Vereine mit griechischem Ursprung

Oct 28, 2009 - 7:24 PM hours
Vereine mit griechischem Ursprung |#191
Jul 26, 2012 - 12:41 AM hours
@TzimisG4

Hast schon recht. Trotzdem die ersten leichten Rückschlüsse würde ich schon ziehen.

Ich glaube mein Fehler war AEL und APOEL zu sehr zu vergleichen. APOEL hatte für zypr. Verhältnisse einen wirklichen Ausnahme-Kader in der letzten Saison. Man kann nicht annehmen, dass auf Zypern weitere Ailtons und Trickovskis herumlaufen. Dazu hatte APOEL auch eine eingespielte Mannschaft und ein funktionierendes System.

Was ich jedenfalls nich wollte, ist zu sagen, dass die es nicht besser könnten. Sowas kann man nach 1 Spiel das man von einer Mannschaft sieht auch nicht behaupten.
Vereine mit griechischem Ursprung |#192
Jul 26, 2012 - 8:43 PM hours
Mittlerweiel 3-0 durch Laborde

•     •     •

.
Vereine mit griechischem Ursprung |#193
Aug 2, 2012 - 1:48 AM hours
Guter Start in die europäische Woche für Zypern! AEL hat das Heimspiel gg Partizan mit 1:0 gewonnen.

Habe nicht alles sehen können, da es ein paar Probleme mit dem Stream gab. Mitten im Spiel wechselte ein serb. Sender von dem Fußballspiel zu einem Tennis-Spiel von Olympia. :D

Das 1:0 konnte AEL durch einen dicken Patzer des Gegners erzielen. Fast im Gegenzug hätte man das 1:1 hinnehmen können, als ein Spieler aus zentraler Position frei vorm Tor eine 100%ige vergab. Beides hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=iTU0hewtvyU
Danach wars das dann auch mit dem ersten Stream, laut Ticker soll AEL in der ersten Hälfte 2 weitere große Chancen gehabt haben.

2 Hälfte konnte ich dann komplett sehen. AEL verpasste es so ein wenig konsequenter aufs 2:0 zu spielen. Defensiv ließ man nicht viel zu. Ansonsten lief der Bal recht gut und man hatte Partizan eigentlich ganz gut unter Kontrolle. Im Vergleich zum Rückspiel gg Linfield war das heutige Spiel viel besser.
Vereine mit griechischem Ursprung |#194
Aug 2, 2012 - 7:22 PM hours
APOEL liegt 0:1 zurück, ist aber noch genug Zeit das Spiel zu drehen.
Vereine mit griechischem Ursprung |#195
Aug 2, 2012 - 7:35 PM hours
Quote from PAOATHEN94:
APOEL liegt 0:1 zurück, ist aber noch genug Zeit das Spiel zu drehen.



1:1 durch Sergio :cool
Vereine mit griechischem Ursprung |#196
Aug 2, 2012 - 7:40 PM hours
Anorthosi führt mittlerweile in der 80. mit 1-0.Scorer mal wieder Okkas :cool

•     •     •

.
Vereine mit griechischem Ursprung |#197
Aug 3, 2012 - 12:49 AM hours
Zu guter erst, solltest du meine beiträge nicht kopieren, ohne mein eingeständnis. Und ja das ich dir da nicht geholfen habe, das wird mich bis an mein lebensende verfolgen. Egal was für gründe ich da hatte. Es ist nicht zu rechtfertigen, ob ich es wusste oder nicht.

Und ja, du hattest auch in dem thread gepostet.

http://www.transfermarkt.de/de/zypern-thread/topic/ansicht_8_5560_seite4.html#p90684

:p

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Vereine mit griechischem Ursprung |#198
Aug 3, 2012 - 5:06 PM hours
Quote from TzimisG4:
Quote from Koudas:
Zu guter erst, solltest du meine beiträge nicht kopieren, ohne mein eingeständnis. Und ja das ich dir da nicht geholfen habe, das wird mich bis an mein lebensende verfolgen. Egal was für gründe ich da hatte. Es ist nicht zu rechtfertigen, ob ich es wusste oder nicht.

Und ja, du hattest auch in dem thread gepostet.

http://www.transfermarkt.de/de/zypern-thread/topic/ansicht_8_5560_seite4.html#p90684

:p


da ging es gegen homonia da war es meine patriotische pflicht dort was zu posten :D :ugly


Ausrede.:p

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Vereine mit griechischem Ursprung |#199
Aug 8, 2012 - 10:47 PM hours
Limasol setzt sich übrigens gegen Part.Belgrad durch! :D :cool
Vereine mit griechischem Ursprung |#200
Aug 9, 2012 - 11:20 PM hours
Was war bei Anorthosis los? Das Spiel wurde beim Stand von 3-0 für die Gäste abgebrochen, hat jemand eine Ahnung warum?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.