Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 28, 2019
Share this rumour

Timo Werner zu Borussia Dortmund?

Nov 21, 2018 - 9:40 AM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#91
Nov 27, 2018 - 9:04 AM hours
Zitat von thorlolbvb
Zitat von bobbybrown

Timo Werner zum BVB? Zweifellos eine tödliche Waffe in Leipzigs Sturm der junge. Wäre für mich allerdings so ziemlich der unsinnigste und geschmackloseste Transfer seit Nelson Valdez, André Schürrle und Götzes Rückkehr.

Ein Transfer ala Christian Nerlinger, Robert Kovaç, Thomas Häßler, Thorsten Frings oder Ciro Immobile - unumstritten ein guter, verdienter Spieler und qualitativ sicherlich weitaus vielversprechender als die genannten zu den damaligen Zeitpunkten, aber Ich finde er passt einfach null nach Dortmund und überhaupt nicht in dieses Team.. deshalb kann ich nur hoffen, dass DAS nicht passiert... ich kann mit ehrlich gesagt auch wirklich nur kaum vorstellen, dass das eine ernsthafte Option für ihn ist.. der wird ganz andere Angebote bekommen und soll lieber nach München gehen und da Robert-keine-Lust-mehr-Lewandowski beerben..

Nochmal: Super Stürmer, aber meiner Meinung nach absolut unpassend für dieses Team.. Liebend gern einen Thorgan Hazard, aber bitte bitte bitte nicht den Timo..


Bei Frings tust tu aber unrecht. Er war halt in einer schweren zeit beim BVB und hatte BVB 2 jahre lang fast alleine getragen leistungstechnisch. also ich würde den auf alle fälle nicht in die riege der oben aufgezählten mit aufnehmen.


Werner passt auch gar nicht zur Strategie vom BVB. Der letzte "Superstar" den wir geholt haben war Reus, aber das lag nahe weil er eine Verbindung nach BVB hat. Werner hat diese nicht, in diesen Kategorien fischn wir nicht (mehr). Entweder ganz jung, oder jung zum entwickeln, oder welche die grade in der krise stecken, solche typen die wie Werner werden nicht verpflichtet, dafür hat er auch international schon ein zu hohes Standing.


Ich gebe mal eine Antwort, welche auch etwas OT ist !

Das was du schreibst, trifft aber nicht bei Witsel und Alcacer zu.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#92
Nov 27, 2018 - 9:26 AM hours
Zitat von thorlolbvb
Zitat von bobbybrown

Timo Werner zum BVB? Zweifellos eine tödliche Waffe in Leipzigs Sturm der junge. Wäre für mich allerdings so ziemlich der unsinnigste und geschmackloseste Transfer seit Nelson Valdez, André Schürrle und Götzes Rückkehr.

Ein Transfer ala Christian Nerlinger, Robert Kovaç, Thomas Häßler, Thorsten Frings oder Ciro Immobile - unumstritten ein guter, verdienter Spieler und qualitativ sicherlich weitaus vielversprechender als die genannten zu den damaligen Zeitpunkten, aber Ich finde er passt einfach null nach Dortmund und überhaupt nicht in dieses Team.. deshalb kann ich nur hoffen, dass DAS nicht passiert... ich kann mit ehrlich gesagt auch wirklich nur kaum vorstellen, dass das eine ernsthafte Option für ihn ist.. der wird ganz andere Angebote bekommen und soll lieber nach München gehen und da Robert-keine-Lust-mehr-Lewandowski beerben..

Nochmal: Super Stürmer, aber meiner Meinung nach absolut unpassend für dieses Team.. Liebend gern einen Thorgan Hazard, aber bitte bitte bitte nicht den Timo..


Bei Frings tust tu aber unrecht. Er war halt in einer schweren zeit beim BVB und hatte BVB 2 jahre lang fast alleine getragen leistungstechnisch. also ich würde den auf alle fälle nicht in die riege der oben aufgezählten mit aufnehmen.


Werner passt auch gar nicht zur Strategie vom BVB. Der letzte "Superstar" den wir geholt haben war Reus, aber das lag nahe weil er eine Verbindung nach BVB hat. Werner hat diese nicht, in diesen Kategorien fischn wir nicht (mehr). Entweder ganz jung, oder jung zum entwickeln, oder welche die grade in der krise stecken, solche typen die wie Werner werden nicht verpflichtet, dafür hat er auch international schon ein zu hohes Standing.



Watzke hat selbst auf der JHV angekündigt, dass ab sofort Transfergelder stärker wieder in einzelne Spieler reinvestiert werden. Und genau das ist ja auch die Bedingung. Wenn Pulisic den Verein im Sommer nicht verlässt dann darf man diesem Gerücht sicherlich 0% geben.

Nur wenn eben wie aktuell spekuliert wir für Pulisic 80 Mio. bekommen dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 40-50 Mio. (was denke ich ein fairer Preis ist gegeben des ebenfalls nur einem Jahr Restvertrags bei Werner und seinem etwas(!) geringeren Talent)für Werner ausgeben würden (sofern er für Favre passt).

Man muss eben auch bedenken, dass Timo Werner ebenfalls noch sehr jung ist und er damit eben auch wieder eine weitere Anlageoption darstellen würde.
Man wird einen Werner nicht kaufen, weil man ihn bis zu seinem Lebensende in schwarz-Gelb sieht sondern eben eher weil sicherlich nach 2-3 Jahren Chelsea, PSG, ManUtd und co. auf der Matte stehen werden und deutlich mehr bieten würden (gegeben der angestrebten Entwicklung beim BVB).

Wäre also für mich eben definitiv realistisch, dass wir so einen Deal auch mal machen, wenn wir denn überzeugt sind.


Die Ganzen weiteren Hürden:
- Will der Spieler überhaupt kommen?
- Gehaltsforderungen
- Handgeld?
-Charakter

usw. bleiben natürlich bestehen.

Ich gehe aber hier davon aus, dass die Vereinsführung von ihm überzeugt ist, ansonsten macht das ganze Gerücht (aber auch RRs Aussage) keinerlei Sinn.

Nur die generelle Bereitschaft auch den Transferrekord deutlich zu knacken wurde definitiv auf der JHV bestätigt!

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#93
Nov 27, 2018 - 10:10 AM hours
Zitat von anonymous_bvb
Zitat von thorlolbvb

Zitat von bobbybrown

Timo Werner zum BVB? Zweifellos eine tödliche Waffe in Leipzigs Sturm der junge. Wäre für mich allerdings so ziemlich der unsinnigste und geschmackloseste Transfer seit Nelson Valdez, André Schürrle und Götzes Rückkehr.

Ein Transfer ala Christian Nerlinger, Robert Kovaç, Thomas Häßler, Thorsten Frings oder Ciro Immobile - unumstritten ein guter, verdienter Spieler und qualitativ sicherlich weitaus vielversprechender als die genannten zu den damaligen Zeitpunkten, aber Ich finde er passt einfach null nach Dortmund und überhaupt nicht in dieses Team.. deshalb kann ich nur hoffen, dass DAS nicht passiert... ich kann mit ehrlich gesagt auch wirklich nur kaum vorstellen, dass das eine ernsthafte Option für ihn ist.. der wird ganz andere Angebote bekommen und soll lieber nach München gehen und da Robert-keine-Lust-mehr-Lewandowski beerben..

Nochmal: Super Stürmer, aber meiner Meinung nach absolut unpassend für dieses Team.. Liebend gern einen Thorgan Hazard, aber bitte bitte bitte nicht den Timo..


Bei Frings tust tu aber unrecht. Er war halt in einer schweren zeit beim BVB und hatte BVB 2 jahre lang fast alleine getragen leistungstechnisch. also ich würde den auf alle fälle nicht in die riege der oben aufgezählten mit aufnehmen.


Werner passt auch gar nicht zur Strategie vom BVB. Der letzte "Superstar" den wir geholt haben war Reus, aber das lag nahe weil er eine Verbindung nach BVB hat. Werner hat diese nicht, in diesen Kategorien fischn wir nicht (mehr). Entweder ganz jung, oder jung zum entwickeln, oder welche die grade in der krise stecken, solche typen die wie Werner werden nicht verpflichtet, dafür hat er auch international schon ein zu hohes Standing.



Watzke hat selbst auf der JHV angekündigt, dass ab sofort Transfergelder stärker wieder in einzelne Spieler reinvestiert werden. Und genau das ist ja auch die Bedingung. Wenn Pulisic den Verein im Sommer nicht verlässt dann darf man diesem Gerücht sicherlich 0% geben.

Nur wenn eben wie aktuell spekuliert wir für Pulisic 80 Mio. bekommen dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 40-50 Mio. (was denke ich ein fairer Preis ist gegeben des ebenfalls nur einem Jahr Restvertrags bei Werner und seinem etwas(!) geringeren Talent)für Werner ausgeben würden (sofern er für Favre passt).

Man muss eben auch bedenken, dass Timo Werner ebenfalls noch sehr jung ist und er damit eben auch wieder eine weitere Anlageoption darstellen würde.
Man wird einen Werner nicht kaufen, weil man ihn bis zu seinem Lebensende in schwarz-Gelb sieht sondern eben eher weil sicherlich nach 2-3 Jahren Chelsea, PSG, ManUtd und co. auf der Matte stehen werden und deutlich mehr bieten würden (gegeben der angestrebten Entwicklung beim BVB).

Wäre also für mich eben definitiv realistisch, dass wir so einen Deal auch mal machen, wenn wir denn überzeugt sind.


Die Ganzen weiteren Hürden:
- Will der Spieler überhaupt kommen?
- Gehaltsforderungen
- Handgeld?
-Charakter

usw. bleiben natürlich bestehen.

Ich gehe aber hier davon aus, dass die Vereinsführung von ihm überzeugt ist, ansonsten macht das ganze Gerücht (aber auch RRs Aussage) keinerlei Sinn.

Nur die generelle Bereitschaft auch den Transferrekord deutlich zu knacken wurde definitiv auf der JHV bestätigt!


Das was Watzke auf der JHV gesagt hat ist ja nicht neu. In einem Interview Anfang 2018 vorher hatte Aki in Bezug auf Lewi gesagt (ohne das man tatsächlich an dem Spieler dran war), das wenn man von einem Spieler (Lewi) 100% von den handelnden Personen (Aki und Zorc (Coach)) wird man auch um die 100-Millionen-Euro zahlen. Von dieses "Ausnahmeverpflichtung" wäre man nur in solchen Fällen bereit, da das Preis-Leistungs-Verhältnis dann stimmen würde, bzw. ein Misserfolg des Transfers gleich Null ist.

Die Reinvestitionen von dem Pulisic-Transfer werden nicht für den Spieler Werner ausgegeben. Die Ablösesummen würden sich wahrscheinlich harmonisieren, das Transferprofil von Werner passt aber nicht in die Struktur der BVB-Historie und ein "Ausnahmespieler, bzw. Superstar" aller Lewy ist Werner nicht.


Bei Werners Vita und seinen Aussagen bezweifele ich zusätzlich das er Akzeptanz von den BVB Fans erhält. Er wird auch den BVB nicht soweit nach vorne bringen, da er kein klassischer MS ist. Auf den Positionen die er bekleiden kann, ist der BVB zur Zeit gut besetzt und die Nachfolge / Regeneration von diesen Spielern wird anders gelöst als mit Werner.

Außerdem bezweifele ich das Werner als Ziel den BVB sieht. Von seinem Management und seiner Karriereplanung gehe ich davon aus, dass Werner irgendwann zu den Bayern oder ins Ausland geht. Ich selber gehe aber davon aus Werner gar nicht wechselt, sondern seinen Vertrag in Leipzig verlängert und zumindest sich die Entwicklung unter einem guten und intert. Trainer wie Nagelsmann anschaut.

Die Wahrscheinlichkeit dass Werner das BVB Trikot anzieht liegt bei 0%.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#94
Nov 27, 2018 - 10:47 AM hours
Zitat von MCU_71

Die Wahrscheinlichkeit dass Werner das BVB Trikot anzieht liegt bei 0%.


Das kann man so nicht stehen lassen, da es grundlegend falsche Annahmen berücksichtigt. Du stellst vorher VERMUTUNGEN auf, diese dann eine Wahrscheinlichkeit von 0% rechtfertigen sollen. Wenn du deine Vermutungen gewichten würdest, seien sie noch so unwahrscheinlich käme da wohl nicht eine nullprozentige Transferwahrscheinlichkeit bei heraus.

Der Rasenballsportverein hat einen eigenen eingeführten Salary bzgl der Gehälter. Ich denke nicht, dass sie einem Timo Werner einfach mal das doppelte ihreres bisherigen Spitzenverdieners (Sabitzer, 5,5Milllionen p.a.) bezahlen. Das der BVB Timo Werner ein zweistelliges Millionengehalt anbieten würde, halte ich für sehr wahrscheinlich. Das weiß auch Rangnick. Von Werners Spielweise halte ich unsere Mannschaft und die von Liverpool für sehr geeignet. Diese beiden Mannschaften werden sich neben den Bayern sicher mit Timo Werner beschäftigen, da braucht man kein Prophet zu sein und nicht mit 0% ankommen.
This contribution was last edited by Demut on Nov 27, 2018 at 10:52 AM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#95
Nov 27, 2018 - 10:57 AM hours
Zitat von Demut
Zitat von MCU_71

Die Wahrscheinlichkeit dass Werner das BVB Trikot anzieht liegt bei 0%.


Das kann man so nicht stehen lassen, da es grundlegend falsche Annahmen berücksichtigt. Du stellst vorher VERMUTUNGEN auf, diese dann eine Wahrscheinlichkeit von 0% rechtfertigen sollen. Wenn du deine Vermutungen gewichten würdest, seien sie noch so unwahrscheinlich käme da wohl nicht eine nullprozentige Transferwahrscheinlichkeit bei heraus.

Der Rasenballsportverein hat einen eigenen eingeführten Salary bzgl der Gehälter. Ich denke nicht, dass sie einem Timo Werner einfach mal das doppelte ihreres bisherigen Spitzenverdieners (Sabitzer, 5,5Milllionen p.a.) bezahlen. Das der BVB Timo Werner ein zweistelliges Millionengehalt anbieten würde, halte ich für sehr wahrscheinlich. Das weiß auch Rangnick. Von Werners Spielweise halte ich unsere Mannschaft und die von Liverpool für sehr geeignet. Diese beiden Mannschaften werden sich neben den Bayern sicher mit Timo Werner beschäftigen, da braucht man kein Prophet zu sein und nicht mit 0% ankommen.


Timo Werner wird nicht vom BVB zur nächsten Saison verpflichtet.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#96
Nov 27, 2018 - 11:29 AM hours
Zitat von bobbybrown
Timo Werner zum BVB? Zweifellos eine tödliche Waffe in Leipzigs Sturm der junge. Wäre für mich allerdings so ziemlich der unsinnigste und geschmackloseste Transfer seit Nelson Valdez, André Schürrle und Götzes Rückkehr.

Ein Transfer ala Christian Nerlinger, Robert Kovaç, Thomas Häßler, Thorsten Frings oder Ciro Immobile - unumstritten ein guter, verdienter Spieler und qualitativ sicherlich weitaus vielversprechender als die genannten zu den damaligen Zeitpunkten, aber Ich finde er passt einfach null nach Dortmund und überhaupt nicht in dieses Team.. deshalb kann ich nur hoffen, dass DAS nicht passiert... ich kann mit ehrlich gesagt auch wirklich nur kaum vorstellen, dass das eine ernsthafte Option für ihn ist.. der wird ganz andere Angebote bekommen und soll lieber nach München gehen und da Robert-keine-Lust-mehr-Lewandowski beerben..

Nochmal: Super Stürmer, aber meiner Meinung nach absolut unpassend für dieses Team.. Liebend gern einen Thorgan Hazard, aber bitte bitte bitte nicht den Timo..

Wenn Du uns jetzt noch erleuchten würdest, warum Werner nicht nach Dortmund oder in dieses Team (WTF?) passt, dann wäre ich Dir sehr dankbar. Vor allem, weil Thorgan Hazard nach deiner Aussage so gut passen würde. Fragen über Fragen...

Zum Werner selbst: Wenn es auch nur die geringste Möglichkeit gibt, Timo Werner zu bekommen, dann haben unsere Verantwortlichen in meinen Augen verdammt nochmal die Pflicht, alles mögliche zu tun, um den Transfer zu realisieren. Jug, deutsch, saustark, vielseitig einsetzbar, der Junge würde wie die Faust aufs Auge passen. Ich weiß, dass die Chancen gering sind, aber eine kleine Chance ist da, da bin ich mir sicher.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#97
Nov 27, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von MCU_71
Zitat von Demut

Zitat von MCU_71

Die Wahrscheinlichkeit dass Werner das BVB Trikot anzieht liegt bei 0%.


Das kann man so nicht stehen lassen, da es grundlegend falsche Annahmen berücksichtigt. Du stellst vorher VERMUTUNGEN auf, diese dann eine Wahrscheinlichkeit von 0% rechtfertigen sollen. Wenn du deine Vermutungen gewichten würdest, seien sie noch so unwahrscheinlich käme da wohl nicht eine nullprozentige Transferwahrscheinlichkeit bei heraus.

Der Rasenballsportverein hat einen eigenen eingeführten Salary bzgl der Gehälter. Ich denke nicht, dass sie einem Timo Werner einfach mal das doppelte ihreres bisherigen Spitzenverdieners (Sabitzer, 5,5Milllionen p.a.) bezahlen. Das der BVB Timo Werner ein zweistelliges Millionengehalt anbieten würde, halte ich für sehr wahrscheinlich. Das weiß auch Rangnick. Von Werners Spielweise halte ich unsere Mannschaft und die von Liverpool für sehr geeignet. Diese beiden Mannschaften werden sich neben den Bayern sicher mit Timo Werner beschäftigen, da braucht man kein Prophet zu sein und nicht mit 0% ankommen.


Timo Werner wird nicht vom BVB zur nächsten Saison verpflichtet.


Ich würde vielleicht nicht 0% sagen, aber viel höher ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht.

Der BVB wird sich mit Werner beschäftigen, keine Frage. Das hat man ja auch damals vor seinem Wechsel zu RB getan.

Meiner Meinung nach ist der Zug Werner und BVB aber abgefahren.

Wir könnten ihm sicher mehr zahlen als RB, würden ihn aber sicher nicht zum Spitzenverdiener machen. Das wäre er nämlich mit einem zweistelligen Mio-Gehalt.

Einen weiteren Grund sehe ich in der Verpflichtung von Alcacer. Der BVB wird sich nicht 2 solcher Stürmer leisten (können und wollen),da der Kader auch noch weitere Baustelle hat, die einiges an Geld verschlingen könnten. Auf wen Außen sehe ich Werner bei uns auch nicht, sodass er quasi eine Pulisic-Nachfolge sein könnte.

Des Weiteren glaube ich, dass Werners Weg zum FCB damals schon irgendwie abgezeichnet war und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da schon irgendwelche Vereinbarungen gibt. So ein ablösefreier Wechsel in 2020 wäre nicht so untypisch für den FCB.

Alles in allem ist das für einfach viel zu unwahrscheinlich. Da müssten schon irgendwelche ganz verrückten Dinge passieren und daran glaube ich nicht.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#98
Nov 27, 2018 - 11:33 AM hours
Zitat von MCU_71
Zitat von Demut

Zitat von MCU_71

Die Wahrscheinlichkeit dass Werner das BVB Trikot anzieht liegt bei 0%.


Das kann man so nicht stehen lassen, da es grundlegend falsche Annahmen berücksichtigt. Du stellst vorher VERMUTUNGEN auf, diese dann eine Wahrscheinlichkeit von 0% rechtfertigen sollen. Wenn du deine Vermutungen gewichten würdest, seien sie noch so unwahrscheinlich käme da wohl nicht eine nullprozentige Transferwahrscheinlichkeit bei heraus.

Der Rasenballsportverein hat einen eigenen eingeführten Salary bzgl der Gehälter. Ich denke nicht, dass sie einem Timo Werner einfach mal das doppelte ihreres bisherigen Spitzenverdieners (Sabitzer, 5,5Milllionen p.a.) bezahlen. Das der BVB Timo Werner ein zweistelliges Millionengehalt anbieten würde, halte ich für sehr wahrscheinlich. Das weiß auch Rangnick. Von Werners Spielweise halte ich unsere Mannschaft und die von Liverpool für sehr geeignet. Diese beiden Mannschaften werden sich neben den Bayern sicher mit Timo Werner beschäftigen, da braucht man kein Prophet zu sein und nicht mit 0% ankommen.


Timo Werner wird nicht vom BVB zur nächsten Saison verpflichtet.

Vielen Dank, dass Du nach Deinem letzten, doch sehr inhaltlosem Post dieses Mal so gute Argumente vorbringst. Respekt, jetzt sind wir alle schlauer!
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#99
Nov 27, 2018 - 11:49 AM hours
Ich würde die Thematik gerne einmal anders angehen:

Werners Vertrag läuft bis zum 30.06.2020 und er ist dann erst 24 Jahre alt.

M. M. nach wäre es klug von Werner diesen Vertrag zu erfüllen. Gerade die Prämisse des neuen Trainers Nagelsmann wird wohl neue Ideen und neuen Schwung in das Vereinsleben von RBL bringen. Ein gutes Abschneiden (Erreichen der CL) in der Bundesliga wäre dann nicht ungewöhnlich. Ein Timo Werner in Bestform, der Schnelligkeit und Tore beisteuert, sollte dann ebenso keine Überraschung sein. Zum Abschluss der Spielzeit 2019/20 die Freiheit des auslaufenden Vertrags noch hinzugerechnet, würde er alle Optionen in Händen halten und bestimmt selbst, wie es weitergeht.
In der Bundesliga sehe ich nur Bayern und den BVB als potentielle Abnehmer. Weil die beiden weiterhin die größten Argumente (sehr gutes Gehalt, Chance auf Titel, volles Stadion, gewachsene Struktur) inne haben. Sieht er mit dann lediglich 24 Jahren den BVB als Möglichkeit sein Level nochmals zu erhöhen, um später zu einem internationalen Spitzenklub zu wechseln, macht ein Wechsel nach Dortmund Sinn.
Hier spielt allerdings die Entwicklung und Neuausrichtung von Bayern München eine nicht unerhebliche Rolle. Wollen die Bayern den Spieler mit aller Macht, wird`s für alle Interessenten schwer.

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...

This contribution was last edited by Miro2014 on Nov 27, 2018 at 11:50 AM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#100
Nov 27, 2018 - 3:56 PM hours
Würde vom Spielstil meiner Meinung nach sehr gut zu dortmund passen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.