Super League 1 2019/20

Jun 16, 2019 - 5:56 PM hours
Super League 1 2019/20 |#141
Jun 6, 2020 - 12:10 PM hours
Leute mal auf die erwünschte Kapzität von 20% bezogen... Ich wohne in Köln und die größten Einkaufsstraßen hier sind Hohestraße und Schildergasse. Hier gehen die Menschen fast wie früher Schulter an Schulter und es sind insgesamt weit mehr Menschen als die 20% die im Stadion sein werden. Ich sehe keinen Grund zu sagen, dass es zu gefährlich sein könnte den Antrag zuzulassen. Ob ich nun mit Tausenden von Menschen durch Ermou, Schildergasse oder weiß Gott durch die Lffentlichleit gehe, dann kann ich mich doch wohl auch in ein Stadion mit 10m Abstand zur nächsten Person setzen um wenigstens ein bisschen wieder Lebensgefühl zu haben. Ich finde die Idee Super, aber trotzdem mit gut durchgedachten Hygienesystem bitteLachend!
Freue mich aber schonmal das es weitergeht!

•     •     •

Alex

This contribution was last edited by Olympiakos263 on Jun 6, 2020 at 12:11 PM hours
Super League 1 2019/20 |#142
Jun 6, 2020 - 12:51 PM hours
Zitat von Basketball
Werden die Teams in den Play-Offs eigentlich mit der Punktzahl der regulären Saison starten?

Das fände ich wiederum eine richtig gute Sache, da dann tatsächlich jeder Punkt der regulären Saison zählt. So könnte ich mich mit den Play-Offs anfreuden.


https://www.slgr.gr/el/scoreboard/18/94/

Laut Liga-Homepage ist das der Fall
Super League 1 2019/20 |#143
Jun 7, 2020 - 2:42 PM hours
Gestern ging es los

Play-offs

Aris schlägt OFI mit 3:1

Play-outs*

Panionios schlägt Volos mit 1:0
Das Spiel Xanthi vs Atromitos wurde Vorsichtsgründen verschoben


*Auf Transfermarkt werden die Daten noch nachgereicht.


> Punkte und Tore werden in den Play-offs/outs 1:1 übernommen
> Es dürfen pro Spiel nun 20 satt 18 Spielern nominiert werden und bis zu 5 Wechsel erlaubt
> Ohne Zuschauern geht es los
> Die ersten 3 Spieltage sind terminiert, man wartet auf die Entwicklung bzgl. der Corona-Krise ab. Vorgabe ist bis Ende Juli/ Anfang August die Saison fertig zu bringen. Der Pokal soll auch gespielt.
> Offen bleibt wie die auslaufenden Verträge behandelt werden. Bei Leih-Spielern werden die Hauptvereine auf die Rückkehr ihre Spieler bestehen.
> Während der Corona-Krise wurden PAOK und Xanthi im "Beziehungsfall" zu 7 bzw. 12 Punkteabzug bestraft
> Playoffs werden in Hin und Rückspiel auf 10 Spieltage gespielt
> Playouts werden nur auf 7 Spieltage, wegen der Corona-Krise gespielt. Der 7. bis 10. platzierte spielt mit 4 Heimspiele/ 3 Auswärtsspiele, der 11. bis 14 platzierte spielt mit 3 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele.
> Die europäischen Tickets sind schon vergeben! Olympiakos hat 14 Pkt Vorsprung. PAOK und AEK spielen um Platz 2. Panathinaikos muss wegen der FFP-Strafe der UEFA in Europa aussetzen. Aris und OFI spielen um die bessere Position.
Super League 1 2019/20 |#144
Jun 7, 2020 - 3:30 PM hours
Zitat von To-Piratiko
Gestern ging es los


Das Spiel Xanthi vs Atromitos wurde Vorsichtsgründen verschoben



International: Ligaspiel in Griechenland wegen Coronavirus verschoben
"Im griechischen Fußball kommt es wegen der Coronakrise gleich beim Restart schon wieder zur ersten Spielverlegung. Wie der Verband am Freitag mitteilte, muss die für Sonntag geplante Auftaktpartie der Abstiegsrunde zwischen FC Xanthi und Atromitos Athen auf unbestimmte Zeit verschoben werden."
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2006/News/ligaspiel-in-griechenland-wegen-coronavirus-verschoben.html
Super League 1 2019/20 |#145
Jun 7, 2020 - 6:42 PM hours
1-0 Piräus nach 6 Minuten, Paschalakis mit einem unglaublichen Fehler - also ist alles beim alten. grins

Hätte mir einen Saisonabbruch und Abels Entlassung gewünscht, aber jetzt muss man 10 weitere Spiele leiden
This contribution was last edited by gregster on Jun 7, 2020 at 6:42 PM hours
Super League 1 2019/20 |#146
Jun 7, 2020 - 7:12 PM hours
Zitat von gregster
1-0 Piräus nach 6 Minuten, Paschalakis mit einem unglaublichen Fehler - also ist alles beim alten. grins

Hätte mir einen Saisonabbruch und Abels Entlassung gewünscht, aber jetzt muss man 10 weitere Spiele leiden

File, hattest du nicht gesagt das du dir diese Saison kein Spiel mehr von PAOK angucken wirst tongue

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Super League 1 2019/20 |#147
Jun 7, 2020 - 7:41 PM hours
Zitat von lioneldonatuta

File, hattest du nicht gesagt das du dir diese Saison kein Spiel mehr von PAOK angucken wirst tongue


hab nur das video zum tor gesehen, werde keine 8 euro mehr aus dem fenster schmeißen grins
Super League 1 2019/20 |#148
Jun 7, 2020 - 8:11 PM hours
Zitat von gregster
Zitat von lioneldonatuta

File, hattest du nicht gesagt das du dir diese Saison kein Spiel mehr von PAOK angucken wirst tongue


hab nur das video zum tor gesehen, werde keine 8 euro mehr aus dem fenster schmeißen grins

Ist vielleicht auch besser so, denn es ist kein ansehnliches Spiel.

PAOK bemüht das Spiel zu machen da Oly sich in der zweiten Halbzeit komplett zurückgezogen hat, aber vorne ist man viel zu harmlos. Die einzige gefährliche Möglichkeit war ein Schuss aus 60 Metern von Vierinhaugly

Wenn Oly wollen würde, dann würde man hier mit 0-3 nachhause fahren. Aber so wie es läuft, eine unachtsamkeit und es steht 1-1.

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Super League 1 2019/20 |#149
Jun 7, 2020 - 8:26 PM hours
und jetzt kann man 5x wechseln und er ignoriert Stoch weiterhin grins

selten so einen schlechten trainer gesehen, aber er hat's clever gemacht - wird kräftig abkassieren bei uns und in portugal werden sie ihn mit offenen armen empfangen
Super League 1 2019/20 |#150
Jun 8, 2020 - 11:07 AM hours
Der neue Trainer hat mir auch nicht wirklich gefallen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.