Unsere Legionäre - Schweizer Spieler im Ausland II

Apr 11, 2012 - 6:58 PM hours
Das wäre natürlich ein guter Spieler um ihn im Sommer zurückzuholen, wird wohl nicht mehr viel kosten. Also für einige Schweizer Vereine gut.

Achja, nach Mehmedi fällt nun auch Zakaria aus. Hat sich scheinbar einen Muskelfasserriss zugezogen und wird sicher 10 Tage ausfallen. Damit 2 Kaderplätze frei für Petkovic im nächsten Aufgebot, würde ich fast schon behaupten. Der erste Test ist ja auch schon am 23. gegen die Griechen und dann am 27. gegen Panama. Aber ich weiss gar nicht wann das Aufgebot bekannt wird, vielleicht schon Morgen? Hoffentlich hat man bei Udinese schon früh genug gemeldet, dass die Schweizer womöglich aufgeboten werden. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Die Marktwerte in der BuLi wurden angepasst. Für unsere Söldner gab es teilweise erhebliche Änderungen:
Name
Position
Marktwert Veränderung Veränderung in %


Manuel Akanji
Innenverteidiger
20,00 Mio. € 15,00 Mio. € 300,0 %

Denis Zakaria
Defensives Mittelfeld
20,00 Mio. € 4,00 Mio. € 25,0 %

Nico Elvedi
Rechter Verteidiger
15,00 Mio. € 3,00 Mio. € 25,0 %

Admir Mehmedi
Hängende Spitze
5,00 Mio. € 1,50 Mio. € 42,9 %
Nja, haben die Werte auch nur der Ablöse angepasst, bei Akanji und Mehmedi vor allem. Finde ich nach wie vor nicht unbedingt der ganz richtige Weg, aber ist ja auch egal. Damit haben gleich 2 Spieler Shaqiri überholt. o,o

Was mir letztens noch aufgefallen ist, wäre Hadergjonaj. Wurde in England von 2,5 auf 5 Mio. verdoppelt. Hat zwar eine Zeit lang alle Ligaspiele gemacht, aber hab ihn zu wenig beobachtet um zu sagen ob das wirklich passt. o,o

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Gemäss Bild-Zeitung wechselt Selim Khelifi von Braunschweig zum HSV. Die beiden Vereine haben noch nichts kommuniziert.
Aus meiner Sicht ein guter Schritt. Gehe davon aus, dass die Hamburger absteigen aber auch in den kommenden Jahren wieder in die 1. Bundesliga rauf gehen werden. Wie viel Potential Khelifi hat, kann ich nur schwer beurteilen. Er wurde in der Rückrunde ja auch nur noch sporadisch eingesetzt bei Braunschweig. Ich denke, dies ist aber im Zusammenhang mit der Ausschlagung der Vertragsverlängerung zu sehen.
La Coruna steigt aus der Primera Division ab. Mal schauen, was aus Schär wird. Gehe davon aus, dass er den Verein verlassen wird.

Ähnliches droht Shaqiri mit Stoke. Es fehlen 3 Punkte auf das rettende Ufer (Swansea). Dazu hat Mitkonkurrent Sweansea ein Spiel weniger ausgetragen bei noch zwei ausstehenden Runden.
Zitat von SG_83
La Coruna steigt aus der Primera Division ab. Mal schauen, was aus Schär wird. Gehe davon aus, dass er den Verein verlassen wird.

Ähnliches droht Shaqiri mit Stoke. Es fehlen 3 Punkte auf das rettende Ufer (Swansea). Dazu hat Mitkonkurrent Sweansea ein Spiel weniger ausgetragen bei noch zwei ausstehenden Runden.


Wird schon so sein.
Bei Shaqiri müsste klar sein, dass er auch in der Premier League einen Club finden kann, der ihn mit Handkuss nimmt. Man muss klar festhalten, dass er das einzige Zugpferd im Club ist - und wenn er dann wirklich alles tut, und Stoke trotz Rückstand in der Nachspielzeig noch einen Penalty zum Sieg hätte... vergeigen es die Teamkollegen... alles schon passiert diese Saison.
Oder Shaqiri gleicht aus... serviert perfekt auf den Kopf eines Mitspielers in der 89. Minute zum möglichen 2:1 ... aber wieder nix.

Schär geht vielleich aus Spanien weg. Aber für Teams im Mittelfeld einer Ligue 1 wäre er noch lange gut genug.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
Hat jemand Lust auf ein orginales, signiertes Natishirt?
Hat jemand Lust auf ein orginales, signiertes Natishirt? Hier kann man eins gewinnen:
http://magazin.swisslife.ch/gewinnen-500-franken/

Lösung: Brasilien 2014
Shaqiri sollte irgendwohin gehen, wo er sicher auch mal ein schlechtes Spiel erlauben kann. ugly

Für Schär wäre eine Mannschaft gut, welche viel auf Ballbesitz spielt. Denn da liegen auch seine Stärken. Aber schwer so einen Verein zu finden.

Lichtsteiner dagegen hat seine Zukunft schon geregelt. Er wechselt von Juve zu Arsenal London. Das ist nochmal eine grosse Herausforderung. Ich hoffe er bekommt dann auch seine Spiele.

Bei Rodriguez wird auch mal wieder spekuliert.. Natürlich haben auch andere Schweizer mal wieder Bedarf für einen Wechsel, wie ein Seferovic zum Beispiel. ;D

Naja mal sehen, der heisse Transfersommer wird dann wohl später richtig anlaufen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Wenn Schär in der Premier League mehr als 1000 Minuten bestreitet gebe ich einen aus!

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Zitat von PabloPiatti10
Wenn Schär in der Premier League mehr als 1000 Minuten bestreitet gebe ich einen aus!


In seiner Karriere? Diesen Deal gehe ich sogar ein :P Ich leg sogar noch einen drauf und spendire dir noch ne Pizza(Standard - also nicht so mit Kaviar ect grins), wenn er nicht auf 1'000 Minuten kommt

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.