deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC Erzgebirge Aue
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager D. Meyer Daniel Meyer
€40.85m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue

May 16, 2019 - 8:39 PM hours
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#21
May 19, 2019 - 5:33 PM hours
Zitat von 11Meter
Wir könnten noch 4 Stunden spielen. Es würde kein Tor für Aue fallen, wir sind heute einfach zu dämlich dazu. Fahrt nach Malle und feiert den Klassenerhalt nochmal. Da seit ihr Spitze!


Aufgrund des Auer Vollversagens in Halbzeit 1 ist der Darmstädter Sieg mehr als hochverdient.

Gratulation an die Mannschaft Darmstadt, die sich im Gegensatz zur Zweckgemeinschaft Erzgebirge Aue ordentlich von ihren Fans verabschiedete. (Aue verpasste dies gegen Fürth.)
Glückwunsch auch an Paderborn
Glückwunsch an Dynamo zu Platz 12.
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#22
May 19, 2019 - 5:35 PM hours
Nanana mal nicht übers Ziel hinausschießen.

Die Mannschaft ist eben durch, da müssen schon zwei U19 Spieler her, damit man den 18er-Kader voll bekommt und niemand muss da um seinen Job spielen. 40 Punkte sind erreicht, Platz 14 bedeutet Topf 1 im DFB-Pokal. Ehrgefühl und Ehrgeiz haben die Jungs ausreichend vor 2 Wochen bewiesen.

Noch kann Aue eben nicht mehr herausholen als das Nötigste. Schade aber auch eine Situation die wir eben nicht kennen. Daran muss dann nächste Saison gearbeitet werden.

Allein was ich an Chancen sehen konnte, hätte man auch gerne dort ein Unentschieden holen können.

Naja endlich rum und Sommer.

•     •     •

Wismut Aue International
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#23
May 19, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von FCE_Highlander
Nanana mal nicht übers Ziel hinausschießen.

Die Mannschaft ist eben durch, da müssen schon zwei U19 Spieler her, damit man den 18er-Kader voll bekommt und niemand muss da um seinen Job spielen. 40 Punkte sind erreicht, Platz 14 bedeutet Topf 1 im DFB-Pokal. Ehrgefühl und Ehrgeiz haben die Jungs ausreichend vor 2 Wochen bewiesen.

Noch kann Aue eben nicht mehr herausholen als das Nötigste. Schade aber auch eine Situation die wir eben nicht kennen. Daran muss dann nächste Saison gearbeitet werden.

Allein was ich an Chancen sehen konnte, hätte man auch gerne dort ein Unentschieden holen können.

Naja endlich rum und Sommer.


Danke, wenigstens einer der besonnen ist. Sehe es auch so.
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#24
May 19, 2019 - 6:05 PM hours
Zitat von Lvkas

Zitat von FCE_Highlander

Nanana mal nicht übers Ziel hinausschießen.

Die Mannschaft ist eben durch, da müssen schon zwei U19 Spieler her, damit man den 18er-Kader voll bekommt und niemand muss da um seinen Job spielen. 40 Punkte sind erreicht, Platz 14 bedeutet Topf 1 im DFB-Pokal. Ehrgefühl und Ehrgeiz haben die Jungs ausreichend vor 2 Wochen bewiesen.

Noch kann Aue eben nicht mehr herausholen als das Nötigste. Schade aber auch eine Situation die wir eben nicht kennen. Daran muss dann nächste Saison gearbeitet werden.

Allein was ich an Chancen sehen konnte, hätte man auch gerne dort ein Unentschieden holen können.

Naja endlich rum und Sommer.


Danke, wenigstens einer der besonnen ist. Sehe es auch so.


Man kann sich ja aber auch alles schön reden. Ein Grund nochmal auf Malle zu feiern.
This contribution was last edited by Schachter92 on May 19, 2019 at 6:07 PM hours
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#25
May 19, 2019 - 6:15 PM hours
Erzgebirge Aue Player Ratings - Erzgebirge Aue
2.0R. Jendrusch
3.0F. Kusic
3.0F. Kalig
2.0D. Wydra
4.0P. Riese
4.5C. Fandrich
2.0C. Rizzuto
3.0T. Baumgart
4.0R. Herrmann
5.0J. Hochscheidt
6.0P. Testroet
6.0D. Nazarov

Zitat von FCE_Highlander
Nanana mal nicht übers Ziel hinausschießen.

Die Mannschaft ist eben durch, da müssen schon zwei U19 Spieler her, damit man den 18er-Kader voll bekommt und niemand muss da um seinen Job spielen. 40 Punkte sind erreicht, Platz 14 bedeutet Topf 1 im DFB-Pokal. Ehrgefühl und Ehrgeiz haben die Jungs ausreichend vor 2 Wochen bewiesen.

Noch kann Aue eben nicht mehr herausholen als das Nötigste. Schade aber auch eine Situation die wir eben nicht kennen. Daran muss dann nächste Saison gearbeitet werden.

Allein was ich an Chancen sehen konnte, hätte man auch gerne dort ein Unentschieden holen können.

Naja endlich rum und Sommer.


Also wenn der Herr Meyer Iyoha und Rizzuto auf die Bank setzt, kann die Personalsituation so schlimm auch wieder nicht sein. Dann frage ich mich, ob da einige wirklich nicht einsatzfähig sind oder nur geschont werden (Krüger, Breitkreuz...)

Man kann sich ja auch auf dem Platz schonen, wie heute einige "Angreifer" zeigten.
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#26
May 19, 2019 - 6:27 PM hours
Zitat von elvispresslust
Zitat von 11Meter

Wir könnten noch 4 Stunden spielen. Es würde kein Tor für Aue fallen, wir sind heute einfach zu dämlich dazu. Fahrt nach Malle und feiert den Klassenerhalt nochmal. Da seit ihr Spitze!


Aufgrund des Auer Vollversagens in Halbzeit 1 ist der Darmstädter Sieg mehr als hochverdient.

Gratulation an die Mannschaft Darmstadt, die sich im Gegensatz zur Zweckgemeinschaft Erzgebirge Aue ordentlich von ihren Fans verabschiedete. (Aue verpasste dies gegen Fürth.)
Glückwunsch auch an Paderborn
Glückwunsch an Dynamo zu Platz 12.

...Glückwunsch zu 40 Punkten und vorzeitigem Klassenerhalt (soll sowas wie ne Steigerung sein). Ich bin deshalb so enttäuscht weil Anspruch (siehe vollmundige Aussagen) und Wirklichkeit (siehe tatsächlich nicht erbrachte Leistung) wieder so erbärmlich krass auseianderdriften, dass es einem schlecht werden muss. Das Schlimme bei der Sache ist, dass ganz Fußball-Deutschland zusieht WIE die Truppe sich verkauft, und anschließend das Gejammer wieder vom hinterwäldlerischen Dorfverein, zu dem kein Großsponsor kommen will, in die Welt posaunt wird.
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#27
May 19, 2019 - 7:04 PM hours
Zitat von 11Meter
Zitat von elvispresslust

Zitat von 11Meter

Wir könnten noch 4 Stunden spielen. Es würde kein Tor für Aue fallen, wir sind heute einfach zu dämlich dazu. Fahrt nach Malle und feiert den Klassenerhalt nochmal. Da seit ihr Spitze!


Aufgrund des Auer Vollversagens in Halbzeit 1 ist der Darmstädter Sieg mehr als hochverdient.

Gratulation an die Mannschaft Darmstadt, die sich im Gegensatz zur Zweckgemeinschaft Erzgebirge Aue ordentlich von ihren Fans verabschiedete. (Aue verpasste dies gegen Fürth.)
Glückwunsch auch an Paderborn
Glückwunsch an Dynamo zu Platz 12.

...Glückwunsch zu 40 Punkten und vorzeitigem Klassenerhalt (soll sowas wie ne Steigerung sein). Ich bin deshalb so enttäuscht weil Anspruch (siehe vollmundige Aussagen) und Wirklichkeit (siehe tatsächlich nicht erbrachte Leistung) wieder so erbärmlich krass auseianderdriften, dass es einem schlecht werden muss. Das Schlimme bei der Sache ist, dass ganz Fußball-Deutschland zusieht WIE die Truppe sich verkauft, und anschließend das Gejammer wieder vom hinterwäldlerischen Dorfverein, zu dem kein Großsponsor kommen will, in die Welt posaunt wird.


Erzg. Aue, die 40-Punkte-Zweckgemeinschaft...
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#28
May 19, 2019 - 7:24 PM hours
...finden wir uns damit ab. How, ich habe gesprochen.
Somit wünsche ich allen, denen der FCE mehr oder weniger ans Herz gewachsen ist eine stressfreie, ruhige und spekulationsfreudige Sommerpause. All denjenigen, die in dieser Zeit Urlaub haben, einen schönen Urlaub und dem Rest alles Gute.
"Glück Auf " und man liest sich pünktlich zum Start der Runde '19/'20.
This contribution was last edited by 11Meter on May 19, 2019 at 7:38 PM hours
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#29
May 19, 2019 - 9:35 PM hours
Dickes Lob für die treuen Fans, die eine Mannschaft gepusht haben, die sich wirklich nicht beschweren darf, wenn sie ab und zu ausgepfiffen wird!
Allerdings bin ich nicht der Meinung dass sich die Lilien hier viel besser präsentiert haben. 1.HZ ging klar an sie, in der 2.HZ hätten sie auch 3 Dinger fressen können und dann möchte ich die Kommentare hier lesen. Zwinkernd
Nun ist es statt dem 11. der 14. Platz und die MoMos lachen sich nach starker Leistung ins Fäustchen.Brüllend
Deshalb singen die Fans wohl auch: „Das ist Aue, immer wieder Aue, immer wieder Aue, immer wieder Wismut Aue ...“
Mit 109 gelaufenen Kilometern und damit fast 5 weniger als der Gegner, der 65% Ballbesitz hatte (?) ist das schon echt traurig!
Ich fand’s vorher schon langsam belastend wie man sich ständig mit Erreichtem brüstete! Da wusste man wohl dass es eh nicht mehr gibt?
Nächstes Jahr können die 40 Punkte vielleicht nicht mal für die Religation reichen. Da sollte man sich schon etwas mehr einfallen lassen!
Die Erleichterung und Freude über den Klassenerhalt weicht so langsam wieder der Alltagstristess.
This contribution was last edited by FCEforever on May 19, 2019 at 9:37 PM hours
34. Spieltag Darmstadt gg Erzgebirge Aue |#30
May 20, 2019 - 5:57 AM hours
Schade das es mit einer Niederlage in die Pause geht.
Aber zumindest waren wir schon durch gewesen.
Vllt startet man ja dafür mit noch mehr Biss in die neue Saison und kann gleich mal positiv überraschen.

Zum Spiel kann ich nix sagen, da ich es nicht gucken konnte.
Aber ich wünsche allen eine schöne Sommerpause daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.