Papy Djilobodji
Date of Birth 01.12.1988
Age 35
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Gaziantep FK
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3741
3431
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 19, 2016
Share this rumour

Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart?

Jan 7, 2016 - 3:57 PM hours
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#61
Jan 19, 2016 - 1:58 PM hours
Zitat von Simplify
Werder ist mit uns im Abstiegskampf. Es wäre zum haare raufen, wenn Werder uns da aussticht. Schließlich ist Werder finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Wenn wir keinen gescheiten IVer bekommen und Werder den holt, dann wäre ich ziemlich angefressen.


Wenn der Bericht der "Bild" stimmt, ist genau das passiert.
Schade!
Bei 400.000 € Leihgebühr könnte das eine lohnende Investition für Werder sein...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#62
Jan 19, 2016 - 2:01 PM hours
Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt. Kann er machen was er will aber einen Abstieg hätte dann hauptsächlich er (und Zorniger) zu verantworten. Von dem was da in den oberen Etagen schiefläuft, will ich gar nicht erst anfangen, aber gegen Bremen müssen wir echt nicht Djilobodji verlieren..

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#63
Jan 19, 2016 - 2:06 PM hours
Zitat von Mazary
Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt. Kann er machen was er will aber einen Abstieg hätte dann hauptsächlich er (und Zorniger) zu verantworten. Von dem was da in den oberen Etagen schiefläuft, will ich gar nicht erst anfangen, aber gegen Bremen müssen wir echt nicht Djilobodji verlieren..


Was für ein sinnloser Beitrag.

Gibt mir doch mal ein Zitat, dass Dutt bzw. der VfB wirklich an Djilobodji interessiert ist/war?

Dutt wird seine Gründe haben, sonst hätte er den Transfer schon festgemacht. Da kann von "an Bremen verlieren" keine Rede sein.
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#64
Jan 19, 2016 - 2:23 PM hours
Zitat von Mazary
Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt...


..auch dann, wenn Djilobodji bei Werder nicht einschlagen sollte? rolleyes

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#65
Jan 19, 2016 - 2:36 PM hours
Zitat von Mazary
Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt. Kann er machen was er will aber einen Abstieg hätte dann hauptsächlich er (und Zorniger) zu verantworten. Von dem was da in den oberen Etagen schiefläuft, will ich gar nicht erst anfangen, aber gegen Bremen müssen wir echt nicht Djilobodji verlieren..


Sorry, aber ein wirklich sinnloser Beitrag, wie wenn es nur an einem Spieler hängen würde, ob Werder oder Stuttgart absteigt. Es wird schon seine Gründe haben wieso Stuttgart nicht den Spieler verpflichtet hat, Werder aber schon, vielleicht passte ihnen das Gesamtpaket nicht und Eichin wollte den Spieler aber haben.
Fakt ist aber auch, dass unser neue Senegalese ein hohes Gehalt bekommt, daher muss Chelsea etwas mitzahlen, sonst könnten wir uns den SPieler gar nicht leisten. Außerdem gabs ja anscheinend auch keine KO, oder sie war so hoch, dass wir sie nicht bezahlen wollen.

Alles egal, ich bin froh dass wir ihn haben, da er für mich ein Update zu Lukymia ist und daher unseren Konkurrenzkampf antreiben wird, ich hoffe er kann überzeugen und im Sommer sehen wir dann weiter ob man ihn behalten will/kann oder auch nicht.
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#66
Jan 19, 2016 - 2:43 PM hours
Zitat von Mazary
Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt. Kann er machen was er will aber einen Abstieg hätte dann hauptsächlich er (und Zorniger) zu verantworten. Von dem was da in den oberen Etagen schiefläuft, will ich gar nicht erst anfangen, aber gegen Bremen müssen wir echt nicht Djilobodji verlieren..


Gegen Bremen!? WERDER ist ein wesentlich bekannterer Club als der VfB! Schau dir doch die Erfolge an! Guck auf die ewige Tabelle! Wo steht Stuttgart?

Vor allem in den letzten jahren seid ihr doch fast abgestiegen!!! So froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 herumgurken dürft!

Werder wird immer interessanter sein als der VFB!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#67
Jan 19, 2016 - 2:52 PM hours
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von Ready2Rumble

Gegen Bremen!? WERDER ist ein wesentlich bekannterer Club als der VfB! Schau dir doch die Erfolge an! Guck auf die ewige Tabelle! Wo steht Stuttgart?
Und auch international hat werder einen größeren Namen als Stuttgart!

Vor allem in den letzten jahren seid ihr doch fast abgestiegen!!! So froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 herumgurken dürft!

Werder wird immer interessanter sein als der VFB!


Danke, dass du dich nochmal selbst zitiert hast, um deinen vielen Ausrufen noch mehr Wirkung zu verleihen. Aber wir brauchen hier jetzt keinen Schw...vergleich zwischen Bremen und Stuttgart anfangen...

Dutt hat die Personalie doch schon vor gefühlten Ewigkeiten dementiert, das wird auch seine Gründe haben.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#68
Jan 19, 2016 - 3:24 PM hours
Zitat von Meisterschuetze
Zitat von Ready2Rumble

Zitat von Ready2Rumble


Gegen Bremen!? WERDER ist ein wesentlich bekannterer Club als der VfB! Schau dir doch die Erfolge an! Guck auf die ewige Tabelle! Wo steht Stuttgart?
Und auch international hat werder einen größeren Namen als Stuttgart!

Vor allem in den letzten jahren seid ihr doch fast abgestiegen!!! So froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 herumgurken dürft!

Werder wird immer interessanter sein als der VFB!


Danke, dass du dich nochmal selbst zitiert hast, um deinen vielen Ausrufen noch mehr Wirkung zu verleihen. Aber wir brauchen hier jetzt keinen Schw...vergleich zwischen Bremen und Stuttgart anfangen...

Dutt hat die Personalie doch schon vor gefühlten Ewigkeiten dementiert, das wird auch seine Gründe haben.


Danke! Puh. Dutt hat einen Transfer ausdrücklich dementiert. Bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten zu Recht, wie ich meine. Bis der Spieler eingewöhnt ist, ist er auch schon wieder weg.
Wir sind also gar nicht mit dem "auf ewig interessanteren" Bremen im Wettbewerb.
Könnt also den Reißverschluss wieder hochziehen.

•     •     •

Nach Diktat verreist....
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#69
Jan 19, 2016 - 3:25 PM hours
Zitat von Ready2Rumble

Zitat von Mazary


Wenn Dutt den an Werder verliert ist er für mich verbrannt. Kann er machen was er will aber einen Abstieg hätte dann hauptsächlich er (und Zorniger) zu verantworten. Von dem was da in den oberen Etagen schiefläuft, will ich gar nicht erst anfangen, aber gegen Bremen müssen wir echt nicht Djilobodji verlieren..


Gegen Bremen!? WERDER ist ein wesentlich bekannterer Club als der VfB! Schau dir doch die Erfolge an! Guck auf die ewige Tabelle! Wo steht Stuttgart?

Vor allem in den letzten jahren seid ihr doch fast abgestiegen!!! So froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 herumgurken dürft!

Werder wird immer interessanter sein als der VFB!

Der Spieler wird wohl kaum vorher auf die ewige Tabelle geschaut haben. Es zählt nur die Gegenwart und da seid ihr beide (ja, meine Hertha auch noch bevor jetzt jemand ankommt!) Kellerkinder.

Für den Spieler sind doch nur 2 Dinge entscheidend:
- sportliche Perspektive
- Geld

Da Chelsea Teile des Gehalts eh weiter bezahlt, spielt das schon mal keine Rolle. Wenn man sich das Personal in der Innenverteidigung beim VfB anschaut, kann man davon ausgehen, dass er wohl schnell Stammspieler geworden wäre. Insofern verwundert es schon, dass er jetzt nach Bremen als Ersatz für den 3. IV Lukimya wechselt.
This contribution was last edited by TM-Held on Jan 19, 2016 at 3:27 PM hours
Papy Djilobodji zum VfB Stuttgart? |#70
Jan 19, 2016 - 3:39 PM hours
Zitat von KronenKlub
Zitat von Meisterschuetze

Zitat von Ready2Rumble


Zitat von Ready2Rumble



Gegen Bremen!? WERDER ist ein wesentlich bekannterer Club als der VfB! Schau dir doch die Erfolge an! Guck auf die ewige Tabelle! Wo steht Stuttgart?
Und auch international hat werder einen größeren Namen als Stuttgart!

Vor allem in den letzten jahren seid ihr doch fast abgestiegen!!! So froh das ihr überhaupt noch in Liga 1 herumgurken dürft!

Werder wird immer interessanter sein als der VFB!


Danke, dass du dich nochmal selbst zitiert hast, um deinen vielen Ausrufen noch mehr Wirkung zu verleihen. Aber wir brauchen hier jetzt keinen Schw...vergleich zwischen Bremen und Stuttgart anfangen...

Dutt hat die Personalie doch schon vor gefühlten Ewigkeiten dementiert, das wird auch seine Gründe haben.


Danke! Puh. Dutt hat einen Transfer ausdrücklich dementiert. Bei einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten zu Recht, wie ich meine. Bis der Spieler eingewöhnt ist, ist er auch schon wieder weg.
Wir sind also gar nicht mit dem "auf ewig interessanteren" Bremen im Wettbewerb.
Könnt also den Reißverschluss wieder hochziehen.


a, sehr schön, die Hose ist zu ;-), im Ernst, der VFB ist sicher nicht uninteressanter als WB, im Gegenteil, ich mag die Stuttgarter sehr und sehe viele Parallelen, deswegen sehe ich den Spieler schon gerne an der Weser, wäre aber auch mit dem VFB einverstanden gewesen, das der Spieler nach 5-6 Monaten wieder geht weiss keiner, vielleicht lag es tatsächlich an einem Wechsel von JV7, der wohl im Sommer seine Reise wieder antritt, eine Art Austausch mit ein paar Scheinen noch aus der PL für Bremen, somit ist er nicht der Ersatz von Luke, sondern von JV7 im Sommer... so meine Vorstellung derzeit,-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.