deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   Chelsea FC
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Sarri Maurizio Sarri
€239.75m Total market value €912.00m
24.6 ø age 23.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - FC Chelsea

Apr 29, 2019 - 8:08 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Ich glaube so würde auch Niko Kovac aufstellen Lachend

Mal im Ernst. Ich würde es für legitim halten die Außen zum ersten mal in dieser Saison defensiv doppelt zu besetzen. Für Hazard Hinti und Abraham, da hatt selbst so ne Ausnahmeerscheinung dran zu knabbern. Links dann Falette fürs Grobe und N´Dicka für die Geschwindigkeit von Pedro / Willian.

Außen doppeln, Zentrum verdichten und vorne mit 3 Mann den gengerischen Spielaufbau in deren Hälft stören. Hätten wir Haller und Rebic zur verfügen würde ich so nicht aufstellen, aber halte Diese hier für ein probates Mittel um ein Auswärtstor zu verhindern. Außerdem können wir offensiv so dann noch nachlegen, indem man DDC und/oder Kostic einwechselt, wenn sich die gegnerischen Außen schon etwas abgemüht haben und dann hoffentlich nicht mehr so gefährlich für unsere offensiven AV´s sind.



hey, das ist ein Heimspiel und du willst ohne die Flügelzange Kostic und Da Costa spielen? Willst du gleich die weiße Fahne hissen?

Frankfurt muss genau das spielen was sie die ganze Saison schon gespielt haben. Und das wie immer mit 120% Einsatz. Alles andere wäre Blödsinn.
Ich halte auch nicht viel von dem Thema "Taktiktricks" um Chelsea zu überraschen... die werden sich ehrlich gesagt gar nicht so sehr auf das einstellen, was wir spielen... die werden auf ihre individuelle Klasse setzen und uns gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Von daher... so wie immer... die Leute, die uns dorthin gebracht haben... in der Formation wie immer... und dann voller Einsatz. Entweder es klappt... oder eben nicht. Und wenn nicht, haben wir noch ein geiles Spiel in London! Also ich kann und will heute nichts negatives erkennen. grins
Bank: Rönnow, N´Dicka, Falette, Willems, Chandler, Torro, DeGuzman

Der 18er-Kader ist ja praktisch alternativlos.
Mir fehlt bei de Guzman ein bisschen der Killerinstinkt, das unbedingte Wollen. Daher heute alles auf den Platz, was Siegermentalität zeigt.

Gott, in ner Stunde fahre ich los ins Stadion. Gegen ***** Chelsea London. Hoffe auf ein großes Fußballfest!
Kinners, bin ich hibbelisch...
Die Nervosität steigt grade stündlich exponentiell an. Gegen Benfica hatten wir schon ein Endspiel, heute fühlt sich bereits das Hinspiel wie ein Endspiel an. Wichtig wird die Stimmung im Stadion sein: Mit der richtigen Atmosphäre im Rücken fressen wir die heute auf (Metapher, Herr Beuth!!)

AAAAEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAACHT FRAAAAAAANKFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURT

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Weiß jemand was von der Choreo? Also dass es eine gibt is kla, aber in welchem Umfang? Hab dafür gespendetstark
Sonnenbrand, so nen Brand, Uffreschung und Muffensausen. Komisch Kombi...
Puls 200

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von JoeVFB
Zitat von Falkenmayer

Ich glaube so würde auch Niko Kovac aufstellen Lachend

Mal im Ernst. Ich würde es für legitim halten die Außen zum ersten mal in dieser Saison defensiv doppelt zu besetzen. Für Hazard Hinti und Abraham, da hatt selbst so ne Ausnahmeerscheinung dran zu knabbern. Links dann Falette fürs Grobe und N´Dicka für die Geschwindigkeit von Pedro / Willian.

Außen doppeln, Zentrum verdichten und vorne mit 3 Mann den gengerischen Spielaufbau in deren Hälft stören. Hätten wir Haller und Rebic zur verfügen würde ich so nicht aufstellen, aber halte Diese hier für ein probates Mittel um ein Auswärtstor zu verhindern. Außerdem können wir offensiv so dann noch nachlegen, indem man DDC und/oder Kostic einwechselt, wenn sich die gegnerischen Außen schon etwas abgemüht haben und dann hoffentlich nicht mehr so gefährlich für unsere offensiven AV´s sind.



hey, das ist ein Heimspiel und du willst ohne die Flügelzange Kostic und Da Costa spielen? Willst du gleich die weiße Fahne hissen?

Frankfurt muss genau das spielen was sie die ganze Saison schon gespielt haben. Und das wie immer mit 120% Einsatz. Alles andere wäre Blödsinn.


Wieso ohne? Nein, ich setze ganz klar darauf. Aber nicht von Anfang an. 90+x Vollgasfussball ist nicht mehr drin. Aber 30min auf alle Fälle und dann gegen hoffentlich etwas müde Londoner.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von svenska83sge
Weiß jemand was von der Choreo? Also dass es eine gibt is kla, aber in welchem Umfang? Hab dafür gespendetstark


Bei twitter schreibt Joscha Bartlitz dass er schon im Stadion war. Die heutige Choreo stellt alles in den Schatten was bisher war oops

Bin gespannt stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Keine Panik, alles wird gut, Gott drückt uns die Daumen... zwinker
https://twitter.com/Eintracht/status/1123979366680223746

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.