deadline-day banner

Verliehene Nachwuchsspieler

Aug 29, 2020 - 12:31 AM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#41
Nov 1, 2020 - 6:55 PM hours
Zitat von HolyMaster
Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?


OBM wohl immer einer der schwächsten und wird als erster ausgewechselt. Aber wenigstens spielt er immer (bis jetzt).

Fein kam ja relativ spät dazu, wird man sehen, ob er nun öfters ran darf.
Verliehene Nachwuchsspieler |#42
Nov 1, 2020 - 8:02 PM hours
Zitat von mallemanne2005

Zitat von HolyMaster

Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?


OBM wohl immer einer der schwächsten und wird als erster ausgewechselt. Aber wenigstens spielt er immer (bis jetzt).

Fein kam ja relativ spät dazu, wird man sehen, ob er nun öfters ran darf.


Zu OBM :
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber 25 Ballkontakte in 65 Minuten, 0 Keypässe, 0 Schüsse und laut Ticker an keiner Torchance beteiligt obwohl sein Team bis zu seiner Auswechslung 4:0 geführt hat.

Zu Fein:
Schön dass er heute starten und auch gleich 90Minuten durchspielen durfte nachdem er bisher nicht wirklich zum Zug kam.
This contribution was last edited by bayern777 on Nov 1, 2020 at 8:02 PM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#43
Nov 1, 2020 - 9:48 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von mallemanne2005

Zitat von HolyMaster

Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?


OBM wohl immer einer der schwächsten und wird als erster ausgewechselt. Aber wenigstens spielt er immer (bis jetzt).

Fein kam ja relativ spät dazu, wird man sehen, ob er nun öfters ran darf.


Zu OBM :
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber 25 Ballkontakte in 65 Minuten, 0 Keypässe, 0 Schüsse und laut Ticker an keiner Torchance beteiligt obwohl sein Team bis zu seiner Auswechslung 4:0 geführt hat.

Zu Fein:
Schön dass er heute starten und auch gleich 90Minuten durchspielen durfte nachdem er bisher nicht wirklich zum Zug kam.


Fein wurde zum Spieler des Spiels gewählt.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Simons-----------------------Musiala---------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------de Ligt---------Upamencano------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Verliehene Nachwuchsspieler |#44
Nov 1, 2020 - 10:11 PM hours
Zitat von Thiago-6
Zitat von bayern777

Zitat von mallemanne2005

Zitat von HolyMaster

Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?


OBM wohl immer einer der schwächsten und wird als erster ausgewechselt. Aber wenigstens spielt er immer (bis jetzt).

Fein kam ja relativ spät dazu, wird man sehen, ob er nun öfters ran darf.


Zu OBM :
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber 25 Ballkontakte in 65 Minuten, 0 Keypässe, 0 Schüsse und laut Ticker an keiner Torchance beteiligt obwohl sein Team bis zu seiner Auswechslung 4:0 geführt hat.

Zu Fein:
Schön dass er heute starten und auch gleich 90Minuten durchspielen durfte nachdem er bisher nicht wirklich zum Zug kam.


Fein wurde zum Spieler des Spiels gewählt.

Das freut mich wirklich für ihn! Jetzt ist er angekommen, und so kann es weitergehen! daumen-hoch
Ein Spiel über 90 Minuten und zum besten des Spiels ausgezeichnet....wann hatte Adrian zuletzt solch ein Erfolgserlebnis, das muss verdammt noch mal 1J her sein, oder?! Überrascht

Der scheinbar starke Einsatz von Fein lief am "Götze-Ticker" des Fachblatts (...) Kicker komplett vorbei, dort wird er nicht mit einem Wort erwähnt...silent

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#45
Nov 2, 2020 - 12:52 PM hours
Zitat von Detektiv
Zitat von Thiago-6

Zitat von bayern777

Zitat von mallemanne2005

Zitat von HolyMaster

Fein heute erstmals in der Startelf für Eindhoven und hat durchgespielt. smile

Batista Meier ist bei Heerenveen Stammspieler (als ZOM).

Verfolgt irgendjemand die Eredivisie bzw. die Entwicklung der genannten Spieler näher?


OBM wohl immer einer der schwächsten und wird als erster ausgewechselt. Aber wenigstens spielt er immer (bis jetzt).

Fein kam ja relativ spät dazu, wird man sehen, ob er nun öfters ran darf.


Zu OBM :
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber 25 Ballkontakte in 65 Minuten, 0 Keypässe, 0 Schüsse und laut Ticker an keiner Torchance beteiligt obwohl sein Team bis zu seiner Auswechslung 4:0 geführt hat.

Zu Fein:
Schön dass er heute starten und auch gleich 90Minuten durchspielen durfte nachdem er bisher nicht wirklich zum Zug kam.


Fein wurde zum Spieler des Spiels gewählt.

Das freut mich wirklich für ihn! Jetzt ist er angekommen, und so kann es weitergehen! daumen-hoch
Ein Spiel über 90 Minuten und zum besten des Spiels ausgezeichnet....wann hatte Adrian zuletzt solch ein Erfolgserlebnis, das muss verdammt noch mal 1J her sein, oder?! Überrascht

Der scheinbar starke Einsatz von Fein lief am "Götze-Ticker" des Fachblatts (...) Kicker komplett vorbei, dort wird er nicht mit einem Wort erwähnt...silent


Beim Kicker überrascht mich gar nichts mehr...
Als ich gesehen habe, dass er zum Spieler des Spiels gewählt wurde, habe ich mir noch die Highlights angesehen. Ist natürlich nicht Aussagekräftig, aber ich fand Fein auch durchaus gut in der Zusammenfassung.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Simons-----------------------Musiala---------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------de Ligt---------Upamencano------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Verliehene Nachwuchsspieler |#46
Nov 2, 2020 - 4:29 PM hours
Zu OBM: lt. whoscored ist OBM auf Platz 12 bei der Bewertung der Spieler von Heerenveen, das spiegeln auch seine Einsätze wieder. Also rein von den Daten her ist seine Nominierung in die Startelf gerechtfertigt, aber ebenso seine regelmäßigen Auswechslungen.
7 Spiele, alle von Beginn an, 1 Tor, 3 Vorlagen und 466 Spielminuten sind absolut zufriedenstellend.
Inwiefern seine tatsächlichen Leistungen das auch auf dem Platz bestätigen kann ich nicht beurteilen, da ich kein Spiel (mit Ausnahme von Highlights/Zusammenfassungen) gesehen habe.
Definitiv ist noch Luft nach oben und es sollte noch mehr kommen um in nächsten Sommer eine ernsthafte Alternative für den FCB zu werden, aber die Richtung stimmt definitiv. Im Normalfall müsste es auch noch besser werden, wenn die Anpassung (neues Land, neue Sprache, neues Spielsystem) weiter voranschreitet.

Zu Mai: lt. whoscored ist Mai auf Platz 5 im Kader von Darmstadt. Alle Spiele von Beginn an und über die volle Distanz, 1 Assist. Unumstrittener Stammspieler. Eine subjektive Beurteilung kann ich auch hier nicht geben, da ich auch hier nur die Zusammenfassungen gesehen habe.

Bei beiden Leihen würde ich sagen bisher Ziel erreicht, die Jungs spielen und leisten dort auch ordentlich.

Bei Fein geht es in die richtige Richtung, aber für eine erste Bewertung ist es noch zu früh.

Aus meiner Sicht sind alle 3 Spieler dauerhafte Kandidaten für die U21 Nationalmannschaft, was sie in ihrer Entwicklung ebenfalls weiter bringen sollte.

Bei Früchtl (Singh) funktioniert es leider ja noch gar nicht.
Alle anderen Leihen haben eher weniger Perspektiven für den Profikader o.ä. und verfolge ich daher auch nicht so intensiv.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Verliehene Nachwuchsspieler |#47
Nov 2, 2020 - 4:52 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Aus meiner Sicht sind alle 3 Spieler dauerhafte Kandidaten für die U21 Nationalmannschaft, was sie in ihrer Entwicklung ebenfalls weiter bringen sollte.

Bei OBM glaube ich nicht so richtig daran, oder wenigstens nicht (anders als bei Fein und Mai) für die EM 2021.

Kämen neben Mai und Fein auch noch Dorsch und Wintzheimer dazu, dann könnte man mit der Ausbeute aus diesen Jg (1998-2000) sehr zufrieden sein. Und sollte sich Früchtl im Laufe der Saison gegen Mathenia durchsetzen, hätte auch er sehr gute Chancen bei der EM dabei zu sein. Früchtl hat beim DFB einen guten Namen, und die Konkurrenz (Grill und Schubert) schreckt auch nicht ab.
Selbst Shabani würde ich bei regelmässigen Einsätzen in der PL gute Chancen zuschreiben auf den EM-Zug zu springen. Man kennt es doch, gerade in der U21-NM ist die Spielerfluktuation recht hoch, und nominiert werden für gewöhnlich die Spieler, die zuletzt in einer 1.Liga regelmässig zum Einsatz kamen. ZB früher Ache, oder aktuell Jakobs.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#48
Nov 2, 2020 - 6:00 PM hours
Zitat von Detektiv
Zitat von Ottl-supporter

Aus meiner Sicht sind alle 3 Spieler dauerhafte Kandidaten für die U21 Nationalmannschaft, was sie in ihrer Entwicklung ebenfalls weiter bringen sollte.

Bei OBM glaube ich nicht so richtig daran, oder wenigstens nicht (anders als bei Fein und Mai) für die EM 2021.

...


Ist noch viel Theorie, aber ich denk nicht, dass der DFB an einem Stammspieler in Holland (der hoffentlich weiterhin Scorer sammelt und gut bzw. noch besser spielt) vorbeikommt. Vor allem dann, wenn der Verein (Heerenveen) im vorderen Drittel der Tabelle zu finden ist.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Verliehene Nachwuchsspieler |#49
Nov 2, 2020 - 6:14 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Zitat von Detektiv

Zitat von Ottl-supporter

Aus meiner Sicht sind alle 3 Spieler dauerhafte Kandidaten für die U21 Nationalmannschaft, was sie in ihrer Entwicklung ebenfalls weiter bringen sollte.

Bei OBM glaube ich nicht so richtig daran, oder wenigstens nicht (anders als bei Fein und Mai) für die EM 2021.

...


Ist noch viel Theorie, aber ich denk nicht, dass der DFB an einem Stammspieler in Holland (der hoffentlich weiterhin Scorer sammelt und gut bzw. noch besser spielt) vorbeikommt. Vor allem dann, wenn der Verein (Heerenveen) im vorderen Drittel der Tabelle zu finden ist.

Ne ist ja auch richtig, aber eben daran mag ich nicht so richtig glauben (hoffen tue ich es natürlich trotzdem). Eher glaube ich, dass OBM den Großteil der Saison als Joker verbringen wird (Fein dafür als Stammspieler).
Sollte es so kommen fände ich es auch okay in Hinsicht auf die U21-NM, schließlich ist der aktuelle Jg nicht mal seiner.
Wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich mein Geld viel eher auf Musiala setzen, aber am besten fahren alle beide mit zur EM! Zwinkernd

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#50
Nov 2, 2020 - 7:08 PM hours
Zitat von Detektiv
Zitat von Ottl-supporter

Zitat von Detektiv

Zitat von Ottl-supporter

Aus meiner Sicht sind alle 3 Spieler dauerhafte Kandidaten für die U21 Nationalmannschaft, was sie in ihrer Entwicklung ebenfalls weiter bringen sollte.

Bei OBM glaube ich nicht so richtig daran, oder wenigstens nicht (anders als bei Fein und Mai) für die EM 2021.

...


Ist noch viel Theorie, aber ich denk nicht, dass der DFB an einem Stammspieler in Holland (der hoffentlich weiterhin Scorer sammelt und gut bzw. noch besser spielt) vorbeikommt. Vor allem dann, wenn der Verein (Heerenveen) im vorderen Drittel der Tabelle zu finden ist.

Ne ist ja auch richtig, aber eben daran mag ich nicht so richtig glauben (hoffen tue ich es natürlich trotzdem). Eher glaube ich, dass OBM den Großteil der Saison als Joker verbringen wird (Fein dafür als Stammspieler).
Sollte es so kommen fände ich es auch okay in Hinsicht auf die U21-NM, schließlich ist der aktuelle Jg nicht mal seiner.
Wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich mein Geld viel eher auf Musiala setzen, aber am besten fahren alle beide mit zur EM! Zwinkernd


Ja, da hast du absolut recht, falls er weiterhin so konstant Einsätze und auch den ein oder anderen Scorer in der Bundesliga sammelt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man am Ende auf solche technischen und kreativen Fähigkeiten zurückgreifen möchte. Sehe auf den kreativen Positionen in der U21 (nach Özcan und Wirtz) eh die ein oder andere Lücke.

Finde es überhaupt richtig gut, als FC Bayern Campus so viele Spieler in der Verlosung zu haben. Und hier durchaus eine nennenswerte Anzahl an Spielern dabei ist, die am Campus ausgebildet/weitergebildet wurden.

Ich hoffe mal Früchtl bekommt seine Chance, entweder nochmal neu in der Wintervorbereitung oder durch einen Zufall bspw. Sperre Mathenia.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.