EM-Qualifikation 2024 | Playoffs

Mar 7, 2023 - 8:15 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#71
Oct 16, 2023 - 10:40 PM hours
Poyet für so verblödete Aktionen der Abwehr verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#72
Oct 16, 2023 - 10:45 PM hours
Zitat von Makkal
Poyet für so verblödete Aktionen der Abwehr verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig.


Mavropanos hatte eine interessante zweite HZ, da waren paar vogelwilde Dinger dabei.
Aber ich weiß, Retsos ist der Prügelknabe der Nation.

•     •     •

Phantom & The Ghost
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#73
Oct 16, 2023 - 10:47 PM hours
Verdient verloren leider.

Wenn man immer wieder Konsorten wie Bouchalakis, Siopis einwechselt, dann wird das nix.

Man kann jetzt meckern, und sagen, dass Poyet raus muss. Aber ein neuer Trainer wird es nicht besser machen, da EPO keinen besseren einstellen wird.

Mal sehen, ob Poyet in den nächsten Spielen etwas experimentier freundlicher ist, und nicht nur seine üblichen Lieblinge bringt.

Letztendlich müssen wir uns über die Play-Offs qualifizieren.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#74
Oct 16, 2023 - 10:49 PM hours
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Makkal

Poyet für so verblödete Aktionen der Abwehr verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig.


Mavropanos hatte eine interessante zweite HZ, da waren paar vogelwilde Dinger dabei.
Aber ich weiß, Retsos ist der Prügelknabe der Nation.


Zustimmung! Fand Retsos heute auch top. Ich habe gehört Leverkusen hat Interesse. Die wollen im Winter ein Angebot machen. 20 Mio sind im Gespräch.

Ioannidis muss schleunigst weg aus unserer Gurkenliga!

Rota hat mir auch wieder gut gefallen.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#75
Oct 16, 2023 - 10:58 PM hours
Ein Fortounis in seiner wohl besten Form seiner Karriere hätte dem Spiel echt gut getan... Schade...

Ioannidis hat mir auch super gefallen daumen-hoch
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#76
Oct 16, 2023 - 11:06 PM hours
Zitat von scoutingreport
Zitat von Amphipolis77

Zitat von Makkal

Poyet für so verblödete Aktionen der Abwehr verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig.


Mavropanos hatte eine interessante zweite HZ, da waren paar vogelwilde Dinger dabei.
Aber ich weiß, Retsos ist der Prügelknabe der Nation.


Zustimmung! Fand Retsos heute auch top. Ich habe gehört Leverkusen hat Interesse. Die wollen im Winter ein Angebot machen. 20 Mio sind im Gespräch.


grins
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#77
Oct 16, 2023 - 11:44 PM hours
Schade..

Jetzt müssen wir es über die Play offs machen.

Kasachstan muss man ohne wenn und aber raushauen und dann im Finale wieder auf Heimrecht hoffen. Wahrscheinlich wird es gegen Georgien gehen.

Wir packen das schon!
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#78
Oct 17, 2023 - 8:31 AM hours
Zitat von JaMorant12
Schade..

Jetzt müssen wir es über die Play offs machen.

Kasachstan muss man ohne wenn und aber raushauen und dann im Finale wieder auf Heimrecht hoffen. Wahrscheinlich wird es gegen Georgien gehen.

Wir packen das schon!


Wie läuft das mit dem Heimrecht im Finale? Wird gelost?

Ich habe mal gehört es soll evtl in Deutschland statt finden.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#79
Oct 17, 2023 - 11:15 AM hours
Wir können aber in den Play offs nicht in die B Gruppe aufrücken oder?? Dann wären da ja schon große Brocken bei.

Wenn wir 2 Gegner aus den aktuell möglichen Kasachstan Georgien Estland und Lettland bekommen darf es eigentlich keine Ausreden geben, egal ob heim oder auswärts
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#80
Oct 17, 2023 - 12:00 PM hours
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass wir uns eventuell über diese Playoffs qualifizieren.

Ich fand unser Spiel gestern nicht gut. Wir hatten kaum eine Torchance. Dank Vlachodimos haben wir nicht 3-0 oder so verloren. Und einen Mavropanos, der in der 2. HZ einen Bock nach dem anderen geschossen hat. Dazu noch diese Wechsel mit Bouchalakis etc.

Mit diesen Nominierungen werden wir Kanonenfutter bei der EM sein, so meine Befürchtung. Will man das? Ich nicht!

Ich wäre ja immer noch dafür, nach der EM-Quali Fernando Santos zurück zu holen und dann mal sehen, was möglich ist. Fahre lieber mit ihm zur EM, statt mit Poyet und seinen Lieblingen wie ein Tzavellas usw.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.