deadline-day banner

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€872.45m Total market value €503.90m
26.6 ø age 25.7
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

Superpokal 23/24: FC BAYERN MÜNCHEN VS RB LEIPZIG

Aug 10, 2023 - 9:33 AM hours
Zitat von raffaelo
Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Zitat von Arjuro_Schweyn
Fast jede Aufstellung ohne Upa, ich sage er beginnt und auch gegen Bremen

Davon gehe ich auch aus. Kim braucht noch Zeit.

•     •     •

Bulle Roth
Aufstellung: Ulreich - Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sané, Davies, Laimer, Tel, Musiala

Einwechselspieler sind: Hülsmann - Minjae, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović.

•     •     •

Zitat von MrOneGameScout
Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt

CL unter der Woche und auswärts, englische Wochen, Pokal hin und wieder unter der Woche und auch auswärts.
Daher für mich mal wieder blödes Gehabe der Ultras.
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Zitat von Feuerkicker
Aufstellung: Ulreich - Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sané, Davies, Laimer, Tel, Musiala

Einwechselspieler sind: Hülsmann - Minjae, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović.


Gute Aufstellung. Gefällt mir
Hat sich Tel auch verdient.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Hätte lieber Mazraoui statt Pavard gesehen, der vermutlich wechselt. Aber ok sonst passt es

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Gönne ich Tel das er beginnen darf.

Kane wird wahrscheinlich je nach Ergebnis 30-45 Minuten bekommen.

Schade das minjae noch nicht startet aber er ist halt auch noch nicht solange dabei.
Zitat von raffaelo
Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Ultras ?! Egoistisch ?! Willst du etwa behaupten, die Ultras würden nur eigene Interessen vertreten ?! :P wie kannst du es wagen … grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.