deadline-day banner

Info

SL Benfica   Eintracht Frankfurt
Bruno Lage Bruno Lage Manager A. Hütter Adi Hütter
€360.75m Total market value €239.75m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt

Apr 9, 2019 - 11:55 AM hours
Beste verfügbare Aufstellung wählen, nur schonen wenn wirklich was ist (Haller), nicht wenn man Kräfte sparen will, das bringt nix.

Normal geb ich hier keine Tipps ab im STT und das bleibt auch so. Bloß hab ich in den letzten 2 Wochen dreimal von einem 2:2 geträumt. Dachte das solltet ihr wissen....zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Schiedsrichter der Partie ist Anthony Taylor. Der pfiff uns doch schon beim Spiel in Donezk. Na schaun' mer mal. Der hat was gutzumachen :-D
Lecko Mio, wat bin ich hibbelig!!
Schon verrückt wenn man sich das mal genauer Überlegt, Viertelfinale EL, völlig bekloppt

Aufstellung...
Ich würde mit N´Dicka, Hinti und Abraham beginnen, nicht weil Hasebe es nicht überragend macht,
aber ich glaube Körperbetontes Spiel finden die Techniker nicht so witzig.
Zusätzlich haben alle 3 die gute bis sehr gute Geschwindigkeit, Abraham kennt Haris gut und
weiß wahrscheinlich wie man Ihn gut pisaken kann.
In der Zentrale Fernandez als Abräumer Hasebe als Ideengeber und Rode als Mann für alles.
Wie sehr er mittlerweile fehlt hat man auf Schalke gesehen, ungemein wichtig der Kerl.
Naja Außenbahnen brauchen wir halt mal gar nicht drüber reden und im Sturm ist halt so eine Frage.
Sollte Haller keine Beschwerden haben müsste er eigentlich beginnen aber für wen?
Rebic auf der Bank, ne geht eigentlich nicht.
Jovic auf die Bank, auch schwer vorstellbar.
Alle 3 von Beginn an... könnte Auswärts in Lissabon echt nen tacken zu mutig sein.

Man ist das schwer. Wie sagte mal ein großer Entertainer, Laß dich überraschen...

Und zum Spielausgang bleibt nur noch ein Zitat "geht's raus und spielt's Fußball"

Ich hoffe auf ein Auswärtstor und den Ausbau der Serie "UNGESCHLAGEN in 2019"
Ich bin mir etwas unschlüssig mit der Aufstellung. Wenn Rode nicht vollständig fit ist, dann lieber Rebic auf der 10. Vielleicht auch Rebic auf der 10 und Rode neben Hasebe auf die 6/8.

Adi wird schon wissen, was er tut. zwinker

Ich will hier nicht schwarz malen, aber ich halte Benfica für einen Gegner auf mindestens dem gleichen Niveau wie Donezk oder Mailand. Aber eagle hat auch recht, wenn er sagt, wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Benfica wird sich gegen uns auch ganz schön strecken müssen.

Gegen Benfica zu verlieren, wäre sicher nicht ehrenrührig. Ich fände es trotzdem extrem wichtig, dass wir unsere Serie ohne Niederlage weiter ausbauen können. Nicht, um neue Rekorde aufzustellen, sondern weil ich die dumpfe Befürchtung habe, dass eine Niederlage uns das Momentum für die Liga nehmen könnte. In den letzten Spielen hat man ein fast schon unerschütterliches Selbstvertrauen gezeigt und Spiele gewonnen, die man in einer "normalen" Saison nicht gewonnen hätte. Ich habe ein klein wenig Angst, dass uns das mit einer Niederlage in Lissabon auch etwas verloren gehen könnte.

Um den Gegenbeweis gar nicht erst antreten zu müssen, wäre es also am besten, man geht weiter ungeschlagen durchs Jahr. Unsere Monsterabwehr hält den Kasten sauber und unsere Büffelherde legt den Portugiesen wenigstens drei Eier ins Nest. Dann kann Ostern kommen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Brutales Wetter, Bier inner Hand, kadd in der Tasche! Wir schreiben heute Geschichte! Grüße aus Liboa!

Forza SGE

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von Matthias_SGEEE
Brutales Wetter, Bier inner Hand, kadd in der Tasche! Wir schreiben heute Geschichte! Grüße aus Liboa!

Forza SGE

Gruß zurück aus Frankfurt!

Viel Spaß dort unten und schreit sie zum Sieg!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Da freut man sich so sehr auf das Spiel und die Eltern kommen mit dem Flug zum Besuch...und dann hat der Flug fast 4h Verspätung, sodass man mitten in der 1. Halbzeit los zum Flughafen fahren muss. So verdammt ärgerlich, na ja hoffentlich kann ich die 2. Halbzeit dann fast ganz sehen.

Bin ich uffgereschd, die Jungs machen das aber heute da bin ich mir sicher. Ein Auswärtstor und punkten und dann regeln wir das im Rückspiel mit Anwesenheit meiner Wenigkeit im Stadion. FORZA SGE!

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Das Kribbeln steigt. Noch nicht ganz so wie zum Pokalfinale, aber seit dem Pokalfinale bei mir grad die größte Anspannung.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
und gleich die doku bei nitro zum einstimmen.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Ich hab auch schon richtig Hummeln im Hintern. Brüllend

Ist die Aufstellung schon raus?

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.