deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   Inter Milan
Adi Hütter A. Hütter Manager L. Spalletti Luciano Spalletti
€240.45m Total market value €622.35m
24.6 ø age 29.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand

Mar 5, 2019 - 1:57 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von Ascobol

Zitat von Frankfurt1899

Wer bei Inter ebenso fehlen wird:
Icardi
Keita
Dalbert
Gagliardini
João Mário
Ich kenne mich jetzt nicht gut genug aus, um die Wichtigkeit der einzelnen Spieler zu bewerten, aber das sind schon ein paar.


Ob Icardi fehlen wird ist noch nicht 100% gesichert, aber es sieht stark danach aus. Heute traf er sich mit den Inter Verantwortlichen, aber es gab soweit ich weiß seit dem keine Neuigkeiten.
Vecino steckt zudem wohl in einem ziemlichen Formtief und Naingolan verletzt. Von demnach muss es darum gehen vor allem Brozovic zu zustellen, da dieser ihren Spielaufbau koordiniert. Wenn Brozovic geblockt ist und wir pressen, dann greifen sie auch gerne mal zu einem Hohen Ball nach vorne. Da wäre Torró jetzt natürlich ideal, aber man kann nicht alles haben.
Gerade der Naingolan Ausfall tut ihnen richtig weh, jetzt muss es darum gehen, dass auch auszunutzen. Dessen Distanzschüsse hätten problematisch werden können, so kann sich unsere Defensive mehr auf Martinet, Perisic und Politano konzentrieren. Politano würde ich versuchen immer Richtung außenbahn abzublocken, da dieser als inversiver Winger agiert. Das wäre N'Dickas Aufgabe bei mir, während Fernandes den Raum gegen Steilpässe für Politano abdeckt. Mit hohen Bällen erreicht man den Kaum, mit 1,70m sollte N'Dicka hier Problemlos die Lufthoheit behalten. Wer für Naingolan spielt weiß ich nicht. Bei Perisic habe ich ein bisschen Sorge, dass der bis zur Grundlinie zieht und den Ball dan Flach in den Rückraum spielt, da er da Hinteregger im wahrsten Sinn des Wortes auf dem falschen Fuß erwischt. Da ist es gut, dass Hasebe in der 3er Kette spielt, weil der solche Bälle hoffentlich gut antizipieren kann und direkt der richtige Mann ist um den Spielaufbau für den Konter einzuleiten.
Im eigenen Ballbesitz glaube ich, dass wir oft über Kostics seite durchbrechen werden, während sie oft über Da Costas Seite kommen werden, aber da kriegt Hütter die Jungs schon richtig eingestellt.

Die Kader Liste von inter ist draußen, kein Icardi.



Oh okay danke für die info. In dem Fall ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück.
Da fehlt tatsächlich schon einiges was Rang und Namen hat. Der Unterschied in der individuellen Qualität ist ordentlich gesunken. Ich hoffe, dass wir das ausnutzen können.
Falls Abraham Fit ist, wonach es ja anscheinend aussieht, würde ich ihn in diesem wichtigen Spiel bringen. Da man Hinteregger in der aktuellen Form nicht draußen lassen kann, würde er bei mir wieder den Zentralen IV geben. Hasebe dafür wieder im Mittelfeld, zusammen mit dem genesenen Fernandes. Um noch kompakter zu sein würde ich Rode als weiteren Kämpfer auf die 8 Stellen. Er macht weniger Fehler als Gacinovic, kann das Spiel ankurbeln und dazu noch die Zentrale weiter verdichten. Klar geht uns dadurch das Pressing etwas verloren, aber erstmal muss nach möglichkeit zuhause die Null stehen. Auf den Außen und im Sturm alles wie gehabt, schade das Rebic nicht dabei ist, seine individuelle Klasse wird fehlen, gerade da es gegen Inter nicht soviele Möglichkeiten geben wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Ich hab mir grad die PK reingezogen. Also der ital. Übersetzer hats echt drauf, von Dramatik bis Vorfreude alles rein über die Stimm- und Sprechmelodie zu transportieren Lächelnd Fand ich grad richtig klasse! Hütter wohl auch, der musste selbst ein paar Mal schmunzeln ob der vielen Worte ^^
Schade das Rebic ausfällt.. für genau solche Spiele scheint er wie gemacht zu sein. Aber nützt ja nichts. Ich finde eigentlich gibt es nicht viele Optionen die wir haben und daher stellt sich die Mannschaft ja fast von selber auf. zwinker

Trapp ist klar. Dreierkette mit Abraham (ich hoffe das er fit ist). Doppel 6 Rode + Hasebe - hier wird es auf das Umschaltverhalten ankommen. Wenn die Inter-Offensive rollt wird jeder Mann gebraucht.

Kostic & Da Costa mMn auch fest gesetzt und die Beiden wissen was sie zu tun haben.

Offensiv dann Gacinovic (ich hoffe wirklich das er heute liefert und wieder ein bisschen kaltschnäuziger agiert als zuletzt).

Sturm Haller und Jovic. Jovic dürfte auch klar sein und ich sehe ihn im Zusammenspiel eher mit Haller als mit Paciencia. Kombination von Haller / Paciencia zum Start halte ich persönlich für ausgeschlossen, je nach Spielverlauf könnte ich mir aber durchaus vorstellen das Goncalo noch eingewechselt wird.

Es wird, einmal mehr, viel über den Kampf gehen. Bin jetzt schon auf die Laufwerte der Jungs gespannt - das wird ein hochintensiver Schlagabtausch.

Bis nachher im Stadtwald - NUR DIE SGE!
Zitat von gellegern
Quelle: www.fnp.de
Spielmacher Radja Nainggolan hat sich im Training verletzt und wird Inter Mailand definitiv beim Spiel in Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Ob er beim Rückspiel in einer Woche wieder einsatzbereit ist, werden weitere Untersuchungen ergeben.
12345


Der ist in der Tat ein ganz wichtiger Spieler für Inter, auch wenn Spaletti der alte Fuchs sagt das Inter sein fehlen ohne Probleme kompensieren kann. Das stimmt genauso wenig wie wenn Hütter sagen würde wenn Rebic fehlt kann die Eintracht das problemlos kompensieren.

Öhhm nö^^

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alter, ich bin nervös wie seit dem Finale nicht mehr...

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht

Alter, ich bin nervös wie seit dem Finale nicht mehr...


Also mir gehts heute auch echt elend! Ich hab das Spiel eigentlich erst heute Morgen im Bad registriert. Ich bin sowas von aufgeregt... inter mailand, Inter Mailand, INTER Mailand, INTER MAILAND, INTER MAILAND !!! (und es ist kein Freundschaftsspiel!) Was ist das eigentlich für eine kranke Scheiße, die wir gerade mit der Eintracht erleben dürfen?



Gibts eigentlich heiße Fleckchen in Frankfurt, die ein wenig Stimmung fürs Spiel bieten, wenn man nicht im Stadion sein kann?

(Btw: Treffen sich hier eigentlich auch ab und an Forenmitglieder, um gemeinsam Fußball zuschauen?)
This contribution was last edited by Olsen84 on Mar 7, 2019 at 9:43 AM hours
Wahnsinn diese permanente Spannung/Anspannung bei jedem der letzten 10 Spiele hab ich gedacht, so der Traum ist aus, aber ich lag bisher im falsch. Noch keine Ernüchterung, sondernHoffnung, Träume vom ganz großen.
Ich bin es so gewohnt, dass in guten Phasen der Absturz kommt, dass ist wirklich anstrengend, irgendwie anstrengender als Abstiegskampf, Weil es immer weiter geht. Jetzt Inter, dass kann ja nichts werden, wäre viel zu Krass.....

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Zitat von uwebeintracht
Alter, ich bin nervös wie seit dem Finale nicht mehr...


Geh ich komplett mit !
Direkt nach dem Arbeit zuhause umziehen und ins Stadion stark
Vom Anzug zur Jogginghose mit Pulli & Schal grins

Alter Schwede hab ich Bock auf den Weg mit der Bahn, auf die Choreo und auf alles was im Spiel passiert.
Ich hoffe das Stadion br... silent heute

Aber muss ehrlich sein. Das Finale in Berlin war schon was anderes. Ich glaub im Stadion bin ich mindestesn drei mal gestorben junge junge...

Zum Spiel:

Wichtig werden die ersten 15 Min. sein. Wenn wir direkt Druck machen und zu guten Chancen kommen dann wird es für Inter schwer mit dem Druck und vorallem mit der Choreo und den Fans klarzukommen.
Zitat von SandzakFFM

Zitat von uwebeintracht

Alter, ich bin nervös wie seit dem Finale nicht mehr...


Geh ich komplett mit !
Direkt nach dem Arbeit zuhause umziehen und ins Stadion stark
Vom Anzug zur Jogginghose mit Pulli & Schal grins

Alter Schwede hab ich Bock auf den Weg mit der Bahn, auf die Choreo und auf alles was im Spiel passiert.
Ich hoffe das Stadion br... silent heute

Aber muss ehrlich sein. Das Finale in Berlin war schon was anderes. Ich glaub im Stadion bin ich mindestesn drei mal gestorben junge junge...

Zum Spiel:

Wichtig werden die ersten 15 Min. sein. Wenn wir direkt Druck machen und zu guten Chancen kommen dann wird es für Inter schwer mit dem Druck und vorallem mit der Choreo und den Fans klarzukommen.



Ich glaube du wolltest sagen: das stadion brandmarkt diesen Tag als eines der größten Fußballfeste der
jüngeren Vereinsgeschichte, oder ?Lachend
Wenn wir ein klassisches Eintracht Frankfurt Europa League Tor in der 3 min machen, würde das viel vereinfachen. Halt eher so wie gegen Lazio, nicht wie in Marseille. Interessanterweise sehen die im Inter Forum dem Spiel mit einem ganz schlechten Gefühl entgegen, seitdem klar ist, dass Icardi nicht dabei ist und Naingolan verletzt ist. Ihr Sturm ist geschwächt und ihr Mittelfeld auch.
Aber eins muss klar sein: Sollten wir es tatsächlich schaffen irgendwie Inter zu schlagen und die nächsten Runde erreichen, dann können wir uns von unserer Underdog Rolle verabschieden. Aber bis dahin gilt es noch 2 Spiele ungeschlagen zu bleiben und die Serie fort zu setzen! Und bitte nicht wie gegen Porto. grins
This contribution was last edited by Ascobol on Mar 7, 2019 at 10:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.