Sebastian Rode
Date of Birth 11.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
8--
3--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2016
Share this rumour

Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach?

May 12, 2010 - 2:22 PM hours
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#321
May 31, 2016 - 3:05 PM hours
Zitat von Trouble60
Zitat von kicker

Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653031/artikel_bvb_mehr-robustheit-mit-rode.html


Auch wenn ich die angebliche CL Bedingung für absoluten Blösdsinn halte glaube ist es gut so das wir Ihn nicht bekommen. Meine Favorit ist halt PEH
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#322
May 31, 2016 - 3:12 PM hours
Perfekt für uns: Rode nach Dortmund!
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#323
May 31, 2016 - 3:17 PM hours
Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei !
Da ist mir Kramer 1000x lieber

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#324
May 31, 2016 - 3:22 PM hours
kann ich durchaus mit leben
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#325
May 31, 2016 - 3:34 PM hours
Für die kolpotierte Ablöse findet Max garantiert einen besseren und weniger
anspruchsvollen Spieler. Wenn ich nur schon lese, dass ein Ergänzungsspieler
Bedingungen stellt ! Geht es eigentlich noch ?
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#326
May 31, 2016 - 3:45 PM hours
Zitat von BorussiaBO
Zitat von Trouble60

Zitat von kicker

Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653031/artikel_bvb_mehr-robustheit-mit-rode.html


Auch wenn ich die angebliche CL Bedingung für absoluten Blösdsinn halte glaube ist es gut so das wir Ihn nicht bekommen. Meine Favorit ist halt PEH

Der will aber einen Stammplatz lt. seinen Aussagen, das könnt ihr ihm auch nicht bieten oder?

•     •     •

Wir sind der geilste Club der Welt,
Sind Malocher in- und außerhalb des Fußballfelds,
50 Jahre ohne Schale - wir verschwenden keine Tränen,
Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-"Fan"!

Eingetragener Verein - Gestern, Heute, Für immer
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#327
May 31, 2016 - 3:56 PM hours
Also ich kann perfekt damit leben, wenn er nicht zu uns kommt. Der Mann fühlt sich ohnehin zu höheren Aufgaben berufen.
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#328
May 31, 2016 - 3:58 PM hours
Zitat von Temptation
Zitat von BorussiaBO

Zitat von Trouble60

Zitat von kicker

Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653031/artikel_bvb_mehr-robustheit-mit-rode.html


Auch wenn ich die angebliche CL Bedingung für absoluten Blösdsinn halte glaube ist es gut so das wir Ihn nicht bekommen. Meine Favorit ist halt PEH

Der will aber einen Stammplatz lt. seinen Aussagen, das könnt ihr ihm auch nicht bieten oder?


Das er einen Stammplatz will, heißt ja nicht, dass er es von seinem neuen Verein als Bedingung für eine Zusage fordert. Natürlich will der spielen, er hat ja schließlich zwei Jahre mehr auf der Bank gesessen als gespielt. Aber der ist doch gar nicht in der Position, von einem Bundesliga-Verein einen Stammplatz zu fordern. Dieses Stammplatz fordern ist generell in das Märchenreich zu verweisen, außer vielleicht bei Ibrahimovic und Co. Und welcher Verein macht das schon mit?

Aus der Reihe Höjbjerg, Rode, Kramer war für mich Rode der wünschenswerteste Kandidat. Kramer halte ich für zu teuer und Höjbjerg traue ich das nicht zu (und ich finde ihn extrem unsympathisch...). Ich hoffe jetzt auf einen Unbekannten, vielleicht auf den Grenier von Lyon.

Aber grundsätzlich vertraue ich Eberl und bin da noch entspannt.
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#329
May 31, 2016 - 4:45 PM hours
Yann Sommer hat im Interview mit der Rheinischen Post zu Recht gesagt,
daß man einen neuen Spielgestalter braucht. Da hat er vollkommen recht.
Keiner der oben genannten Spieler kann diese Rolle adäquat ausfüllen.
Sind alles Indianer , keine Häuptlinge.
Sebastian Rode zu Bor. M'gladbach? |#330
May 31, 2016 - 7:32 PM hours
Zitat von bernd4u
Yann Sommer hat im Interview mit der Rheinischen Post zu Recht gesagt,
daß man einen neuen Spielgestalter braucht. Da hat er vollkommen recht.
Keiner der oben genannten Spieler kann diese Rolle adäquat ausfüllen.
Sind alles Indianer , keine Häuptlinge.


Moin,

na, ich weiß nicht, eventuell hätt er die Rolle ausfüllen können. Aber für kolportierte 12-15 Mio Euro und Gehalt ca 5 Mio ist das kein Deal für uns.

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.