Schweden [Marktwerte]

May 9, 2007 - 8:45 PM hours
Schweden [Marktwerte] |#71
Jun 8, 2011 - 12:49 AM hours
können wir bitte den Marktwert von Mikael Ishak von Assyriska FF erhöhen?
ich schlage 500.000 euro vor.

Stammspieler, U19 Nationalspieler hat die aufmerksamkeit von vielen europäischen Vereinen.
Schweden [Marktwerte] |#72
Jul 17, 2011 - 3:18 PM hours
Habe mal bei meinen Ellos nachgeschaut zwecks der Marktwerte. Eigentlich vieles gut getroffen - nur würde ich den Marktwert von Oscar Hiljemark (aktuell 100.000 €) und Niklas Hult (aktuell 250.00) ändern.

Beide haben sich in der Hinrunde zum Stammspieler hochgearbeitet. Dabei sind sie erst 19 bzw. 21 Jahre alt. Ich habe jetzt keinen konkreten Vorschlag wie hoch man hier erhöhen sollte bzw. könnte - sicherlich sollte man nicht gleich zu hoch greifen. Nur in Relation zu anderen Spielern aus dem Kader (zB Johansson) sollten sie doch erhöht werden.

Was meint ihr? Es ist ja nur eine subjektive Einschätzung meinerseits - eventuell kommen noch andere Meinungen.
Schweden [Marktwerte] |#73
Jul 17, 2011 - 5:54 PM hours
Quote from Trollhorn:
Habe mal bei meinen Ellos nachgeschaut zwecks der Marktwerte. Eigentlich vieles gut getroffen - nur würde ich den Marktwert von Oscar Hiljemark (aktuell 100.000 €) und Niklas Hult (aktuell 250.00) ändern.

Beide haben sich in der Hinrunde zum Stammspieler hochgearbeitet. Dabei sind sie erst 19 bzw. 21 Jahre alt. Ich habe jetzt keinen konkreten Vorschlag wie hoch man hier erhöhen sollte bzw. könnte - sicherlich sollte man nicht gleich zu hoch greifen. Nur in Relation zu anderen Spielern aus dem Kader (zB Johansson) sollten sie doch erhöht werden.

Was meint ihr? Es ist ja nur eine subjektive Einschätzung meinerseits - eventuell kommen noch andere Meinungen.


Du hast vollkommen recht, die MW-Analyse wird auch in diesem Monat noch folgen. Falls du noch mehr Vorschläge hast, kannst du sie mir gerne zukommen lassen.

•     •     •


Schweden [Marktwerte] |#74
Jul 17, 2011 - 8:09 PM hours
Gut ich werd morgen mal noch meine letzte Klausur hinter mich bringen und dann schau ich nochmal bei den Ellos nach - da gibts sicher den ein oder anderen der auch sinken könnte.
Schweden [Marktwerte] |#75
Jul 18, 2011 - 1:36 PM hours
Quote from Trollhorn:
Gut ich werd morgen mal noch meine letzte Klausur hinter mich bringen und dann schau ich nochmal bei den Ellos nach - da gibts sicher den ein oder anderen der auch sinken könnte.


Schick am besten bis Freitag deine Vorschläge, dann werde ich das am WE versuchen umzusetzen.

•     •     •


Schweden [Marktwerte] |#76
May 9, 2012 - 5:54 PM hours
Quote from M-F-F:
Wann kann man damit rechnen, dass bei der D1 die Marktwerte verschwinden? Hab das ja für die Norra vor einiger Zeit schon alles eingegeben; wie es bei der Södra aussieht weiß ich nicht.


Hab etwas geduld, die werden vom Chef angenommen, das kann etwas dauern.

•     •     •



This contribution was last edited by Djurgardens IF on May 9, 2012 at 5:54 PM hours
Schweden [Marktwerte] |#77
May 9, 2012 - 7:47 PM hours
Quote from M-F-F:
Quote from Djurgardens IF:
Quote from M-F-F:
Wann kann man damit rechnen, dass bei der D1 die Marktwerte verschwinden? Hab das ja für die Norra vor einiger Zeit schon alles eingegeben; wie es bei der Södra aussieht weiß ich nicht.


Hab etwas geduld, die werden vom Chef angenommen, das kann etwas dauern.


Die habe ich, nur hatte ich die Befürchtung, dass ich etwas falsch gemacht habe. ;)


dann schick nochmal ab.

•     •     •


Schweden [Marktwerte] |#78
May 13, 2012 - 10:40 PM hours
Quote from M-F-F:
Quote from Djurgardens IF:
Quote from M-F-F:
Quote from Djurgardens IF:
Quote from M-F-F:
Wann kann man damit rechnen, dass bei der D1 die Marktwerte verschwinden? Hab das ja für die Norra vor einiger Zeit schon alles eingegeben; wie es bei der Södra aussieht weiß ich nicht.


Hab etwas geduld, die werden vom Chef angenommen, das kann etwas dauern.


Die habe ich, nur hatte ich die Befürchtung, dass ich etwas falsch gemacht habe. ;)


dann schick nochmal ab.


Habe halt bei allen die einen MW haben eine 0 ohne weitere Zeichen eingegeben und abgeschickt. Ist doch richtig, oder?


Das ist richtig. Ich glaube es sollten nun alle drin sein.

•     •     •



This contribution was last edited by Djurgardens IF on May 13, 2012 at 10:41 PM hours
Schweden [Marktwerte] |#79
Oct 16, 2016 - 2:47 PM hours
Meine Ideen zu Marktwertveränderungen, vorerst nur vom Malmö FF:
-Brorsson rauf auf 600.000
-Safari rauf auf 900.000
-Konate runter auf 500.000
-Adu rauf auf 1.300.000
-Rakip rauf auf 750.000
-Svanberg rauf auf 150.000
-Rosenberg runter auf 1.000.000
-Jeremejeff rauf auf 600.000
-Bergqvist rauf auf 150.000

Seid ihr einverstanden und soll ich auch die anderen Teams mal genauer betrachten?

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Schweden [Marktwerte] |#80
Dec 30, 2016 - 8:45 PM hours
Ich bin von der MWA Jungstars hierher verwiesen worden. Wie siehts mit Isak aus? Ab wann kann man ihn hochstufen?
8 Mio. wurden vor mehreren Wochen kolportiert, 5 Mio. wären in meinen Augen bei den allgemein in meinen Augen zu moderaten Werten bei den jungen (Ausnahme-) Talenten, die im Fokus stehen, angemessen. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.