Wed, Oct 14, 2020
Greece
Greece
  
Kosovo
Kosovo
  

Info

Greece   Kosovo
John van 't Schip J. van 't Schip Manager B. Challandes Bernard Challandes
€134.90m Total market value €92.23m
26.5 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Nations League C

Spread the word

UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0

Oct 13, 2020 - 6:44 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#11
Oct 15, 2020 - 8:56 AM hours
Zitat von Koudas
War nett zu sehen, wie Limnios mit Hatzidiakos geschimpft hat, da er der Meinung war, er könnte ruhig aktiver sein bzw. offensiv mitspielen mit ihm. Denke aber, Hatzidiakos hat sein Können gut abgeschätzt.grins


ist mir auch aufgefallen, als limnios einen overlap verlangte. aber chatzidiakos darf auch nicht die lösung für RV sein. er ist IV u da gehört er auch hin. sonst hat @zorc schon alles gesagt. eigentlich ganz gut gespielt, gestern noch besser als gegen moldawien, aber das liebe tore schiessen.... pavlidis richtig toll, wie er mit dem ball umgeht, wie er defensiv mithilft, wie er aktiv ist, aber meine fresse, du bist mittelstürmer, hau 2 dinger rein. und dann bleibt der beste scorer der teams (fortounis) 72 minuten draussen?)
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#12
Oct 15, 2020 - 12:47 PM hours
Zitat von paopaopao
eigentlich ganz gut gespielt, gestern noch besser als gegen moldawien, aber das liebe tore schiessen....


Würde ich noch um die zwei Spiele vom September erweitern, die erste Halbzeit war die bislang beste. Die Art, wie wir spielen, stimmt von der Richtung. Wie es ein User nach dem Spiel gegen Moldawien geschrieben hat, im Vergleich zu Skibbe sieht das viel besser aus, auch wenn einiges oder auch vieles noch nicht so klappt. Problematisch ist, dass wir gegen Spielende nichts mehr zulegen können, man spürt fast, die Zweifel bei den Spielern noch ein Tor erzielen zu können. Unter Santos waren solche Spiele zwar grauenhaft anzusehen, aber man wusste, wenn es nötig ist, dann kommt in der 90+ noch der Siegtreffer. Diese Überzeugung geht uns seit damals ab. Mein Eindruck aus diesem Herbst ist, wenn wir bis etwa zur 70. Minute nicht in Führung gehen, dann wird es auch nichts mehr, dann verlieren die Spieler auch ein Stücken den Glauben daran. Anders gesagt, wenn wir in unseren Druckphasen nicht das Tor machen, wird es schwierig. Da muss man dran arbeiten.

Hatzidiakos wird nicht als dauerhafte RV-Lösung eingeplant sein, da fehlten schlicht die Optionen. Dass Rota bei fünf Kadernominierungen nur in der Schlussphase eines quasi gewonnen Spiels eingewechselt wurde, zeigt doch, wie wenig er momentan eine Alternative für die Startformation ist. Ich will nicht immer mit Kitsiou ankommen, der vielleicht auch nicht die Lösung ist, aber ausprobieren könnte man es mal. Das war aber auch nicht das Thema, warum wir nicht gewonnen haben. Hätten wir zu wenig Chancen kreiert, könnte man darüber diskutieren.

Ob Fortounis von Anfang an hätte spielen müssen (hätte ich begrüßt), weiß ich nicht, aber man kann bei fünf Wechselmöglichkeiten auch gerne mal zum Beginn der zweiten Halbzeit einen Tausch vornehmen. Vor der 60. Minute wird bei uns kaum gewechselt, das finde ich zu spät, gerade, wenn wir uns schwer tun.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#13
Oct 15, 2020 - 1:07 PM hours
Zitat von paopaopao
und dann bleibt der beste scorer der teams (fortounis) 72 minuten draussen?)


Weil Bakasetas der Liebling des Trainers ist.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#14
Oct 15, 2020 - 1:40 PM hours
Das stimmt so nicht ganz...Liebling des Trainers ist pavlidis...Seit die beiden sich in Amsterdam quasi in arme liefen...da gibt es natürlich auch immer recht viel zu sehen...John scherzte damals auch über seine laufwege ...

Musste mir gestern das Slowenien Spiel ansehen...und habe daher unseren Auftritt nicht live gesehen.. intern gehen wir nun davon aus, dass Kosovo in Ljubljana was holen wird...Trotzdem scheint mir der zweite Platz gesichert. Ein Punkt aus zwei Spielen sollte möglich sein.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#15
Oct 15, 2020 - 5:31 PM hours
Zitat von aekrossoponti

Das stimmt so nicht ganz...Liebling des Trainers ist pavlidis...Seit die beiden sich in Amsterdam quasi in arme liefen...da gibt es natürlich auch immer recht viel zu sehen...John scherzte damals auch über seine laufwege ...

Musste mir gestern das Slowenien Spiel ansehen...und habe daher unseren Auftritt nicht live gesehen.. intern gehen wir nun davon aus, dass Kosovo in Ljubljana was holen wird...Trotzdem scheint mir der zweite Platz gesichert. Ein Punkt aus zwei Spielen sollte möglich sein.


Was soll Kosovo sich in Ljubljana holen? Höchstens eine Packung vielleicht. Die Slowenen sind jetzt in der Pole Position und werden versuchen, den Sack zu Hause gegen Kosovo zu zumachen. Erst recht wenn Kosovo wieder mit so einer schwachen Elf spielt.

Meine Idee wäre ja einfach mal selber den Bus gegen Moldawien zu parken und die zum Spielaufbau zwingen, damit man selber kontern kann. Man bekommt ja mit 70% Ballbesitz und Park the bus von Moldawien nichts auf die Reihe. Also einfach selber Bus parken und auf Konter setzen. grins

Vor der Nations League Kampagne war Platz 1 das Ziel und das sollte auch weiterhin das Ziel sein. Pelkas und Fortounis von Anfang an gegen Moldawien bringen, Fouls und Ecken rausholen und dann geht da locker was.

Dann das Finale zu Hause gegen Slowenien. Alles andere als Platz 1 wäre eine Enttäuschung stand jetzt.
This contribution was last edited by gregster on Oct 15, 2020 at 5:38 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#16
Oct 15, 2020 - 6:54 PM hours
Fouls und Ecken rausholen ist das eine.
Wer soll die Kopfbälle machen? Nichtmal Unsere IV sind wirklich Hüne. Bis auf Michailidis, der ist aber nicht erste Wahl wie es scheint.

Der einzige über 1,85 in der Startelf war Pavlidis, und der ist nicht Kopfballstark von dem was ich bisher gesehen habe.

An der Chancenverwertung hapert es, daher ist es Quatsch offensiv ein neues Konzept zu wagen. Pavlidis sollte langsam aber sicher das Vertrauen vom Trainer in Tore umwandeln, sonst sind seine Startelf Einsätze nicht mehr berechtigt.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#17
Oct 15, 2020 - 8:56 PM hours
Bin mal gespannt wer die nächsten Jahre die IV bilden wird.

Man muss halt hoffen, dass Mavropanos fit bleibt. Er soll ja ein echt gutes Spiel für Stuttgart gemacht haben.
An Retsos glaub ich nicht mehr wirklich, aber Talent hat er ja.

Wenn sich eine Lösung auf rechts findet (Baldock), dann sehe ich auch Chatzidiakos in der engeren Auswahl für die IV.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass man nicht mit Tzavellas plant.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#18
Oct 15, 2020 - 9:53 PM hours
Zitat von gregster

Was soll Kosovo sich in Ljubljana holen? Höchstens eine Packung vielleicht. Die Slowenen sind jetzt in der Pole Position und werden versuchen, den Sack zu Hause gegen Kosovo zu zumachen. Erst recht wenn Kosovo wieder mit so einer schwachen Elf spielt.

Dann das Finale zu Hause gegen Slowenien. Alles andere als Platz 1 wäre eine Enttäuschung stand jetzt.


Abwarten lieber Grigorio , Falls das der Name ist...es gibt so einiges was Kosovo in Ljubljana holen kann und wird...wir haben einen festen Plan und der lautet Platz zwei sichern und wenn sich die Chance bietet, eiskalt zu schlagen...

Verstehe deinen verweis auf Polens Position nicht so ganz. .im Vergleich zu Polen in Gruppe @ scheint mir sloweniens Position bei uns deutlich besser..

Ich erinnere mich an einen sonnigen Morgen in pristina und zwei hervorragende Espresso im lulus...Johnny meinte augenzwinkernd dass erst am Ende abgerechnet wird und knallte beim aufstehen 50 Cent auf den Tisch...Ich hatte zu dem Zeitpunkt 21 Fragen hinsichtlich Kader und Spielprinzip im Kopf und keinen Nerv für muskelbepackte Rapper aus Queens...Ich verlassen mich voll und ganz auf die australischen homogenies, die van t ship gescoutet haben ...der Mann weiß was er tut. Die slowenischen Nerven sind heftig am flattern...
This contribution was last edited by aekrossoponti on Oct 15, 2020 at 9:58 PM hours
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#19
Oct 15, 2020 - 10:00 PM hours
Zitat von aekrossoponti
Zitat von gregster

Was soll Kosovo sich in Ljubljana holen? Höchstens eine Packung vielleicht. Die Slowenen sind jetzt in der Pole Position und werden versuchen, den Sack zu Hause gegen Kosovo zu zumachen. Erst recht wenn Kosovo wieder mit so einer schwachen Elf spielt.

Dann das Finale zu Hause gegen Slowenien. Alles andere als Platz 1 wäre eine Enttäuschung stand jetzt.


Abwarten lieber Grigorio , Falls das der Name ist...es gibt so einiges was Kosovo in Ljubljana holen kann und wird...wir haben einen festen Plan und der lautet Platz zwei sichern und wenn sich die Chance bietet, eiskalt zu schlagen...

Verstehe deinen verweis auf Polens Position nicht so ganz. .im Vergleich zu Polen in Gruppe @ scheint mir sloweniens Position bei uns deutlich besser..

Ich erinnere mich an einen sonnigen Morgen in pristina und zwei hervorragende Espresso im lulus...Johnny meinte augenzwinkernd dass erst am Ende abgerechnet wird und knallte beim aufstehen 50 Cent auf den Tisch...Ich hatte zu dem Zeitpunkt 21 Fragen hinsichtlich Kader und Spielprinzip im Kopf und keinen Nerv für muskelbepackte Rapper aus Queens...Ich verlassen mich voll und ganz auf die australischen homogenies, die van t ship gescoutet haben ...der Mann weiß was er tut. Die slowenischen Nerven sind heftig am flattern...


POLE Position, nicht Polen... ugly

pole position = a leading or dominant position

Platz 2 ist außerdem schon gesichert, da man den direkten Vergleich gegen Kosovo gewonnen hat und die -6 auf uns haben und es nur noch zwei Spiele zu spielen gibt.
UEFA Nations League | Hellas vs Kosovo 0:0 |#20
Oct 15, 2020 - 10:50 PM hours
Schön, dein lingistisches Talent merke ich mir schon mal für Chisinau, wenn es dann darum geht den pole dance in der weiten Tundra osteuropäischer Folklore einzuordnen..

Bin optimistisch, dass wir nach dem nächsten Spieltag noch klüger sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.