Roberto Rodriguez
Date of Birth 28.07.1990
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Zürich U21
Interested club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15--
15--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2016
Share this rumour

R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth?

Jan 28, 2016 - 10:05 AM hours
In giornata si sottoporrà ai test medici con il Greuther Fürth, celebre club di SerieB tedesca.
Roberto Rodriguez, der Bruder von Ricardo Rodriguez, wird laut di Marzio heute bei Fürth den Medizincheck absolvieren.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

This contribution was last edited by DerBremer on Jan 28, 2016 at 10:07 AM hours
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#1
Jan 28, 2016 - 10:23 AM hours
Kann jemand mehr zu ihm sagen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#2
Jan 28, 2016 - 10:27 AM hours
Position passt, Zeitpunkt passt.
Ich muss ehrlich sagen, ich kenne das Niveau der Serie B nicht, aber so große Unterschiede zur 2. Buli wirds wohl nicht geben.
Er hat zwar nicht wirklich viel gespielt, aber immerhin war er nicht verletzt und wird köperlich wohl fit sein. Als Weilandt Ersatz wird er schon passen.
This contribution was last edited by phops on Jan 28, 2016 at 10:30 AM hours
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#3
Jan 28, 2016 - 10:39 AM hours
Zitat von phops
Position passt, Zeitpunkt passt.
Ich muss ehrlich sagen, ich kenne das Niveau der Serie B nicht, aber so große Unterschiede zur 2. Buli wirds wohl nicht geben.
Er hat zwar nicht wirklich viel gespielt, aber immerhin war er nicht verletzt und wird köperlich wohl fit sein. Als Weilandt Ersatz wird er schon passen.


...yepp daumen-hoch
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#4
Jan 28, 2016 - 11:19 AM hours
Dann kann Weilandt jetzt endlich offiziell bei uns in München aufschlagen. Lachenddaumen-hoch

•     •     •

Den Löwen immer im Herzen! - Egal in welcher Liga!
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#5
Jan 28, 2016 - 11:19 AM hours
Giornata di addio fra il Novara e Roberto Rodriguez. Secondo quanto appreso dalla nostra redazione l'esterno svizzero nelle prossime ore si trasferirà ufficialmente al Greuther Fürth. Operazione che si completerà con la formula del prestito con diritto di riscatto.
Auch das Portal 'tuttomercatoweb.com' berichtet über den bevorstehenden Wechsel des Flügelspielers Roberto Rodriguez (25) von Novara Calcio zu Greuther Fürth. Demnach handelt es sich beim Transfer des Schweizers um eine Leihe mit Kaufoption.
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#6
Jan 28, 2016 - 11:30 AM hours
Leihe mit Kaufoption? Find ich gut. Anscheined ist man echt vorsichtig mit den Zugängen im Winter, im Notfall will man wohl nicht wieder zu Vertragsauflösungen gezwungen sein. Dann wird man wohl heute im iwann Weilandts Abgang und Rodriguez als Zugang bekannt geben.
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#7
Jan 28, 2016 - 4:11 PM hours
Hört sich gut an, unser Trainer meinte ja die Schweizer sind gut ausgebildete Fußballer. Leihe mit Kaufoption ist auch gut, so können wir ihn verpflichten wenn er uns weiter hilft und falls nicht hat man kaum Geld verbrannt.

Kennt jemand den Spieler und kann mehr zu ihm sagen?

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#8
Jan 28, 2016 - 6:27 PM hours
In der Tat eine interessant Personalie. Wer den jetzt wohl aus den Hut gezaubert hat?

Mit einer Leihe inkl. anständiger KO kann man zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel falsch machen, schlägt er ein, kann man ihn fest verpflichten, kann er nicht überzeugen, hat man wenigstens keine Not, ihn wieder abzugeben. Wenn er ansatzweise das Talent hat, welches sein Bruder Ricardo besitzt, sollte er doch in der 2. Liga mithalten können.

Jedenfalls bin ich bei ihm postiv überzeugt, schlimmer als z. B. mit Weilandt kann es doch kaum auf der Position werden.

Wäre jetzt halt schön, ein klein wenig über seine Stärken und Schwächen zu erfahren.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#9
Jan 29, 2016 - 7:57 AM hours
Das wäre doch mal was. Sollte das was werden, könnte es für mich schon genug Anreiz liefern das nächste Duell zwischen Fürth und Bielefeld zu verfolgen... Cool
R. Rodriguez zu SpVgg Greuther Fürth? |#10
Jan 29, 2016 - 6:13 PM hours
Außerdem kommt Roberto Rodriguez vom italienischen Zweitligisten Novara Calcio auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Kleeblatt. Zudem hat sich die Spielvereinigung eine Kaufoption gesichert. Der 25-Jährige ist auf den offensiven Flügeln beheimatet. Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball: „Roberto hat bei seinen Stationen in der Schweiz und in Italien gezeigt, welche fußballerischen Qualitäten er hat. Er ist sehr beweglich und bevorzugt das Kombinationsspiel. Wir haben in den Gesprächen gespürt, dass er unbedingt zum Kleeblatt will. Er ist fit und hoch motiviert.“
Ist ebenso fix und kann zu. Damit alle 3 Rodriguez-Brüder in Deutschland's Profiligen vereint. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.