deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Nov 19, 2012 - 7:04 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#31
May 13, 2013 - 10:24 AM hours
Quote from keano2010:
ich denke wir werden keine ablöse für einen trainer bezahlen,warum auch?


Weil er bei uns noch bis 2014 Vertrag hat? :rolleyes Ihr wollt ihn, er will zu euch - also wird's 'ne Ablöse geben, die durch den Vertrag fällig wird.

Quote from keano2010:
ich hoffe neuer trainer wird r.stumpf.


Den Beitrag über dir hast gelesen, ja?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#32
May 13, 2013 - 11:42 AM hours
Fände ich schon verwunderlich wenn der klamme SVS eine Ablöse zahlt.
Natürlich wäre die fällig wenn man besagten Trainer holt.

Entbehrt mir aber, mal wieder, jeglicher Logik und zeigt einmal mehr das die sportliche Leitung in Sandhausen ... ach ich spars mir.
Wer wird neuer Trainer? |#33
May 13, 2013 - 12:10 PM hours
Offiziell ist, dass er uns verlässt. Der Vertrag wurde wegen privaten Gründen aufgelöst. Somit ist er nun ablösefrei zur neuen Saison zu haben.

Alles deutet darauf hin, dass er bei euch unterschreiben wird, da er wieder zu seiner Familie nach Mannheim ziehen wird und andeutet, er habe ein interessante Offerte vorliegen.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/4960-1/aktuelles/news/news-12.htm

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#34
May 13, 2013 - 12:12 PM hours
Quote from keano2010:

und ihr wollt ihn doch loswerden,warum dann noch kohle?


Wäre mir neu. Von loswerden kann keine Rede sein. Er hat seine Aufgabe erfüllt und sein Vertrag wurde somit automatisch verlängert. Es gab im Hintergrund wohl Differenzen mit dem Sportvorstand, aber dies ist nicht der Grund für die Vertragsauflösung. Siehe Beitrag von mir eben.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#35
May 13, 2013 - 3:55 PM hours
Beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim ist die Stelle des Cheftrainers ebenfalls zu besetzen. Auch dies könnte eine Option sein. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass der SV Sandhausen mit Alois Schwartz einig ist.

Am kommenden Mittwoch soll in einer extra anberaumten PK der neue Trainer samt neuem sportlichen Konzept vorgestellt werden. Hierbei wird aller Voraussicht nach Regis Dorn als neuer sportlicher Leiter inthronisiert.
Wer wird neuer Trainer? |#36
May 13, 2013 - 4:11 PM hours
Dachte das mit Dorn sei eine weitere Käsemeldung der RNZ ?! :ugly
Wer wird neuer Trainer? |#37
May 13, 2013 - 10:47 PM hours
Also, der Schwartz passt doch perfekt nach Sandhausen, alles andere wäre eine Überraschung
Scharinger wird zum Waldhof gehen, in alter Kohler'scher Verbundenheit

beide werden nächste Saison nichts reißen...
Wer wird neuer Trainer? |#38
May 14, 2013 - 1:50 PM hours
Es ist Gewissheit. Alois Schwartz wird ab der kommenden Saison Trainer am Hardtwald. Die RNZ meldet in ihrer heutigen Ausgabe den Vollzug.

Der Artikel:http://www.rnz.de//zusammensvsandhausen/00_20130514122549_103744054_Schwartz_neuer_Trainer_Fiesser_geht_.php

Aus der RNZ vom 14.05.2013
Wer wird neuer Trainer? |#39
May 14, 2013 - 10:54 PM hours
Quote from Gintaras:
Es ist Gewissheit. Alois Schwartz wird ab der kommenden Saison Trainer am Hardtwald. Die RNZ meldet in ihrer heutigen Ausgabe den Vollzug.

Der Artikel:http://www.rnz.de//zusammensvsandhausen/00_20130514122549_103744054_Schwartz_neuer_Trainer_Fiesser_geht_.php

Aus der RNZ vom 14.05.2013


Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit uns Erfurtern gegenüber.

Bisher war ich neutral zu Sandhausen eingestellt. Das hat sich nunmehr erledigt.
Wer wird neuer Trainer? |#40
May 14, 2013 - 11:05 PM hours
Quote from Guerti:
Quote from Gintaras:
Es ist Gewissheit. Alois Schwartz wird ab der kommenden Saison Trainer am Hardtwald. Die RNZ meldet in ihrer heutigen Ausgabe den Vollzug.

Der Artikel:http://www.rnz.de//zusammensvsandhausen/00_20130514122549_103744054_Schwartz_neuer_Trainer_Fiesser_geht_.php

Aus der RNZ vom 14.05.2013


Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit uns Erfurtern gegenüber.

Bisher war ich neutral zu Sandhausen eingestellt. Das hat sich nunmehr erledigt.


1. Das ist die RNZ, dafür kann der Verein mal 0,0

2. Warum? Wegen dem "Beihilfe Ost"?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.