deadline-day banner
Tue, Jan 29, 2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   MSV Duisburg
Robin Dutt R. Dutt Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€63.10m Total market value €6.90m
28.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg

Jan 27, 2019 - 8:23 AM hours
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#41
Jan 29, 2019 - 8:23 PM hours
Zitat von Mertens
Wäre aber auch der grösste Treppenwitz gewesen hier was mitzunehmen.

Würde sie nach hause laufen lassen

Ich würde aber auch mal TL fragen, warum er Wolze und Fröde hat spielen lassen. Die waren schon vor der Winterpause ne Katastrophe.
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#42
Jan 29, 2019 - 8:24 PM hours
Zitat von ME-IN-1902

Ich wundere mich nur, dass sich keiner Wolze vornimmt. Katastrophale erste 20 Min. Lässt sich 2-3 mal überlaufen bzw ausspielen, vor dem 0:1 und dem Abseits Kopfballtor...
Da gefällt mir Seo deutlich besser.


Bisher beste Entscheidung ist, dass er nicht mehr Kapitän ist. Dafür scheint Seo in der Mannschaft nur ein Außenseiter zu sein. Der arme Seo.
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#43
Jan 29, 2019 - 8:24 PM hours
Nielsen hat überzeugt und danach war er mit Souza der einzige Spieler der was versucht hat. Der Rest untauglich und Wiedwald ohne Bewertung, weil auch alleine mit den ganzen Tulpen. Eigentlich will ich auch viele Spieler nicht mehr sehen. Hoffentlich steht bald Baffo zur Verfügung damit man uns von wenigstens einem der Ballwunder Nauber/Bomheuer erlöst.
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#44
Jan 29, 2019 - 8:32 PM hours
Es war ein richtungsweisendes Spiel. Nach zuvor 4 Niederlagen in Folge war in der Pause genug Zeit , um an allen Problembereichen zu arbeiten und sich zumindest zu verbessern.
Leider spricht das Spiel eine sehr deutliche Sprache. Vorne absolut harmlos und hinten zu naiv.
Man kann in Bochum verlieren, aber die Leistung heute ist doch keine Perspektive für die kommenden Spiele.
Lieberknecht wird leider verdammt schnell entzaubert hier.
Frustrierend, wenn man an das Szenario nach einem doch sehr gut möglichen Abstieg denkt.

Letztendlich also kämpfen um das kleine Fussballwunder zu schaffen, auch ohne stabile Abwehr und auch nur einen guten Stürmer die Liga zu halten.

P.S: Man merkt das wieder 2Liga ist, wenn man ständig kotzen könnte als frustrierter MSV Fan

Glückwunsch an den VFL .... holt Euch den Aufstieg

Nichtmal Wochenende ..... verdammt
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#45
Jan 29, 2019 - 8:34 PM hours
Zitat von msalvatrucha13
Zitat von ME-IN-1902

Ich wundere mich nur, dass sich keiner Wolze vornimmt. Katastrophale erste 20 Min. Lässt sich 2-3 mal überlaufen bzw ausspielen, vor dem 0:1 und dem Abseits Kopfballtor...
Da gefällt mir Seo deutlich besser.


Bisher beste Entscheidung ist, dass er nicht mehr Kapitän ist. Dafür scheint Seo in der Mannschaft nur ein Außenseiter zu sein. Der arme Seo.

Kein Wunder. Die anderen sehen halt, dass der technisch ne Klasse besser ist als sie.

Aber trotzdem ein Unding, dass TL ihn für sein Können mit der Bank bestraft. Und er von dort das Spiel von Wolze sehen muss.
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#46
Jan 29, 2019 - 8:36 PM hours
Zitat von lawatar
Zitat von owlzebra

Lukas Fröde mit seinem zweiten Treffer.

Hat noch ca. 20 Minuten für nen Hattrick!!!

Was hackt Ihr denn so auf Fröde rum.
Das 1:0 geht mind. zu 70% auf Nauber,ansonsten hat Fröde gut abgeräumt.

Die mit Abstand größten Gurken hinten gar klar Käpt`n Nauber und sich sebst Finder Wolze.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#47
Jan 29, 2019 - 8:58 PM hours
Es werden noch ca. 25 Punkte gebraucht um in der Liga zu bleiben .

7 oder 8 Siege .

Keine Ahnung wo die her kommen sollen....

Man kann nur auf noch schlechtere Truppen hoffen .

Aus eigener Kraft , niemals ...
This contribution was last edited by -Dietz- on Jan 29, 2019 at 8:59 PM hours
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#48
Jan 29, 2019 - 9:40 PM hours
Ich wünsche euch das Beste das ihr noch die Kurve bekommt aber heute war ein Tiefschlag für euch. Ihr habt euch nach unserem verspäteten Weihnachtsgeschenk zwar nochmal aufgebäumt aber wirklich gefährlich wurde es dann doch nicht obwohl ich nervös geworden bin weil noch was kam vom MSV allerdings alles andere als zielführend.

Die 79 Minuten vor dem Anschlusstreffer waren dann doch eher Überschaubar. ich hoffe wir Sehen uns nächste Saison wieder.

Ich wünsche euch alles GuTe!
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#49
Jan 29, 2019 - 9:47 PM hours
wiedwald macht das spiel schön schnell. hat mir gefallen.

ansonsten eigentlich alles wie immer.
das 1:0 murmeln wir uns selber rein, beim 2:0 hab ich lieber geprüft was bei bares für rares so geht und das 2:1 is natürlich ein geschenk gewesen.
wie immer aus dem spiel heraus zu unfähig die guten ansätze in gefährliche chancen umzuwandeln.

warum man ig rausgeworfen hat und lieberknecht geholt hat, wissen wohl auch nur die leute die ständig den trainerwechsel gefordert haben.
bis auf den 3er in köln ist hier 0,0 besser geworden - muss man einfach mal so sagen.


hoffen wir mal das auch baffo eine verstärkung ist und die 3 irgendwie den rest anstecken und zum punkte holen animieren

•     •     •

für immer msv
19. Spieltag: VfL Bochum - MSV Duisburg |#50
Jan 29, 2019 - 9:55 PM hours
Zitat von Blockx

... ich hoffe wir Sehen uns nächste Saison wieder.




Der ist gut, danke.
Aber irgendwie ist mir der Glaube an unseren Aufstieg in die 1. LIGA abhanden gekommen grins

This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Jan 29, 2019 at 9:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.