Sat, Dec 15, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SC Freiburg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager C. Streich Christian Streich
€38.00m Total market value €188.65m
24.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg

Dec 12, 2018 - 10:19 AM hours
Ein zähes Spiel, das so zu erwarten war. Der Wille ist zum Teil da, aber es fehlt einfach die Präzision, auf beiden Seiten. Wenn Waldschmidt überegter den Ball rüber zu Petersen gelegt hätte, stände es vielleicht 0:1. Aber mit Blick auf die anderen Plätze muss man damit aus Freiburger Sicht einfach zufrieden sein, mit Hoffnung, dass man durch einen Konter das 1:0 macht, zur Not das Unentschieden mit nach Hause nimmt. Stuttgart und Hannover liegen zurück, Nürnberg hat gestern schon verloren. Mach trotz allem wenig Spaß - ich erwarte mir etwas mehr Mut und Genauigkeit vom SC.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Puhhh augen-zuhalten naja zu erst muß man ja echt froh sein das Düsseldorf den Elfer nicht bekommt, ob wohl man sich wieder fragen muß wo war hier der Videobeweis.
Ansonsten das Spiel das ich erwartet hatte, die gleiche Aufstellung gegen einen völlig anderen Gegner.
Mal sehen wann Herr Streich reagiert und es auch so sieht....
Zitat von Rothaus78
Zitat von scfsince1904

Frantz ist mit der Schulter (nicht mit dem Arm) am Ball und Merk sieht einen klaren Elfer?!


Was er da gesehen hat würde mich mal interessieren. Ja der Ellenbogen geht raus und wenn er ihn da trifft ist es ein klarer Elfer aber so doch nicht. Das war ganz klar die Schulter. Wenn es die andere Seite gewessen wäre könnte man von einem klassischen Blattschuss sprechen.


Krass hab es jetzt nochmal im vorbei laufen gesehen und würde jetzt auch auf Elfer entscheiden. Ich wollte kein Schiedsrichter sein.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
An sich ja kein Fehler, erstmal abwartend zu spielen, nur muss man dann eben die Umschaltsituationen besser ausspielen. Mit dem mangelhaften Pass-Spiel der 1. HZ wird das aber schwierig. Immer die Gefahr beim SC: dass man sich mit einer zu passiven Spielweise selber einschläfert und es nicht gelingt, den Schalter umzulegen, wenn es dann notwendig wird.
Günter im 4-4-2 seiner offensiven Stärke deutlich beraubt.

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Vollkommen verdient. Und Keks hatte mal wieder recht
Wie schlecht, mit total falscher Einstellung ins Spiel.
Wir spielen heut eine so dämliche Scheiße zusammen. Typisch SC letzte Woche hui und heut pfui. Meine Güte ist das schwach. Petersen für mich Sinnbild der heutigen Leistung. Phlegma- und pomatisch. Man ey...

Und es brauch immer das Gegentor bis Streich reagiert. Nun öffnen sich Haus und Tür für Konter der Fortuna.
This contribution was last edited by FRxBR on Dec 15, 2018 at 4:45 PM hours
Und wieder müssen wir einen rein kriegen bevor Streich gedenkt Fußball spielen zu lassen..
hoffentlich zeigt Ravet was!
Do absehbar. Die lassen sich gg schwache Düsseldorfer einlullen und kriegen offensiv wirklich gar nichts hin. Das ist dann zu wenig.
Die alte Krankheit gegen Aufsteiger.

Jetzt braucht man das Selbstbewusstsein der individuell besseren Mannschaft.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.