deadline-day banner
Sun, May 19, 2013
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   FC Erzgebirge Aue
Hans-Jürgen Boysen H. Boysen Manager F. Götz Falko Götz
€7.80m Total market value €5.10m
25.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Veilchenblühen am Hardtwald

May 17, 2013 - 11:37 AM hours
Veilchenblühen am Hardtwald |#11
May 20, 2013 - 12:19 PM hours
Quote from schachti66:
Normalerweise schreib ich nicht auf des Gegners Seiten, aber heut muss ich es einmal machen.
Liebe Sandhausener, selten habe ich so ein lächerliches Publikum erlebt wie an diesem Sonntag.
Wie kann man Dynamo skandieren, wenn man selbst absteigt, keinen Bezug zu diesem Verein hatt, außer das sie euch das Stadion noch nicht auseinander genommen haben.
Ihr seid so peinlich.
normalerweise mag ich alle kleinen vereine, weil sie mit wenig Mittel auskommen müssen und das zollt meinen Respekt, aber ihr seit gerade auf meine noGo-Liste gerutscht,
Ihr seit so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!


Lieber Schachti.

Um Dein Gewissen zu beruhigen. Den Sanhäusern Anhängern ist es schnuppe, ob ihr oder Dynamo Dresden den direkten Klassenerhalt erreicht. Das Skandieren von Dynamo ist eine Frotzelei, nicht mehr, nicht weniger. Das gehört dazu. Im Grunde unwichtig.

Ich bin da nicht so dünnhäutig. Als Anhänger des SV Sandhausen durfte/musste ich diese Saison oft genug verschmähende Gesänge gegnerischer Fans hören. Was soll^s.

Zu deiner Grundeinstellung: Wenn ich es richtig verstehe, wird jetzt der ganze Verein samt Anhängern und die Region von Dir in Sippenhaft genommen, da sie sich nicht deinen Vorstellungen entsprechend verhalten haben. Als Strafandrohung das Stadion zerstören.
Da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, auf solch einen Gästefan wird der SV Sandhausen verzichten können. Dies 10 € Eintritt und der fehlende Umsatz im Bratwurstbereich verkraftet der Verein sicherlich :)
Veilchenblühen am Hardtwald |#12
May 20, 2013 - 12:22 PM hours
Quote from Tommy65:
Quote from schachti66:
Normalerweise schreib ich nicht auf des Gegners Seiten, aber heut muss ich es einmal machen.
Liebe Sandhausener, selten habe ich so ein lächerliches Publikum erlebt wie an diesem Sonntag.
Wie kann man Dynamo skandieren, wenn man selbst absteigt, keinen Bezug zu diesem Verein hatt, außer das sie euch das Stadion noch nicht auseinander genommen haben.
Ihr seid so peinlich.
normalerweise mag ich alle kleinen vereine, weil sie mit wenig Mittel auskommen müssen und das zollt meinen Respekt, aber ihr seit gerade auf meine noGo-Liste gerutscht,
Ihr seit so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!


Die Frage ist nur, wer sich daneben benommen hat. Rauchbomben und Feuerwerk gehören nicht ins Stadion. Außerdem sollte man die Ordner nicht mit Bierbecher bewerfen, oder das Bier überschütten.


:ugly

Natürlich haben sich Teile unserer Fans daneben benommen, aber das ist doch kein Grund eine andere Mannschaft, welche rein gar nichts mit eurem Verein zu tun hat zu unterstützen :D
Oder ist eine Umbenennung in Dynamo Sandhausen geplant? :D

@Gintaras es ist eben nur verwunderlich, dass eure "frotzelei" meist das Lautstärkste war was von eurem Anhang kam...

Ich wünsche euch trotzdem alles gute für die 3. Liga. So ein Abstieg wirft manchmal einiges durcheinander und ich habe auch kei Überblick inwiefern eure Truppe noch bestehen bleibt.
This contribution was last edited by Ozonlochbohrer on May 20, 2013 at 12:25 PM hours
Veilchenblühen am Hardtwald |#13
May 20, 2013 - 12:30 PM hours
Hello,

Grüße und Glückwünsche ins Erzgebirge zum Klassenverbleib.

Frage: Weswegen reitet ihr auf solch eine unwichtige Sache ab. Freut euch doch, dass ihr den Klassenerhalt erreicht habt. Wollt ihr jetzt eine sinnlose, nichts einbringende Endlosdiskussion beginnen ? Wegen der Moral und so.
Veilchenblühen am Hardtwald |#14
May 20, 2013 - 4:21 PM hours
Quote from Ol-Dy:
Quote from bobo25:
Gute Eröffnung! :)
Jan ist mitgefahren, ob er spielt ist fraglich, ich denke aber schon. ;)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr uns die drei Punkte überlasst, das wäre wahnsinnig nett von euch :) :p
Ich bin auch im Stadion und freue mich.

Euch viel Erfolg nächste Saison!


Wow bobo (gudder säggsscher Name), vorige Woche noch Kister die Pest an den Hals gewünscht, und heute bei der Konkurenz um freiwillige Abgabe der Punkte betteln. Welch eine Konsequenz.

Das mit Kister ging mir schon bissel auf die Nerven in so einer Phase, muss ich ja sagen. Aber ok, abgehakt und gut.

Ansonsten war ich schon überrascht von dem Besuch bei euch irgendwie. Von vielen hat man "Bruchbude" etc. im Bezug auf Stadion und Umfeld gehört. Aber ich fand es ganz angenehm bei euch. Schöner Weg durch den Wald zum Stadion. Auch die Leute (Ordner) waren ganz nett, andere hab ich nicht so mitbekommen. Euren Fanblock fand ich auch etwas lächerlich, aber die Sprüche kamen wohl von Dresdner, die euch und DD die Daumen gedrückt haben. Ist abgehakt, wir haben uns ja auch nicht "benommen". Ich persönlich finde Pyro mega und hab halt nichts dagegen, aber das kann man auslegen wie man will. Ansonsten natürlich auch schön, dass wir gewonnen haben (mir jetzt auch egal wie). Ich denke wie gesagt, dass ihr eine ordentliche Rolle spielen werdet, ob es für den Aufstieg schon reicht, bezweifle ich - was sind die Ziele eigentlich?
Bin mal gespannt, wie sich eure Zuschauerzahlen etc. so entwickeln. Wie sieht's da aus? :)
Veilchenblühen am Hardtwald |#15
May 20, 2013 - 6:16 PM hours
Mein Artikel zum Spiel gegen Aue

http://tinyurl.com/n9qd5d7

Wir seh'n uns in der 3. Liga wieder ;)

•     •     •

Alles rund um und über den SV Sandhausen:

SV Sandhausen Blog :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.