Stefan Velkov
Date of Birth 12.12.1996
Age 27
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Vejle Boldklub
Interested club SV Waldhof Mannheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24--
16--
7--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 21, 2021
Share this rumour

Stefan Velkov zu SV Waldhof Mannheim?

Jan 15, 2021 - 7:24 PM hours
Mit der Verpflichtung von Marcel Gottschling hat der SV Waldhof Mannheim am Donnerstag bereits eine erste Verstärkung für die Defensive an Land gezogen. Doch möglicherweise bleibt der Rechtsverteidiger nicht der einzige Neuzugang. Laut der "Bild" soll auch Stefan Velkov vom KFC Uerdingen ein "heißer Kandidat" sein.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Stefan Velkov zu SV Waldhof Mannheim? |#1
Jan 21, 2021 - 10:13 PM hours
Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, soll der 24-jährige Innenverteidiger bei den Zebras bereits im Wort stehen. Zuletzt wurde Velkov auch mit dem SV Waldhof in Verbindung gebracht, allerdings dementierte Trainer Patrick Glöckner gegenüber der Zeitung nun ein Interesse: "Ich weiß darüber nichts, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, das jetzt hier bekanntzugeben, aber der Name ist bei uns nicht vorgekommen."


Der Waldhof hatte offenbar nie Interesse an ihm. Stattdessen scheint er bald beim MSV Duisburg unterzukommen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.