deadline-day banner
Tue, Nov 13, 2012
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

Stuttgarter Kickers   SpVgg Unterhaching
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Baum Manuel Baum
€1.98m Total market value €5.73m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

15.Spieltag: Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching

Oct 25, 2012 - 9:00 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 25.0  2
Drittes Remis in Folge
 50.0  4
Gewinnen kann jeder
 25.0  2
Total: 8

The survey has expired.

Am kommenden Samstag, den 27.10.2012 trifft um 14 Uhr die Spielvereinigung Unterhaching auf den Aufsteiger aus Stuttgart.

Zur Ausgangslage: Die Stuttgarter Kickers gehen mit zwei Niederlagen in Folge in dieses Spiel. Nach dem unglücklichen 1:2 im Heimspiel gegen Wacker Burghausen letzten Samstag setze es eine weitere Niederlage (0:2) im Nachholspiel gegen den KSC am Mittwoch. Im Spiel gegen Karlsruhe wirkte Stuttgart überfordert, dasselbe kann man jedoch auch von Unterhaching sagen, als sie sich vor zwei Wochen ein mehr als schmeichelhaftes 0:0 erkämpften.
In Acht nehmen sollten sich die Hachinger jedoch besonders vor einem Spieler: Marco Grüttner erzielte in dieser Saison bereits 9 Tore und steht damit zusammen mit Fabian Klos von Arminia Bielefeld auf Platz 1 der Torjägerliste. Die Kickers stehen nach 14 Spieltagen auf Platz 13 der Tabelle mit vier Siegen, drei Unentschieden und sieben Niederlagen und damit zusammengerechnet 15 Punkten bei einer Torbilanz von 18:17.

Im Spiel gegen Rot-Weiss Erfurt präsentierte sich die Spielvereinigung aus dem Münchner Süden ziemlich leichtfertig. Nach einer 1:0 Führung durch Dominik Rohracker in der 27.Minute machte ausgerechnet der Ex-Hachinger Mijo Tunjic in der 36.Minute den Ausgleich zum 1:1; einen Torjubel ließ sich der Holländer trotz Auftritt im alten Stadion nicht nehmen. In der 45.Minute jedoch schaffte es Maximilian Drum noch einmal die Vorstädter in Führung zu bringen, woraufhin sich in der 2.Halbzeit ein offenes Spiel entwickelte. Nur einige Sekunden vor dem Abpfiff gelang es Dominick Drexler für Erfurt das 2:2 zu erzielen, ein Ereignis, das mit einem provozierenden Fanjubel Richtung Südtribüne ausgiebig gefeiert wurde.
Unterhaching sammelte in 14 Spielen acht Seige, spielte drei mal Unentschieden und verlor drei mal. Daraus resultiert Tabellenplatz 4 mit 27 Punkten und einer Torbilanz von 27:20.

In bisher 19 Begegnungen gewann sieben mal Stuttgart, elf mal Unterhaching und nur ein mal endete die Partie Remis. Das letzte Aufeinandertreffen am 11.03.2009 endete 2:1(1:1) für Stuttgart nach Toren von Bashiru Gambo (18. , 1:0) ; Anton Fink (23. , 1:1) und Josip Landeka (80. ,2:1).

Bester Torschütze der Stuttgarter ist Marco Grüttner mit 9 Toren aus 14 Spielen. Bester Torschütze bei Unterhaching ist Dominik Rohracker mit 5 Toren aus 14 Spielen.

Folgende Spieler fehlen:
Stuttgart: /
Unterhaching: Roland Sternisko(Reha nach Kreuzbandriss)

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Stuttgarter Kickers(4-2-3-1):

----------------Wagner---------------------
--- Evers---Leist---Auracher---Stadler---
---------Braun----------Ivanusa-----------
--Leutenecker---Marchese------Savra----
----------------Grüttner---------------------

Unterhaching(4-2-3-1):

--------------------------Riederer-----------------------------
Schwabl-Drum-Hummels(Hofstetter)-Odak(Kappelmeier)
--------------------Yilmaz---------Welzmüller---------------
------------Thee---------Rohracker-----------Willsch-------
-------------------Niederlechner(Voglsammer,Fischer)-----


Link zum Gamesheet: http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/gamesheet/wettbewerb_2233027.html

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Samstag kann sich zeigen inwieweit der Schwabl senior Einfluss auf die Trainer und Aufstellung hat.Wenn rotiert wird,sprich mindestens 2 aus der Abwehr werden ausgetauscht dann finde ich es noch okay. Wenn aber nur Schwabl reinkommt und einer von Odak und Kappelmaier auf die Bank muss dann finde ich eine absolute Frechheit. Odak und Kappelmaier haben es verdient nach ihrem Spiel gegen Erfurt wieder zu spielen. Und nur weil der Schwabl spielen MUSS muss einer von den beiden raus. Wenn das der Fall ist werde ich nächste Woche zum Training fahren,die Trainer und Präsi drauf ansprechen und wenn sie es leugnen das da was im Busch ist werde ich ihnen meine Mitgliedsschaft um die Ohren hauen. Das ist dann einfach nur widerlich und unfair gegenüber der Mannschaft wenn nur Schwabl jetzt spielt und einer der beiden raus muss.. Das ist dann offensichtlich das da irgendwas nicht stimmt und dann werde ich denen das um die Ohren hauen!

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Der spielt. Da kannst du Gift drauf nehmen. Mein Tipp: 2:1 für Haching ! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Quote from TheSimon1996:
Der spielt. Da kannst du Gift drauf nehmen. Mein Tipp: 2:1 für Haching ! :)


Ich glaub auch, dass Schwabl neben Riederer, Rohracker, Yilmaz , thee und Welzmüller zu den gesetzten Spielern gehört.... sprich die spielen immer wenn möglich.

Ob das gerecht ist lass ich mal dahingestellt, aber so is es halt im fußball, dass Trainer ein Grundgerüst im Kopf haben. An die Einflußnahme durch den Senior glaub ich da ned mal.

Aber Leistungsmäßig gehört er momentan auf die Bank, daß stimmt. Würd im vielleicht auch mal gut tun... Selbstreflektion und so.

Morgen ist ein richtungsweisendes Spiel... wolllen wir oben dranbleiben, muß fast ein Sieg her.
Quote from Cain_Abel:
Quote from TheSimon1996:


Ob das gerecht ist lass ich mal dahingestellt, aber so is es halt im fußball, dass Trainer ein Grundgerüst im Kopf haben. An die Einflußnahme durch den Senior glaub ich da ned mal.



Natürlich. Das ist doch offensichtlich. Ich denke nicht das die Trainer so ahnungslos sind und Odak schlechter als Schwabl eingeschätzt wird. Die Abwehr vom Erfurt Spiel muss ihre Chance wieder bekommen. Alles andere wäre unfair und zu auffällig. Denn dann ist sicher das da irgendwas im Busch ist und Schwabl einfach spielen MUSS.. Hat auch nichts mit Grundgerüst zu tun. Es hat der zu spielen der Leistung zeigt,gut drauf ist und fussballerisch in die Mannschaft passt. Und da ist Odak um Welten besser als Schwabl.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Ich rechne mit der folgenden Aufstellung.
Alles wie immer, also..

Mein Tipp: Kickers 1, Haching 3.
Auf geht's Buam!
This contribution was last edited by DerHachinga on Oct 26, 2012 at 3:19 PM hours
Dann will ich auch mal die neuen Möglichkeiten nutzen...
Evt. spielt Hummels statt Kappelmaier und Drum rückt raus auf links.

Denke, gegen die Kickers ist durchaus was möglich, die waren ja zuletzt daheim nicht gerade eine Macht.


Edit:

Yippie, beim dritten Versuch hat's mit der Grafik geklappt!
This contribution was last edited by Torpedro on Oct 26, 2012 at 3:35 PM hours
Das erste Spiel in der Saison bei dem ich nicht vor Ort bin, bei der aktuellen Auswärtsbilanz wohl ein schlechtes Omen ;)
Sollte Schwabl morgen wirklich wieder spielen und sonst nicht rotiert werden, werd auch ich mal beim Trainerteam dampf machen, denn irgendwann reichts dann doch mal !!
Die Kickers stehen jedenfalls nicht zurecht da wo sie stehen, schätz die sogar richtig stark ein, ich geh von einem 3:1 für die Kickers aus, im Zweifel halt durch drei Schwablpatzer
Quote from Torpedro:
Dann will ich auch mal die neuen Möglichkeiten nutzen...
Evt. spielt Hummels statt Kappelmaier und Drum rückt raus auf links.

Denke, gegen die Kickers ist durchaus was möglich, die waren ja zuletzt daheim nicht gerade eine Macht.


Edit:

Yippie, beim dritten Versuch hat's mit der Grafik geklappt!


Warum sollte Odak nach seinem Spiel gegen Erfurt raus? Er war der beste Abwehrspieler..Ich bin dafür die Mannschaft so zu lassen. Nicht gegen Schwabl sondern für die Mannschaft!

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Wenns 0 Grad hat, bleibt der Schnee nie und nimmer liegen. Aber zapfig wirds allemal.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Muss mich korrigiere, bin doch vor Ort also wirds schon für nen Punkt reichen ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.