Moses Lamidi
Date of Birth 05.01.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Ratingen 04/19
Interested club SC Paderborn 07

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 296-
244-
52-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 13, 2010
Share this rumour

Moses Lamidi zum SC Paderborn?

Feb 19, 2010 - 11:30 AM hours
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#11
Feb 19, 2010 - 4:44 PM hours
Quote from frank_schleck:
Sollen sie ihn kaufen wenn Borussia dafür einen Ersatz mit der Stärke eines Colautti bekommt. Von mir aus auch stärker - aber die hohe Anzahl an (teilweise noch) nicht bundesligatauglichen Stürmern im Kader verhindert imo nur, dass ein paar Gute dazukommen. Von daher kann Moses gern zu Paderborn gehen und wenn der SC wirklich will, dann legt ME denen da keine Steine in den Weg. In der 2. Liga kann Lamidi im Ligamittelfeld sicher helfen.


ME ist ohnehin machtlos. Lamidis Vertrag läuft aus.
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#12
Feb 19, 2010 - 4:45 PM hours
Umso besser für alle 3 Seiten. Wenn ME plemplem wäre, könnte er aber zB eine Vertragsverlängerung anbieten :D
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#13
Feb 19, 2010 - 6:25 PM hours
Quote from Cruzha:
Quote from pejuju1809:


100% agree

Das lernt Borussia einfach nicht. Beispiele für Spieler die man hätte Zwischenparken können gibts genug (Schlaudraff, Schnitzler, Lamidi, Compper, Polanski).
Aktuell fallen mir Bäcker, Dorda, Jantschke und Herrmann ein.

Nu is eh zu Spät, also denke ich es ist für Moses der richtige Schritt.


ach sorry, aber das ist doch kappes. was ist denn aus schlaudraff und schnitzler geworden? der eine dauerverletzt, der andere spielt in wegberg. die hätten uns auch nicht weitergeholfen! compper und polanski sind auch nicht besser als bspw dante oder marx.


Genau. Ausserdem wollte Compper nicht verlängern und Polanski hat nur noch schlecht gespielt.

Man kann ja nicht jedem Spieler einen Vertrag geben, weil er es schaffen könnte.
Lamidi hat bis jetzt auch noch nichts gezeigt.
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#14
Feb 19, 2010 - 7:21 PM hours
Zitat
Das lernt Borussia einfach nicht. Beispiele für Spieler die man hätte Zwischenparken können gibts genug (Schlaudraff, Schnitzler, Lamidi, Compper, Polanski).


Und was ist mit Schachten...
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#15
Feb 19, 2010 - 8:16 PM hours
Wäre nicht schlecht. In der 2. Liga sicher ein Guter, aber viel zu oft zu Ball verliebt, ich würd mich freuen, denn dann kann der Platz auf der Bank endlcih anders besetzt werden!
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#16
Feb 20, 2010 - 11:09 AM hours
ML und ON werden wohl gehen, dafür sollte dann ein Stammspieler kommen, keine Ergänzung

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Niemals Brause

This contribution was last edited by lj68 on Feb 20, 2010 at 11:08 AM hours
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#17
Feb 20, 2010 - 8:57 PM hours
Ich freue mich für Lamidi..leider hat es bei uns nicht gereicht...habe immer was von ihm gehalten...schnell ist er und mach auch noch gute flanken...mit toren konnte er bei uns leider nicht punkten, da er kaum die chencen bekommen hat...bei euch kann er sich richtig gut entwickeln...und uns kommen dann wieder die tränen, schon wieder ein talent weg
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#18
Feb 22, 2010 - 7:50 AM hours
Vielleicht lassen wir das "Gerücht" jetzt ein wenig durchrutschen bis es was neues gibt. Mittlerweile wissen wir alle das er ein Gewinn für Paderborn ist (dank der vielen vielen Glückwünsche) ;)

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *

This contribution was last edited by Fussballgott_Koeln on Feb 22, 2010 at 7:52 AM hours
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#19
Feb 22, 2010 - 4:23 PM hours
Quote from pejuju1809:
Quote from altborusse1987:

100% agree

Das lernt Borussia einfach nicht. Beispiele für Spieler die man hätte Zwischenparken können gibts genug (Schlaudraff, Schnitzler, Lamidi, Compper, Polanski).
Aktuell fallen mir Bäcker, Dorda, Jantschke und Herrmann ein.

Nu is eh zu Spät, also denke ich es ist für Moses der richtige Schritt.


Man hat Schlaudraff ZWISCHENGEPARKT und zwar bei Aachen und da hatten wir echt viel von. Und wer war Schnitzler gleich ? Der spielt heute in Wegberg da haben wir ja echt was versäumt. Bisher hab ich von Polanski nicht grosses gesehen was unsere aktuellen Spieler nicht auch könnten. Lamidi wurde damals nicht nach Freiburg gegeben da wir 2 verletzte Stürmer hatten und das Risiko zu gross war irgendwann ohne Stürmer da zu stehen. Und einen gehypten Compper in eine Elf zu stecken wo wahrscheinlich selbst ein Schnitzler 8 Erstligabuden gemacht hätte und ihn als den kommenden Nationalspieler hinzustellen ....naja bis auf seinen komischen Einsatz den er damals hatte kam keiner mehr dazu und es sieht nicht aus als würden demnächst noch viele dazu kommen. Moses wird bei uns nie auf einen grünen Zweig kommen er hat gewisse Anlagen aber ich werde ihm auch in 4 Jahren nicht hinterherweinen wenn er Nationalspieler und bester Torschütze bei der WM in Brasilien geworden ist.
Moses Lamidi zum SC Paderborn? |#20
Feb 23, 2010 - 1:29 PM hours
Ohne den Jungen oft gesehen zu haben, denke ich auch, dass es ein guter Transfer wäre.

Die Wahrschinlichkeit stuf ich schon recht hoch ein, da man aus der Vergangenheit ja immer guten Kontakt nach Gladbach hatte...

Außerdem ist er ablösefrei, was anderes können wir uns derzeit ja eh nicht leisten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.