deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#31
Oct 1, 2020 - 10:06 PM hours
Zitat von Fener4ever66
Ich schäme mich für den türkischen Fußball - tiefer geht es ja kaum noch..


Ach ist doch normal. Jetzt folgen die Paniktransfers grins

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Internationaler Fußball |#32
Oct 1, 2020 - 10:09 PM hours
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Fener4ever66

Ich schäme mich für den türkischen Fußball - tiefer geht es ja kaum noch..


Ach ist doch normal. Jetzt folgen die Paniktransfers grins

Wir sind leider auch nicht besser. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass Erol Bulut etwas System in das Chaos bringt und wir nächstes Jahr wenigstens in die Gruppenphase kommen. Mit einem 36-jährigen Cisse habe ich so meine Zweifel ugly
Internationaler Fußball |#33
Oct 1, 2020 - 10:09 PM hours
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Fener4ever66

Ich schäme mich für den türkischen Fußball - tiefer geht es ja kaum noch..


Ach ist doch normal. Jetzt folgen die Paniktransfers grins


Nur noch vier Tage.. dann schlägt die Stunde des maestros Albayrak... bis dahin bleibt er liegen und träumt von hatzi

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
Internationaler Fußball |#34
Oct 1, 2020 - 10:19 PM hours
Ich schäme mich für das Fußballverständnis von einigen Nutzern. Es ist immer noch Glasgow Rangers. Ihnen zu unterliegen, ist keine Schande.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Internationaler Fußball |#35
Oct 1, 2020 - 10:19 PM hours
Zitat von Kaan007
Zitat von nichtraucher44

Zitat von Fener4ever66

Ich schäme mich für den türkischen Fußball - tiefer geht es ja kaum noch..


Ach ist doch normal. Jetzt folgen die Paniktransfers grins


Nur noch vier Tage.. dann schlägt die Stunde des maestros Albayrak... bis dahin bleibt er liegen und träumt von hatzi


TFF hat schon sein Masterplan geschmiedet. Transferfenster soll möglicherweise um 20 Tage verlängert werden.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Internationaler Fußball |#36
Oct 1, 2020 - 10:22 PM hours
Zitat von SirToni04
Ich schäme mich für das Fußballverständnis von einigen Nutzern. Es ist immer noch Glasgow Rangers. Ihnen zu unterliegen, ist keine Schande.


Sorry, aber falcao, belhanda und fegouli verdienen zusammen mehr als die gesamte Mannschaft der Rangers... hier gehts eher um die Kosten-nutzen Situation und die eigene Selbsteinschätzung..
Oder hast du vor dem Spiel die Rangers als Favorit gesehen?

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
Internationaler Fußball |#37
Oct 1, 2020 - 10:29 PM hours
Zitat von Kaan007
Zitat von SirToni04

Ich schäme mich für das Fußballverständnis von einigen Nutzern. Es ist immer noch Glasgow Rangers. Ihnen zu unterliegen, ist keine Schande.


Sorry, aber falcao, belhanda und fegouli verdienen zusammen mehr als die gesamte Mannschaft der Rangers... hier gehts eher um die Kosten-nutzen Situation und die eigene Selbsteinschätzung..
Oder hast du vor dem Spiel die Rangers als Favorit gesehen?


Der SirToni04 ist echt n besonderer User. Manchmal denk ich mir der Typ ist genial und manchmal frag ich mich nur "hä?" tongue Gala hätte das Game gewinnen müssen. Die sprachen zuletzt noch vom Europa League Sieg - da ist eine Quali mehr als eine Pflichtaufgabe

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Internationaler Fußball |#38
Oct 1, 2020 - 10:40 PM hours
Zitat von Kaan007
Zitat von SirToni04

Ich schäme mich für das Fußballverständnis von einigen Nutzern. Es ist immer noch Glasgow Rangers. Ihnen zu unterliegen, ist keine Schande.


Sorry, aber falcao, belhanda und fegouli verdienen zusammen mehr als die gesamte Mannschaft der Rangers... hier gehts eher um die Kosten-nutzen Situation und die eigene Selbsteinschätzung..
Oder hast du vor dem Spiel die Rangers als Favorit gesehen?

Ich glaube sogar, dass Falcao und Feghouli ausreicht Lachend Ich verstehe ein wenig, was der User sagen möchte (Rangers ist als Team nicht zu unterschätzen usw.), aber woran messen wir uns dann mit Spielern wie Falcao? Steaua Bukarest?
Internationaler Fußball |#39
Oct 1, 2020 - 10:47 PM hours
Zitat von SirToni04
Ich schäme mich für das Fußballverständnis von einigen Nutzern. Es ist immer noch Glasgow Rangers. Ihnen zu unterliegen, ist keine Schande.


Fener hat damals Celtic besiegt, die definitiv stärker sind und dabei war Fernandao der Mann des Spiels.

Wenn ich heute die Spieler sehe, die über 3 Millionen Euro verdienen, kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

Es ist keine Schande gegen Rangers auszuscheiden, allerdings die Art und Weise. Ich empfand Rangers nicht einmal stark. Bei Pressing haben Sie oftmals einen Fehlpass gespielt.

Baku ist nunmal kein Maßstab.
Internationaler Fußball |#40
Oct 2, 2020 - 4:05 PM hours
Darum will Kopenhagen Zanka besser wieder zurück haben:
https://twitter.com/puskasports/status/1311775371281530880?s=21

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.