Max Bachl-Staudinger
Date of Birth 01.12.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club TSV Bogen
Interested club SpVgg Unterhaching

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
12--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2012
Share this rumour

M. Bachl-Staudinger im Probetraining bei Unterhaching

Jan 17, 2012 - 8:27 PM hours
SpVgg Unterhaching
Haching gewinnt mit 11:0 gegen Heimstetten.

Die Torschützen gegen Heimstetten: Florian Rudy (4), Abdenour Amachaibou (3), Janik Haberer, Stephan Thee, Korbinian Vollmann, Max Bachl-Staudinger.
Muss sich um ihn handeln, kommt ja auch aus der Region.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

This contribution was last edited by Highway on Jan 31, 2012 at 7:26 PM hours
Quote from RUFFKIDD:
Muss sich um ihn handeln, kommt ja auch aus der Region.


Das hört sich doch schon fix an, wenn er als Torschütze in einem Testspiel angegeben wird, oder?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Quote from Nicofcbfan809:
Quote from RUFFKIDD:
Muss sich um ihn handeln, kommt ja auch aus der Region.


Das hört sich doch schon fix an, wenn er als Torschütze in einem Testspiel angegeben wird, oder?


Naja ist ja nicht ungewöhnlich dass Testspieler auch in Testspielen mitwirken.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Für Haching wäre es eine interessante Personalie. Er stand auch schon beim SVW " fast " unter Vertrag.
Am Dienstagabend bestritt Bachl-Staudinger eine Halbzeit im Testspiel des Drittligisten gegen den SV Heimstetten. Beim 11:0-Erfolg erzielte er ein Tor. „Ich werde das Mittwochs-Training noch mitmachen. Dann wird man weitersehen. Haching ist an mir interessiert“, sagte Bachl-Staudinger im Gespräch mit volksfreund.de.
[...]
Bachl-Staudinger sagt, dass Seitz ihm in einem Gespräch deutlich gemacht habe, dass seine Chancen in naher Zukunft nicht steigen werden.
. . .
Es wäre doch sehr verwunderlich wenn ein Spieler der in Trier keine Rolle spielt und im Moment nur in der Oberliga eingesetzt wird die Spielvereinigung aus Unterhaching nach vorne bringen würde.

Kann sich ein Trierer vielleicht mal zu ihm äußern? Wieso spielt er in Trier keine Rolle?

•     •     •

194.TM-User
Quote from Pablo Aimar:
Kann sich ein Trierer vielleicht mal zu ihm äußern? Wieso spielt er in Trier keine Rolle?


In Trier hat es fast schon Tradition, dass man den eigenen Talenten keine richtige Chance gibt und sie folglich das Weite suchen (T.Eckstein -> Nuernberg II).
Ich habe im Herbst ein Gespräch mit dem Trainer gehabt, wo rauskam, dass ich auf meiner Position nur die Nummer drei bin. Mit den Einsatzzeiten konnte ich nicht zufrieden sein“, so Bachl-Staudinger gegenüber 5vier. Nun erhofft er sich einen Tapetenwechsel. Ob es mit dem Sprung nach Unterhaching klappt, wusste der Youngster am Abend noch nicht. „Das wird jetzt abgeklärt.“ Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi betonte, dem Talent, das seit 2009 an der Mosel kickt, bei einem Transferwunsch „keine Steine in den Weg“ legen zu wollen.
*****

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Vertrag mit Max Bachl-Staudinger aufgelöst

Kurz vor dem Ende der Winter-Transferfrist haben der SV Eintracht Trier 05 und Mittelfeldspieler Max Bachl-Staudinger den ursprünglich bis 30. Juni diesen Jahres laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der gebürtige Niederbayer will sich Drittligist SpVgg Unterhaching anschließen.
*****

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

"...war die Zeit an der Mosel für Max Bachl-Staudinger bereits Vergangenheit. Der defensive Mittelfeldspieler war am Nachmittag schon auf dem Weg nach Unterhaching, um bei dem Drittligisten ein neues Arbeitspapier zu unterzeichnen, der Kontrakt bei der Eintracht wurde wenige Stunden zuvor aufgelöst. “Es ging alles reibungslos und ohne Probleme über die Bühne”, freute sich der 21-Jährige, der in Trier vergeblich auf den Sprung in die Stammelf wartete. Im 2009 wechselte er von der A-Jugend von Jahn Regensburg an die Mosel und kam auf 40 Einsätze in der Regionalliga. In dieser Spielzeit kam der Abräumer aber nur vier Regionalliga-Minuten – für seine Ansprüche war das zu wenig. “Einerseits bedauere ich seinen Weggang, andererseits kann ich es verstehen, dass er eine neue Herausforderung sucht”, so Ernst Wilhelmi."
......

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.