Asien

Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft

Jun 23, 2010 - 8:41 AM hours
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#251
Aug 18, 2011 - 1:23 AM hours
http://www.gooolonline.com/ArticleDetails.aspx?ArticleID=34428&CategoryID=1

Kann jemand von euch mal übersetzen, ob da etwas drin steht, dass Doll angebl. jemanden aus Hamburg holen möchte?
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#252
Aug 18, 2011 - 7:21 AM hours
Quote from robotnik:
http://www.gooolonline.com/ArticleDetails.aspx?ArticleID=34428&CategoryID=1

Kann jemand von euch mal übersetzen, ob da etwas drin steht, dass Doll angebl. jemanden aus Hamburg holen möchte?


Ja aber dieser Spieler wird nicht näher beschrieben. Irgendwas mit Hermach soll passiert sein, aber wegen meiner Arbeit bin ich momentan nicht up-to-date.. :/:

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#253
Aug 18, 2011 - 12:11 PM hours
Also es steht dort drin, dass Doll einen DM aus Hamburg holen möchte?
Der Google-Übersetzer ist bei der Sprache etwas unscharf. :D

Für die Doll-Zeit würde ja Jarolim sprechen, der unter ihm anfing groß zu werden und der in Hamburg eher nicht mehr für die Zukunft steht und mit 32 ans Ende seiner Karriere kommt.

Demel könnte auch ein DM hohen Niveaus geben.

An Tavares glaube ich eher nicht, denn dessen Niveau dürfte Al Hilal eher nicht befriedigen.
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#254
Aug 18, 2011 - 12:39 PM hours
Quote from robotnik:
Also es steht dort drin, dass Doll einen DM aus Hamburg holen möchte?
Der Google-Übersetzer ist bei der Sprache etwas unscharf. :D

Für die Doll-Zeit würde ja Jarolim sprechen, der unter ihm anfing groß zu werden und der in Hamburg eher nicht mehr für die Zukunft steht und mit 32 ans Ende seiner Karriere kommt.

Demel könnte auch ein DM hohen Niveaus geben.

An Tavares glaube ich eher nicht, denn dessen Niveau dürfte Al Hilal eher nicht befriedigen.


Zitat
Unterdessen spielte Quellen (Qowol Online), dass das Management des Halbmonds sehr nah an der Unterzeichnung eines Spielers bereits Fawdth Management im vergangenen Sommer und dem dem ersten Platz in der dem als Ersatz für Hermash, wenn sie sich bestätigt seine Abwesenheit für einen Zeitraum von höchstens drei Monaten.


Google Übersetzer...

Goal Online (die Quelle) meint das Al Hilal kurz davor ist einen Ersatz für den verletzen Adil Hermach (DM) zu verpflichten, angeblich sei man schon sehr weit mit dem Verhandlungen. Der Spieler soll aus der Bundesliga kommen, ich denke mal, das es Demel ist, ich hab da so ein Gefühl.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#255
Aug 29, 2011 - 5:50 PM hours
Al Nasr Riad verpflichtet Juan Pablo Pino von Galatasaray Istanbul!

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#256
Aug 30, 2011 - 1:32 PM hours
Heiko Bonan wird Co-Trainer von Thomas Doll bei Al-Hilal

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#257
Aug 30, 2011 - 2:38 PM hours
Zitat

http://www.reviersport.de/166247---bonan-ex-rwe-coach-wechselt-doll.html

Bonan wechselt zu Doll in die Wüste
"Es tut mir leid, aber es ist für mich auch ein riesiger Karriereschritt", sagte der frühere DDR-Auswahlspieler. Doll hatte Al-Hilal im Sommer übernommen und will den einstigen Sieger der asiatischen Champions League mit der Hilfe seines neuen Assistenten wieder in die Erfolgsspur führen.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#258
Sep 6, 2011 - 6:27 PM hours
Quote from Sepahan:
Quote from feneraski:
Fenerbahce hat der Börse mitgeteilt, dass Niang für 7,5 mio € zu Al-Saad wechselt.


Falscher Thread. Al Sadd Sports Club ist ein Klub aus KATAR. Das gehört hier rein.
http://www.transfermarkt.de/de/katar--liga--nationalmannschaft/topic/ansicht_126_26_seite7.html#last


Schlecht für Sepahan Isfahan. :/:

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#259
Sep 10, 2011 - 8:33 AM hours
Vllt. hilft das: http://www.slstat.com/english/index.php

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Saudi Arabien - Liga & Nationalmannschaft |#260
Sep 10, 2011 - 12:41 PM hours
Warum gibt es so wenig Saudis die in Europa gespielt haben? Mommentan spielt ja niemand in Europa. Hat jemand eine Liste der Saudi Arabischen Spieler die in Europa gespielt haben? Danke :)

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.