deadline-day banner

Info

SL Benfica   Eintracht Frankfurt
Bruno Lage Bruno Lage Manager A. Hütter Adi Hütter
€360.75m Total market value €239.75m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt

Apr 9, 2019 - 11:55 AM hours
Ich nehme ein schmales 1:1 und im Rückspiel bekommt Benefica das Stadion um die Ohren und fahren mit einer 3:0 Niederlage nach Hause.
So will ich das.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
War eben am Stadion und hab im wahrsten Sinn des Wortes fast Rode umgerannt. Schien ihm gut zu gehen. War mit Moppes, Rönnow und Zimmermann aufm weg zum Platz und hatte Fußballschuhe an.
Heißt natürlich erstmal nichts ist aber ein gutes Zeichen!
Wenn alle fit sind dann volle Kapelle und auf Auswärtstor gehen.

Den Strich drunter machen wir dann im Rückspiel stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Die Eintracht jagt derweil einen mittlerweile über sechs Jahre alten Rekord, den Atletico Madrid aufgestellt hat. Zwischen November 2011 und Oktober 2012 blieben die Madrilenen in der Europa League 15 Spiele in Folge ungeschlagen; Frankfurt steht nach dem 1:0-Sieg bei Inter Mailand bei 14 Partien ohne Niederlage. Letztmals den Kürzeren zog die Eintracht am 7. November 2013, als Maccabi Tel Aviv die Hessen zu Hause 4:2 schlug. Seinerzeit schied Frankfurt in der Zwischenrunde gegen den FC Porto nur aufgrund der Auswärtstorregel aus (2:2; 3:3).
Verlieren verboten Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bank: Rønnow, Falette, N‘Dicka, Willems, de Guzmán, Torró, Haller
Porto ist Platz 2 und hat gegen Liverpool gestern kein schlechtes Spiel gemacht. Wir spielen gegen den aktuellen Platz 1 mit Benfica aus der Liga. Ich finde, dass man auch daran ganz gut erkennt, was dies für eine schwere Aufgabe wird.
Wir müssen zwingend die Flanken von außen verhindern. Das Zusammenspiel zwischen den Außenspielern bei Benfica und den Stürmern (speziell Seferovic) ist sehr gut.

Das Timing der Flanken ist perfekt. Seferovic erwischt meistens den schmalen Korridor um nicht Abseits zu stehen.

Wenn wir die Flanken nicht verhindern, wird Haris auch gegen uns Tore schießen.

Ansonsten schätze ich uns etwas stärker ein. Sofern es von der Tagesform her keine Ausreißer gibt, sollten wir gute Chancen haben um weiterzukommen!

•     •     •

29.05.1999 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1

..ich war live dabei !!

...NIEMALS aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich echt wie verrückt auf die Spiele gegen Benfica Lissabon. Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Es wird verdammt schwer werden in 2 Spielen weiter zu kommen da Benfica in der portugiesischen Liga extrem gut drauf ist und als Tabellenführer punktgleich mit dem FC Porto oben steht. Es gibt viele Spieler in der Mannschaft die 10 Tore oder mehr erzielt haben. Die Mannschaft ist ausgeglichen torgefährlich. Es bringt also nichts nur nach Haris zu schauen. Auch viele andere wissen wo das Tor steht (Haris 18, Joao Felix 10, Jonas 10, Rafa Silva 10, Pizzi 9). Schwerstarbeit für Trappo, Hase B. Eisen-Hinti und Co.
Am besten für das Hinspiel ist direkt schnell und zielstrebig nach vorne spielen und Torchancen erarbeiten. 1 oder 2 Tore in Lissabon wären super und eine gute Grundlage für das Rückspiel. Auf abwarten und gucken was der Gegner macht würde ich bei deren Spielweise und Torgefährlichkeit nicht setzen. Wir dürfen die nicht ins Spiel kommen lassen. Dann wird es deutlich schwieriger für uns.
Ich bin mir jedoch sicher dass wir ein Topspiel auf Topniveau sehen werden und wir den deutschen Fußball stark vertreten. Sind ja eh noch die einzigen die in Europa noch was reißen können…..und werden.
Mein erstes Europapokalspiel habe ich am 1974 am Radio mitverfolgt. Kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit dem Drehknopf am alten Kofferradio einen Sender suchte der Fussball überträgt. Da spielten wir im Europapokal der Pokalsieger gegen Dynamo Kiew. Zuhause verlor man mit 2:3 (Oleg Blochyns Zeiten). In Kiew verlor man dann 1:2. Chancenlos waren wir damals jedoch nicht.
Ich denke gegen Benfica werden wir mit breiter Brust auftreten und zu einigen Chancen kommen. Die muss man nutzen. Wir haben auch TOP Torjäger in unseren Reihen. Wenn wir alle Mann an Bord haben sollten, werden wir mit der bestmöglichen Mannschaft antreten.
Sollte der Benfica Verantwortliche (der mit den kurzen Haaren) bei der Auslosung mit seinem Gesichtsausdruck Recht haben und damals schon gewusst haben, dass es gegen uns Stressfußball gibt? Ich denke ja grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Apr 10, 2019 at 9:37 AM hours
1:3
Seferovic (18.) - Jovic (44.), (53.), Haller (79.)
Der Adler ist gelandet: Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt ist am frühen Mittwochnachmittag mit ihrem Sonderflieger in Lissabon angekommen. Am Donnerstag (ab 21 Uhr im Social Radio bei hessenschau.de) spielen die Hessen im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League bei Benfica. Die letzten Infos zum Spiel gibt es am Mittwochabend ab 19 Uhr in der Pressekonferenz mit Trainer Adi Hütter und Stürmer Gonçalo Paciência. Danach trainiert die Mannschaft im Benfica-Stadion Estádio da Luz.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.