deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.4 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
Das Ergebnis hat doch gepasst... keine Ahnung was man sich hier vorstellt aber mit einem Oczipka, Fährmann oder einem Skrzybski gewinnt man keine CL, das wurde uns heute mal wieder deutlich gezeigt. Für die Bundesliga reicht es vielleicht noch gerade, aber das war es dann auch. Am Ende waren wir völlig platt und dann kam nichts mehr was uns entlasten könnte.

Denn mal ehrlich, ohne die beiden Elfmeter hätten wir genau 0! Tore zustande gebracht, wir waren vor dem Tor nämlich genau so ungefährlich wie City. Es hat sich nix geändert, außer das wir mal die Elfer bekommen haben, aber der Rest ist noch genau wie immer.

Bentaleb, Uth sind eigentlich die beiden einzigen die mit dem Ball auch was anfangen können. Burgstaller kann sehr gut vorne arbeiten und Calli holt alles über den Kampf raus , genau wie McKennie und dann wird die Luft immer dünner und dünner. Die 2. Reihe ist bis auf Kutucu der unbekümmert spielt und Nübel eigentlich die komplette Luftnummer.

Man hat sich gut aus der Affaire gezogen, aber am Ende war es zwar ein kämpferisch tolles Spiel, aber man hat eigentlich auch nichts auf die Reihe gebracht. Und in Manchester wird das genau so ablaufen.
Zitat von JackpotJoshii
Sehr viel mieser Durchschnitt


Ja, total merkwürdig. Was machen wir nur mit den ganzen guten Nachwuchskickern, die wir ausbilden? Wo sind die alle hin?

Nach so einem Spiel so einen Kommentar mit Bayern-Wappen. Das kannst du dir echt verkneifen.

•     •     •

Signatur?
Zitat von Absteigerprofi
ich glaube Düsseldorf oder Nürnberg hätten genauso gespielt,wenn das der Anspruch von S04 ist .schmeißt endlich den Trainer raus man sieht doch das er nix kann ,ohne die 2 Elfmeter die für mich persönlich sehr fraglich waren, da bin ich mir sicher in der Bl nicht gepfiffen worden wären ,war das spielerisch gar nix,verteidigen kann auch Düsseldorf oder Nürnberg ,aber das cl und ich fand es ehrlich gesagt für den Deutschen Fussball peinlich.ist aber nur meine Meinung


Düsseldorf und Nürnberg mit Man City vergleichen.

Uff da muss ich aber komplett los! augen-zuhalten
Zitat von Absteigerprofi
ich glaube Düsseldorf oder Nürnberg hätten genauso gespielt,wenn das der Anspruch von S04 ist .schmeißt endlich den Trainer raus man sieht doch das er nix kann ,ohne die 2 Elfmeter die für mich persönlich sehr fraglich waren, da bin ich mir sicher in der Bl nicht gepfiffen worden wären ,war das spielerisch gar nix,verteidigen kann auch Düsseldorf oder Nürnberg ,aber das cl und ich fand es ehrlich gesagt für den Deutschen Fussball peinlich.ist aber nur meine Meinung


Düsseldorf und Nürnberg mit Man City vergleichen.

Uff da muss ich aber komplett los! augen-zuhalten
Zitat von Absteigerprofi
ich glaube Düsseldorf oder Nürnberg hätten genauso gespielt,wenn das der Anspruch von S04 ist .schmeißt endlich den Trainer raus man sieht doch das er nix kann ,ohne die 2 Elfmeter die für mich persönlich sehr fraglich waren, da bin ich mir sicher in der Bl nicht gepfiffen worden wären ,war das spielerisch gar nix,verteidigen kann auch Düsseldorf oder Nürnberg ,aber das cl und ich fand es ehrlich gesagt für den Deutschen Fussball peinlich.ist aber nur meine Meinung


Der Name ist Programm, *****
Ich habe gar kein Problem damit, dass er gegen uns ein Tor geschossen hat. Es kommt mir allein auf die Feinheiten an und das war in diesem Moment sehr undankbar sorry. Ich hasse hässliche und egoistische Absichten und deshalb bin ich so sauer.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Ich fall hier vor Lachen gleich noch vom Stuhl! grins

L. Sané spielt für ManCity, alles andere als voller Einsatz gegen jeden Gegner wäre aus Arbeitgebersicht völlig inakzeptabel.

Und wenn das bedeuten würde, das der gute Leroy seinem Ex-Klub 6 Dinger reinballern muss, dann wird er das tun. Nicht aus Boshaftigkeit, sonder weil er Profi ist.

Was für eine Träumerei von manchem hier ... augen-zuhalten

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Feb 20, 2019 at 11:10 PM hours
Zitat von Johnny91
Wäre ich Leroy, hätte ich mir den Ball geschnappt und ins eigene Tor geschossen!


grins
Zitat von Absteigerprofi
richtig lesen ich vergleiche euch wie Nürnberg oder Düsseldorf


mit
Zitat von RGB277740
Im Rückspiel hätte die uns eh vergewaltigt hätten wir gewonnen, so kommt es wenigstens zum Girlfriendsex.


grinsgrinsgrins

...der war echt nochmal gut ...böser lacher daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.