Oliver Neuville
Date of Birth 01.05.1973
Age 51
Nat. Germany  Germany
Height 1,71m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club KFC Uerdingen 05

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 6, 2009
Share this rumour

Oliver Neuville zu KFC Uerdingen?

Dec 3, 2009 - 9:07 PM hours
Nach RS-Infos kursieren auch die Namen der Ex-Nationalspieler Oliver Neuville und Dietmar Hamann rund um die Uerdinger Geschäftsstelle. Neuville spielt in Gladbach unter Trainer Michael Frontzeck keine Rolle mehr und Hamann ist vereinslos.
Für die sechste Liga wäre Neuville sportlich zwar ein Hammer - aber in Uerdingen ist der "Olli" nicht gerade der beliebteste Spieler im Land. Muss den ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben.

Dann doch lieber den Hamann.
This contribution was last edited by Horster_Schwabe on Dec 7, 2009 at 10:35 AM hours
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#1
Dec 3, 2009 - 9:12 PM hours
Eigentlich hat Oli versprochen seine Karriere in Rostock zu beenden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#2
Dec 3, 2009 - 9:15 PM hours
Na, Neuville klingt schon sehr, sehr unrealistisch. Daran glaube ich beim besten Willen nicht, leider . :(
Mal sehen, was mit Zivkovic wird, dann sollte man aber auch langsam sportlich wieder was zeigen und in die nächsthöhere Liga aufsteigen.
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#3
Dec 3, 2009 - 9:15 PM hours
Ailton, Neuville und Hamman.

Wenn da wirklich was dran ist, hätte Uerdingen für ihre Verhältnisse 3 Top Leute.

Allerdings glaub ich nicht dran, Neuville wird denke ich sein Versprechen einlösen und nochmal zu Rostock wechseln.

•     •     •

Ein Spieler, der im Spiel aufgeht, vom Spiel gepackt ist, stellt sich nicht auf das ein, was er sieht, sondern auf das, was er vorhersieht.

Pierre Bourdieu
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#4
Dec 3, 2009 - 9:18 PM hours
Lakis sprach in der PK Neuville auch kurz an,aber ob da was dran ist bezweifel ich sehr stark.So was würde er sich nicht antun.
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#5
Dec 3, 2009 - 9:19 PM hours
Woher kommen denn die finanziellen Möglichkeiten beim KFC?

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#6
Dec 3, 2009 - 9:22 PM hours
Quote from UltraKA:
Woher kommen denn die finanziellen Möglichkeiten beim KFC?



http://www.lakis.de/startseite.html


Der Herr Lakis ist Präsident,und hat KFC 2008 vor der Insolvenz gerettet.
Er wird auch Ailtons Gehalt finanzieren.
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#7
Dec 3, 2009 - 9:27 PM hours
Quote from UltraKA:
Woher kommen denn die finanziellen Möglichkeiten beim KFC?

Der aktuelle Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos will den KFC mittelfristig wieder in der 3.Liga etablieren, daher wird er stetig Zuwendungen springen lassen. Natürlich nicht vergleichbar mit anderen Mäzen, aber in den unteren Klassen reichen schon kleine Finanzspritzen aus. Zudem hofft man durch namhafte Verpflichtungen über Trikotverkäufe und gesteigertem Zuschauerinteresse Geld zu generieren und die Transfers zu refinanzieren.
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#8
Dec 3, 2009 - 9:29 PM hours
sturmduo ailton-neuville... das hätte schon was....

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#9
Dec 3, 2009 - 9:31 PM hours
Also ein Hamann oder ein Neuville werden nicht in die 6. Liga wechseln, da bin ich mir sicher. Beide sind m. M. n. vom Fußballerischen her sogar noch sehr gute Spieler in der 2. Liga, nur an der Schnelligkeit hapert es ein wenig. Also eher unwahrscheinlich, die werden ihre Karriere nicht in der Bezirksoberliga beenden.
Oliver Neuville zu KFC Uerdingen? |#10
Dec 3, 2009 - 9:34 PM hours
Quote from 96wirdMeister:
Also ein Hamann oder ein Neuville werden nicht in die 6. Liga wechseln, da bin ich mir sicher. Beide sind m. M. n. vom Fußballerischen her sogar noch sehr gute Spieler in der 2. Liga, nur an der Schnelligkeit hapert es ein wenig. Also eher unwahrscheinlich, die werden ihre Karriere nicht in der Bezirksoberliga beenden.



Verbandsliga ;)
Aber wenn man wirklich so starke Spieler verpflichten und auch finanzieren kann, ist der Plan von Lakis, in 5 Jahren in Liga 3 zu spielen, gar nicht so unwarscheinlich ;)
This contribution was last edited by BVBFreak on Dec 3, 2009 at 9:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.