deadline-day banner

Vorbereitung 2013/2014

Jun 17, 2013 - 1:10 AM hours
Vorbereitung 2013/2014 |#121
Jul 29, 2014 - 11:18 AM hours

Hallo nach Sandhausen !


 


Als Freund der Eintracht war ich am Sonntag im Hardtwaldstadion und habe das Testspiel gesehen. Ich habe es nicht sehr weit und komme aus der Ecke Angelbachtal.


Klar, haben Testspiele nicht immer viel Aussagekraft. Und natürlich sollte man diese nicht so ernst nehmen. Die Eintracht hatte gut Ansätze im spielerischen Bereich wie ich finde. Mich würde aber interessieren, wie ihr euren SVS seht ?


Ich war gerade vom spielerischen Element und dem technischen Niveau ziemlich enttäuscht. Ich hoffe, ihr rettet euch möglichst früh in der neuen Runde und habt nichts mit dem Abstieg zu tun.


Für mich sah das nicht so gut aus.


 


Grüße an alle Sandhäuser.

Vorbereitung 2013/2014 |#122
Jul 29, 2014 - 12:55 PM hours
Zitat von Heidelbergadler

Hallo nach Sandhausen !


 


Als Freund der Eintracht war ich am Sonntag im Hardtwaldstadion und habe das Testspiel gesehen. Ich habe es nicht sehr weit und komme aus der Ecke Angelbachtal.


Klar, haben Testspiele nicht immer viel Aussagekraft. Und natürlich sollte man diese nicht so ernst nehmen. Die Eintracht hatte gut Ansätze im spielerischen Bereich wie ich finde. Mich würde aber interessieren, wie ihr euren SVS seht ?


Ich war gerade vom spielerischen Element und dem technischen Niveau ziemlich enttäuscht. Ich hoffe, ihr rettet euch möglichst früh in der neuen Runde und habt nichts mit dem Abstieg zu tun.


Für mich sah das nicht so gut aus.


 


Grüße an alle Sandhäuser.



 


Gut zu wissen, dass es noch solch einen Thread gibt ... grins


Zu den Testspielen steht eigentlich alles im "Saison 14/15" - Thread, dort haben Gintaras und ich auch unsere Statements dazu abgegeben und ich, so viel kann ich verraten, habe das Spiel offensichtlich etwas anders gesehen als Du. zinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.