Leandro Trossard
Date of Birth 04.12.1994
Age 29
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Arsenal FC
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45172
33121
941
11-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2016
Share this rumour

L. Trossard zu Red Bull Salzburg?

Apr 8, 2016 - 9:38 AM hours
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#21
Apr 20, 2016 - 11:05 AM hours
Zitat von kernoeljunkie
Zitat von szeky

Nachdem gescheiterten Dembele-Transfer hoffe ich mal, dass Freund daraus gelernt hat und auch mehr bietet, wenn er von den Qualitäten des Spielers überzeugt ist Zwinkernd

Wahrscheinlich muss er vorher bei Ralf anrufen, sobald er um 100.000 erhöhen will. Und der hebt nicht mehr ab, weil er schon so oft von ihm genervt wird grins

Nein, sehe ich auch so. Dann legt man eben noch ein wenig drauf, liegt wohl eh nur am Geld bis die nachgeben. Und wenn Red Bull anklopft hat eigentlich jeder Klub das Gefühl, dass man da noch mehr rausholen kann.

Nochdazu hat man für Mane 4 Millionen gezahlt und wenn ich jetzt den Hype um Dembele lese, dann kommt mir echt das kotzen ... augen-zuhalten und an Freunds stelle würde ich mir schwören, dass mir so etwas nicht mehr passieren wird!
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#22
Apr 20, 2016 - 11:58 AM hours
Zitat von szeky
Zitat von kernoeljunkie

Zitat von szeky


Nachdem gescheiterten Dembele-Transfer hoffe ich mal, dass Freund daraus gelernt hat und auch mehr bietet, wenn er von den Qualitäten des Spielers überzeugt ist Zwinkernd

Wahrscheinlich muss er vorher bei Ralf anrufen, sobald er um 100.000 erhöhen will. Und der hebt nicht mehr ab, weil er schon so oft von ihm genervt wird grins

Nein, sehe ich auch so. Dann legt man eben noch ein wenig drauf, liegt wohl eh nur am Geld bis die nachgeben. Und wenn Red Bull anklopft hat eigentlich jeder Klub das Gefühl, dass man da noch mehr rausholen kann.

Nochdazu hat man für Mane 4 Millionen gezahlt und wenn ich jetzt den Hype um Dembele lese, dann kommt mir echt das kotzen ... augen-zuhalten und an Freunds stelle würde ich mir schwören, dass mir so etwas nicht mehr passieren wird!



ich bin zwar auch kein Freund Fan, aber was bringt euch dieser Populismus eigentlich? augen-zuhalten

Rennes hat damals über 5 Millionen Euro verlangt und RB wollte sich logischerweise nicht über den Tisch ziehen lassen und für einen Spieler, der damals nicht einmal einen Profi-Vertrag und mit dem Verein sich überworfen hatte, solch eine überzogene Summe zahlen. Und bevor man weiterhin auf Freund herumhackt, sollte man sich vielleicht auch in Erinnerung rufen, dass Rennes keine Geschäfte mit/über Houllier machen wollte.
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#23
Apr 20, 2016 - 1:34 PM hours
Ich sehe es auch so: Man kann Freund natürlich kritisieren, aber man kann schlussendlich jeden Sportdirektor kritisieren, denn jeder wird richtige und falsche Entscheidungen treffen.

Und ich finde es gut, dass sich Salzburg nicht über den Tisch ziehen lässt. Wir vermuten hier immer sehr viel, aber wer sagt denn nicht dass wenn Freund 5 Mio geboten hätte man sich dann es sich nicht doch überlegt hätte und gesagt hätte man will doch 8 Mio usw. Und man muss auch bedenken: was ist wenn er sich verletzt hätte? Oder nicht eingeschlagen wäre? Dann hätte es wieder geheißen warum man so viel Geld für so einen Spieler ausgibt.

Ich finde Transfers sind einfach wirklich ein Pokerspiel, man gewinnt und verliert, manchmal hat man gut getäuscht wobei man schlechte Karten gehabt hat und trotzdem gewonnen und manchmal eben nicht. Man kann bei jedem Transfer im Nachhinein "gscheiter" sein, aber wissen kann man vorher nur, ob es prinzipiell ein Spieler ist der weiterhelfen kann oder nicht. Wie es dann bei dem Verein ist und die Entwicklung ist, ist wieder ganz eine andere Geschichte...
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#24
Apr 20, 2016 - 1:51 PM hours
Zitat von Randy_Orton
Zitat von szeky

Zitat von kernoeljunkie


Zitat von szeky



Nachdem gescheiterten Dembele-Transfer hoffe ich mal, dass Freund daraus gelernt hat und auch mehr bietet, wenn er von den Qualitäten des Spielers überzeugt ist Zwinkernd

Wahrscheinlich muss er vorher bei Ralf anrufen, sobald er um 100.000 erhöhen will. Und der hebt nicht mehr ab, weil er schon so oft von ihm genervt wird grins

Nein, sehe ich auch so. Dann legt man eben noch ein wenig drauf, liegt wohl eh nur am Geld bis die nachgeben. Und wenn Red Bull anklopft hat eigentlich jeder Klub das Gefühl, dass man da noch mehr rausholen kann.

Nochdazu hat man für Mane 4 Millionen gezahlt und wenn ich jetzt den Hype um Dembele lese, dann kommt mir echt das kotzen ... augen-zuhalten und an Freunds stelle würde ich mir schwören, dass mir so etwas nicht mehr passieren wird!



ich bin zwar auch kein Freund Fan, aber was bringt euch dieser Populismus eigentlich? augen-zuhalten

Rennes hat damals über 5 Millionen Euro verlangt und RB wollte sich logischerweise nicht über den Tisch ziehen lassen und für einen Spieler, der damals nicht einmal einen Profi-Vertrag und mit dem Verein sich überworfen hatte, solch eine überzogene Summe zahlen. Und bevor man weiterhin auf Freund herumhackt, sollte man sich vielleicht auch in Erinnerung rufen, dass Rennes keine Geschäfte mit/über Houllier machen wollte.

Das hat doch nichts mit Populismus zu tun Lachend und in dem Fall ist es halt leider in etwas ausgeartet, was niemand von uns vorhersehen konnte und da wären 5 Millionen eh ein Schnäppchen gewesen Zunge raus

Ich finde es gut, das man ein Limit hat ABER man sollte sich dann halt damit nicht selbst im Weg stehen - geschenkt kriegt man nichts (schon garnicht als RB-Verein) und gewisse Spieler sind halt so viel Wert! Wenn ich dann an die Millionenablöse von Damari denke, dann wirds mir nochmal übel (ich weiß Leipzig aber trotzdem)
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#25
Apr 20, 2016 - 1:53 PM hours
Zitat von matthy30
Und ich finde es gut, dass sich Salzburg nicht über den Tisch ziehen lässt.

Finde ich auch gut aber in dem Fall wäre man mit 5 Millionen sicher nicht über den Tisch gezogen worden daumen-hoch
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#26
Apr 20, 2016 - 3:13 PM hours
Zitat von szeky
Zitat von matthy30

Und ich finde es gut, dass sich Salzburg nicht über den Tisch ziehen lässt.

Finde ich auch gut aber in dem Fall wäre man mit 5 Millionen sicher nicht über den Tisch gezogen worden daumen-hoch


Richtig, wenn man ihn um 5 Mio bekommen hätte. Ob das wirklich so gewesen wäre und ob die 5 Mio überhaupt stimmen ist die Frage. So wie man da die Verhandlungen mitbekommen hat, glaube ich dass wir ihn auch nicht um 10 Mio bekommen hätten, weil sie ihn einfach aus Prinzip nicht zu uns verkaufen wollten, was ja auch ihr gutes Recht ist. Klar, wenn man ihn um 5 Mio wirklich bekommen hätte, war es ein Fehler, aber hätte man ihn wirklich um 5 Mio bekommen, dass ist halt die große Frage....meinem Gefühl nach eher nicht...
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#27
Apr 20, 2016 - 3:15 PM hours
Zitat von matthy30
Zitat von szeky

Zitat von matthy30


Und ich finde es gut, dass sich Salzburg nicht über den Tisch ziehen lässt.

Finde ich auch gut aber in dem Fall wäre man mit 5 Millionen sicher nicht über den Tisch gezogen worden daumen-hoch


Richtig, wenn man ihn um 5 Mio bekommen hätte. Ob das wirklich so gewesen wäre und ob die 5 Mio überhaupt stimmen ist die Frage. So wie man da die Verhandlungen mitbekommen hat, glaube ich dass wir ihn auch nicht um 10 Mio bekommen hätten, weil sie ihn einfach aus Prinzip nicht zu uns verkaufen wollten, was ja auch ihr gutes Recht ist. Klar, wenn man ihn um 5 Mio wirklich bekommen hätte, war es ein Fehler, aber hätte man ihn wirklich um 5 Mio bekommen, dass ist halt die große Frage....meinem Gefühl nach eher nicht...

Schlage mich nicht aber mir kommt vor das er eine festgeschriebene Ablöse von 5 Millionen hat ... zumindest war es schon so zu lesen!
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#28
Apr 20, 2016 - 8:15 PM hours
Zitat von szeky
Zitat von matthy30

Zitat von szeky


Zitat von matthy30



Und ich finde es gut, dass sich Salzburg nicht über den Tisch ziehen lässt.

Finde ich auch gut aber in dem Fall wäre man mit 5 Millionen sicher nicht über den Tisch gezogen worden daumen-hoch


Richtig, wenn man ihn um 5 Mio bekommen hätte. Ob das wirklich so gewesen wäre und ob die 5 Mio überhaupt stimmen ist die Frage. So wie man da die Verhandlungen mitbekommen hat, glaube ich dass wir ihn auch nicht um 10 Mio bekommen hätten, weil sie ihn einfach aus Prinzip nicht zu uns verkaufen wollten, was ja auch ihr gutes Recht ist. Klar, wenn man ihn um 5 Mio wirklich bekommen hätte, war es ein Fehler, aber hätte man ihn wirklich um 5 Mio bekommen, dass ist halt die große Frage....meinem Gefühl nach eher nicht...

Schlage mich nicht aber mir kommt vor das er eine festgeschriebene Ablöse von 5 Millionen hat ... zumindest war es schon so zu lesen!


Wenn er "nur" 5 gekostet hätte wäre er sicher über die Ladentheke gegangen. Egal zu welchen Verein. Denn das wären wohl mehrere bereit gewesen für ihn auszugeben. Waren ja auch viele an ihm drann...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#29
Apr 20, 2016 - 10:44 PM hours
Inzwischen haben übrigens auch Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht und der Spieler die ersten Gespräche geführt. Anderlechts Sportdirektor Herman Van Holsbeeck findet Trossard schon länger interessant. Als weiterer Interessent wird Club Brugge genannt.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
L. Trossard zu Red Bull Salzburg? |#30
Apr 20, 2016 - 11:17 PM hours
Zitat von Kleeblattsvw
Inzwischen haben übrigens auch Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht und der Spieler die ersten Gespräche geführt. Anderlechts Sportdirektor Herman Van Holsbeeck findet Trossard schon länger interessant. Als weiterer Interessent wird Club Brugge genannt.


Ich hoffe nicht das er ein guter Freund von Bruno ist oder ihn um Rat fragt weil sonst beleibt er in Belgien.

•     •     •

User: 31.08.2009 -
TM-Experte: 14.09.2012 - 30.06.2020
Datenpfleger Vorarlberg: 19.09.2013 - 30.06.2015
Datenpfleger Niederösterreich: 01.07.2014 - 30.06.2018
Pate SV Grödig: 01.07.2015 - 30.06.2016
Pate FC Blau-Weiß Linz: 01.07.2016 - 12.11.2018, 05.07.2023 -
Pate SKN St. Pölten: 30.08.2017 - 30.06.2021
Pate LASK Linz: 05.07.2023 -
Pate Regionalliga West: 01.07.2016 -
Pate Regionalliga Ost: 05.07.2023 -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.