deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.4 ø age 26.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von Tim4321
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Oddy7

Zitat von JackpotJoshii

Sehr viel mieser Durchschnitt


Ja, total merkwürdig. Was machen wir nur mit den ganzen guten Nachwuchskickern, die wir ausbilden? Wo sind die alle hin?

Nach so einem Spiel so einen Kommentar mit Bayern-Wappen. Das kannst du dir echt verkneifen.


Ähm denk dir das Wappen weg. Das ist eine ernsthafte Frage.
Ihr habt doch die Mittel euch im gleichen regal wie Gladbach/Leverkusen zu bedienen oder? Und bei denen läuft für mich schon mehr Talent rum.
Oczipka/Burgstaller/Uth/Serdar etc. ist einfach kein CL-Material und ich gehe mal davon aus, dass man als Schalke 04 den Anspruch hat dort zu spielen. Unabhängig davon ob man jetzt gute Kicker verloren hat.


Also Edu Baumjohann und Jurado wären
Besser ?


Also Edu hätte mindestens zwei Tore gemacht heute...

•     •     •

Hömma!
Oh man ich bin so emotionslos in dieses Spiel gegangen und jetzt ärgert man sich über ein 2:3 gegen die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das war wirklich das einzige Szenario, was mir heute das Herz brechen konnte. Trotzdem überwiegt der Stolz. Eine Liebe, die niemals endet!

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Zitat von Pigotto
Ich habe gar kein Problem damit, dass er gegen uns ein Tor geschossen hat. Es kommt mir allein auf die Feinheiten an und das war in diesem Moment sehr undankbar sorry. Ich hasse hässliche und egoistische Absichten und deshalb bin ich so sauer.


Komm mal runter! Das ist schon frech! Fühlt er sich sicher und gelingt es SEINER Mannschaft dadurch das Spiel zu drehen, dann muss er das natürlich machen. Das ist Champions League, er will die gewinnen, warum sollte er also nicht das Tor erzielen wollen? Von bestimmten Pflichten mal ganz abgesehen. Anders ist das wenn City 3:0 führt und er unbedingt ein Elfer schießen möchte zum 4:0, was den braten auch nicht mehr fett machen würde, dann würde ich so ne Aufregung verstehen, aber schau dir mal rein objektiv diesen Weltklasse Freistoß an, wenn er das so kann, dann muss er es eben auch machen, da kann man ihm auch, bei der wichtigkeit des Spiels, nicht böse sein.

Er feiert nicht und das ist das was man von ihm verlangen kann. Er schmeißt sich nach der (Weltklasse) Grätsche von Salif nicht hin und will nen Elfmeter haben, auch solche Geesten kann man von ihm verlangen. Aber Ihm nen wichtigen Treffer im Achtelfinale der CL übel nehmen? Kannst du nicht!

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Ist zwar rein hypothetisch und ihr müsst es mir auch nicht glauben, aber ich hätte den Freistoß nicht geschossen.
Aus dem Spiel heraus das Tor zu machen von mir aus zwei wäre kein Problem für mich gewesen.
Damit können wir das Thema auch ad acta legen.
Heute haben wir uns selbst nicht belohnt. Ich bin trotzdem stolz auf unsere Schalker.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

This contribution was last edited by Pigotto on Feb 20, 2019 at 11:24 PM hours
Zitat von Pigotto
Leroy ist ein galaktischer Spieler, wird bald der beste der Welt sein. Aber der Typ Leroy ist ganz gewiss nicht klasse.
Zumindest lässt diese Aktion nicht darauf schließen, das Interview nicht und das Selbsttatto auch nicht.
Aber wohl normal wenn man zu den ganz großen wechselt, dass man seine Wurzeln vergisst.
Wenn man meine Beweggründe nicht verstehen kann, sie rein rechnerisch nicht begreifen kann, dann sollte man diese Häme lassen.


Sane ist immer noch Profi. Bei City ist er einer der besten Freistoßschützen und kommt frisch auf den Platz, da ist doch klar daß er sich den Ball schnappt. Sollen beim nächsten Spiel gegen Bayern Goretzka und Neuer erstmal 3 Eigentore schießen aus Respekt vor Schalke? Also ich bitte dich...
Zitat von Tim4321
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Oddy7

Zitat von JackpotJoshii

Sehr viel mieser Durchschnitt


Ja, total merkwürdig. Was machen wir nur mit den ganzen guten Nachwuchskickern, die wir ausbilden? Wo sind die alle hin?

Nach so einem Spiel so einen Kommentar mit Bayern-Wappen. Das kannst du dir echt verkneifen.


Ähm denk dir das Wappen weg. Das ist eine ernsthafte Frage.
Ihr habt doch die Mittel euch im gleichen regal wie Gladbach/Leverkusen zu bedienen oder? Und bei denen läuft für mich schon mehr Talent rum.
Oczipka/Burgstaller/Uth/Serdar etc. ist einfach kein CL-Material und ich gehe mal davon aus, dass man als Schalke 04 den Anspruch hat dort zu spielen. Unabhängig davon ob man jetzt gute Kicker verloren hat.


Also Edu Baumjohann und Jurado wären
Besser ?


Ne. Havertz, Plea, T.Hazard, Bailey (zumindest eine überragende letzte Saison gehabt). Das sind Transfers die du machen musst. Nicht nen Serdar. Und notfalls zieht man aus seinen Jugendspielern soviel raus wie möglich (siehe Havertz bei Leverkusen).
Ich wollte ursprünglich ja auch nur wissen ob man mit der Kaderzusammenstellung hier zufrieden ist. Ich denke man hätte hier heute mit mehr Qualität gewinnen können. Man City war bei weitem nicht stark.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ich bleibe weiterhin optimistisch. Vor ein paar Jahren hatten wir gegen Real nach dem Hinspiel sogar noch eine schlechtere Ausgangslage und haben sie dann im Bernabeu beinahe zu Fall gebracht. Diesmal würde uns ein 4:3 sogar reichen, also keine Panik, Kutucu und Kono regeln im Rückspiel!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Schade, dass wir in der 2. HZ den Mut verloren haben und gerade nach der gelb-roten nicht weiter gepresst und auf 3:1 gegangen sind. Wenn du City aber spielen lässt, spielen sie.
Da fehlt und einfach in allen Belangen die Erfahrung. Vom Trainer übers den Sportvorstand bis zum Platz, wo du einen Robben oder Ribéry mit gefühlten 500 CL-Spielen brauchst, der die Truppe aufrüttelt und das Tempo variiert.
Trotzdem eine kämpferisch tolle Leistung mit einigen Erkenntnissen.
Die defensive Aussenbahn mit Oczipka (seinen Aussetzer am Ende klammere ich aus) in toller Form, Nastasic ebenso. Sané ist gehen kleine quirlige Gegner einfach extrem hüftsteif und sehr leicht zu umspielen.
McKennie und Bentaleb MÜSSEN ab jetzt wenn sie fit sind in die erste Elf. Serdar mit stark ansteigender Form und Selbstbewusstsein. Ralle hat sich seine Degradierung leider redlich verdient und heute weiter eifrig Pluspunkte für Nübel gesammelt.
Mund abputzen und die erste Hälfte am Samstag in Mainz 90 Minuten zeigen!
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von Oddy7

Zitat von JackpotJoshii

Sehr viel mieser Durchschnitt


Ja, total merkwürdig. Was machen wir nur mit den ganzen guten Nachwuchskickern, die wir ausbilden? Wo sind die alle hin?

Nach so einem Spiel so einen Kommentar mit Bayern-Wappen. Das kannst du dir echt verkneifen.


Ähm denk dir das Wappen weg. Das ist eine ernsthafte Frage.
Ihr habt doch die Mittel euch im gleichen regal wie Gladbach/Leverkusen zu bedienen oder? Und bei denen läuft für mich schon mehr Talent rum.
Oczipka/Burgstaller/Uth/Serdar etc. ist einfach kein CL-Material und ich gehe mal davon aus, dass man als Schalke 04 den Anspruch hat dort zu spielen. Unabhängig davon ob man jetzt gute Kicker verloren hat.


Und bei Gladbach und Leverkusen laufen weniger Durchschnittskicker rum?
Zitat von JackpotJoshii

ich gehe mal davon aus, dass man als Schalke 04 den Anspruch hat dort zu spielen

Falsch.

•     •     •

Signatur?
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von Pigotto

Leroy ist ein galaktischer Spieler, wird bald der beste der Welt sein. Aber der Typ Leroy ist ganz gewiss nicht klasse.
Zumindest lässt diese Aktion nicht darauf schließen, das Interview nicht und das Selbsttatto auch nicht.
Aber wohl normal wenn man zu den ganz großen wechselt, dass man seine Wurzeln vergisst.
Wenn man meine Beweggründe nicht verstehen kann, sie rein rechnerisch nicht begreifen kann, dann sollte man diese Häme lassen.


Sane ist immer noch Profi. Bei City ist er einer der besten Freistoßschützen und kommt frisch auf den Platz, da ist doch klar daß er sich den Ball schnappt. Sollen beim nächsten Spiel gegen Bayern Goretzka und Neuer erstmal 3 Eigentore schießen aus Respekt vor Schalke? Also ich bitte dich...



Das ist doch kindliche gekränkte Eitelkeit, und nicht mehr ernst zu nehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.