausserdem habe ich das Gefühl das Xhaka seinen Stammplatz verlieren wird da Arsenal mit Torreira, Ramsey, Özil eigentlich das bestmöglichste Mittelfeld hat. Dazu hat Xhaka öfters mal nicht überzeugt. An Zakaria sind die Spurs und Everton dran. 40 Millionen soll ihr Angebot betragen.
Zitat von disler
Zitat von PabloPiatti10

Wenn Schär in der Premier League mehr als 1000 Minuten bestreitet gebe ich einen aus!


In seiner Karriere? Diesen Deal gehe ich sogar ein :P Ich leg sogar noch einen drauf und spendire dir noch ne Pizza(Standard - also nicht so mit Kaviar ect grins), wenn er nicht auf 1'000 Minuten kommt


Gemeint war in dieser Saison. Danach wird er ohnehin wieder wechseln. Aber für die gesamte Karriere bin ich unter der Formel dabei, dass sich für jedes weitere Jahr die Spielzeit halbiert. Also, wenn er drei Saisons in der Premier League (!) spielt, dann unter 1750min (1. Saison = 1000, 2. Saison = 500, 3. Saison = 250).

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Embolo wohl zum russischen Meister Lokomotive Moskau. Finde das einen Rückschritt. Er sollte in der Bundesliga bleiben. Dort kann er mehr Fahrt aufnehmen als in Russland.
Zitat von Amoahnos
Embolo wohl zum russischen Meister Lokomotive Moskau. Finde das einen Rückschritt. Er sollte in der Bundesliga bleiben. Dort kann er mehr Fahrt aufnehmen als in Russland.


Wurde umgehend wieder von allen Seiten dementiert. Ich hoffe einfach, dass Embolo genügend Spielzeit bei S04 erhält in dieser Saison. Ansonsten wäre mit tatsächlich eine Leihe nach Russland lieber.
Diese Frage ist an alle YB-Fans und Fussballkenner gerichtet

Was ist bei Yannick Toure vorgefallen, dass das aktuell wohl grösste Schweizer Stürmertalent (nebst Gonzalez) ablösefrei in die Reserven von Newcastle United wechselte?

In der Saison 17/18 hat der in der U21 sofort geliefert und in 7 Spielen 6 Tore erzielt.
Ab September 17 suspendiert und nirgends bei YB eingesetzt?
Hatte er somit praktisch 1 Jahr lang kein Ernstkampf mehr bestritten?
Wie konnte es soweit kommen? In diesem Alter fast ein ganzes Jahr ohne Ernstkampf... dies wird wohl Spuren in seiner möglichen Fussballerkariere hinterlassen.
Leo Lacroix spielt jetzt beim unterklassigen HSV.
Zitat von blabla96
Diese Frage ist an alle YB-Fans und Fussballkenner gerichtet

Was ist bei Yannick Toure vorgefallen, dass das aktuell wohl grösste Schweizer Stürmertalent (nebst Gonzalez) ablösefrei in die Reserven von Newcastle United wechselte?

In der Saison 17/18 hat der in der U21 sofort geliefert und in 7 Spielen 6 Tore erzielt.
Ab September 17 suspendiert und nirgends bei YB eingesetzt?
Hatte er somit praktisch 1 Jahr lang kein Ernstkampf mehr bestritten?
Wie konnte es soweit kommen? In diesem Alter fast ein ganzes Jahr ohne Ernstkampf... dies wird wohl Spuren in seiner möglichen Fussballerkariere hinterlassen.
Dafür gibt es sogar ein Extra-Thema: https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-fall-ldquo-toure/thread/forum/141/thread_id/6214 - Er wollte scheinbar mehr Kohle haben, hielt sich für etwas Besseres und das wurde von YB eben nicht akzeptiert.

Sion hat leider auch so einen jungen Spieler verloren. Nicky Medja, Stammspieler bei der U21 in der PL und bereits mit einem SL-Einsatz, ging in die Jugend der Fiorentina.. Mittelfeldtalent mit viel Potential. Wäre er bei Sion geblieben, hätte er sicher gute Chancen auf Einsätze in der 1. Mannschaft gehabt, sein Pech, deswegen spielte im letzten Spiel ein Mveng ...
https://www.transfermarkt.ch/nicky-medja/profil/spieler/382774

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
http://www.transfermarkt.de/offiziell-schweizer-fernandes-wechselt-auf-leihbasis-nach-florenz/view/news/316583

Edimilson wechselt auf Leihbasis von West Ham zur Fiorentina. Die Italiener sollen einen Kaufoption besitzen.
Zitat von SG_83
http://www.transfermarkt.de/offiziell-schweizer-fernandes-wechselt-auf-leihbasis-nach-florenz/view/news/316583

Edimilson wechselt auf Leihbasis von West Ham zur Fiorentina. Die Italiener sollen einen Kaufoption besitzen.

Könnte funktionieren. Ich hoffe er setzt sich durch. Es wäre gut wenn andere gute Mittelfeldspieler Teil der Nati werden.
Edimilson muss halt spielen, Potential wäre genug da irgendwo reinzuwachsen..

Steffen mit seinem ersten Bundesligator. Hatte schon vermutet, dass es diese Saison keine Tore von Schweizer Offensivspielern gibt in der Bundesliga. ;D

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.