deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   Inter Milan
Adi Hütter A. Hütter Manager L. Spalletti Luciano Spalletti
€239.75m Total market value €622.35m
24.6 ø age 29.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand

Mar 5, 2019 - 1:57 PM hours
Daumen sind gedrückt. Habe aber nicht das Gefühl, dass ihr das Spiel nicht gewinnen werdet. Ich tippe auf ein 2-1 (Kostic, Haller). Würde mich aufjedenfall freuen, wenn die Reise weiter geht!
Ach du liebe Zeit bin ich nervös, ich hab schon 5 Tassen Kaffee getrunken heute. Is auch nachher nix mim Beruhigungs-Pils am 59ers wegen Fastenzeit, args. Brüllend

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Ascobol

Ich glaube du wolltest sagen: das stadion brandmarkt diesen Tag als eines der größten Fußballfeste der
jüngeren Vereinsgeschichte, oder ?Lachend
Wenn wir ein klassisches Eintracht Frankfurt Europa League Tor in der 3 min machen, würde das viel vereinfachen. Halt eher so wie gegen Lazio, nicht wie in Marseille. Interessanterweise sehen die im Inter Forum dem Spiel mit einem ganz schlechten Gefühl entgegen, seitdem klar ist, dass Icardi nicht dabei ist und Naingolan verletzt ist. Ihr Sturm ist geschwächt und ihr Mittelfeld auch.
Aber eins muss klar sein: Sollten wir es tatsächlich schaffen irgendwie Inter zu schlagen und die nächsten Runde erreichen, dann können wir uns von unserer Underdog Rolle verabschieden. Aber bis dahin gilt es noch 2 Spiele ungeschlagen zu bleiben und die Serie fort zu setzen! Und bitte nicht wie gegen Porto. grins


Sowas in der Art wollt ich sagen ja, aber ich weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat, weil das Wort Brand drinsteckt. Verschlossen Hoffentlich hat unser geliebter Innenminister kein TM Account, weil er sich anscheinend auch mit anderen Dingen als mit Politik beschäftigt. augen-zuhalten

Ja genau das mein ich, ein frühes Tor mit unserem Rückhalt ist extrem schwer für Inter. Man hab ich Bock stark
Zitat von Finalizer
Ach du liebe Zeit bin ich nervös, ich hab schon 5 Tassen Kaffee getrunken heute. Is auch nachher nix mim Beruhigungs-Pils am 59ers wegen Fastenzeit, args. Brüllend

Ich denke, am heutigen Tage schaut der Fußballgott nicht so genau hin...

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Finalizer

Ach du liebe Zeit bin ich nervös, ich hab schon 5 Tassen Kaffee getrunken heute. Is auch nachher nix mim Beruhigungs-Pils am 59ers wegen Fastenzeit, args. Brüllend

Ich denke, am heutigen Tage schaut der Fußballgott nicht so genau hin...


Vielleicht sind 5 Tassen Kaffee auch nicht so gut für die Nerven?

So lange wir heute Abend das Dinge gewinnen, bin ich glücklich. Einfach überragend, was wir diese Saison schon geschafft haben und immer noch erreichen können.
Achtelfinaleeeeeeeeeeeeee....!!!

Au man, mit jeder Stunde werde ich heisser auf das Spiel grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
So Jungs,

die Party geht weiter.
Hab ich bock auf heute Abend und ich glaub es wird noch besser als gegen Schatjar! Ich wird morgen keine Stimme mehr haben. Ich Brüll die Jungs zum Sieg.

Hoffen wir auch einen unmotivierten Gegner der kein Bock hat weil es EL ist. Mit Inter haben wir ein richtigen schweren Gegner. Einen wie Schatjar CL Teilnehmer. Zum unserem Glück fallen Icardi und Naigollan aus. Beides Top-Spieler.

Auf einen genialen Abend!

Forza SGE !

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
++++ Pressekonferenz vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt vs Inter Mailand ++++
Einstimmung! Cool
Zitat von iTsHaxXor
++++ Pressekonferenz vor dem Spiel: Eintracht Frankfurt vs Inter Mailand ++++
Einstimmung! Cool


Kompliment an den Übersetzer.

Seine Stimme und die enthaltende Dramatik in dem was Er sagt, ist für mich oscarreif. Da sollten sich italienische Filmemacher den jungen Mann zur Synchronsprecheinlagen mal vorladen.
Normalerweise bin ich dafür das zu spielen was man gut kann. Ganz ausnahmsweise würde ich heute aber umstellen und Haller erstmal draußen lassen. Warum? Zwei Gründe:

1. Nach beiden PK´s schätze ich das beide Mannschaften so viel Schiss vor der jeweiligen gegnerischen Offensive haben, dass wir kein hohes Pressen erwarten dürfen. Ich würde daher Ballkontrolle im Mittelfeld bevorzugen.

2. Dies auch noch aus einem anderen Grund. Das Wetter. Den ganzen Tag windet es schon und wenn das heut Abend so böig ist in der Arena, dann ist "Bruda, schlag de Ball lang" nicht so die beste Idee. Auch mit dem Zielspieler Haller ist es knifflig, wenn die hohen Anspiele auf Ihn dem Wind ausgesetzt sind, ich glaube das dieses Stilmittel heut Abend schwierig wird.

Vielleicht können wir die Italiener ja mit schnellen, flachen Anspielen auf Jovic / Gacinovic überraschen. Die Fähigkeiten dafür hätten sowohl Rode, als auch Hasebe, de Guzman und Willems.

Dementsprechend die Außen etwas tiefer stehen und Flanken aus dem Halbfeld vermeiden. Wenn mal über die Seite, dann bitte durch bis zur Grundlinie und dann flach in den Rücken auf die nachrückenden 8er.


Aber was weiß´ich schon...zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.