deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.4 ø age 26.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
Das weiss man nun dich seid vielen Jahren, dass Ralle nichts mit dem Ball am fuss anfangen kann.

Ich frage mich, wieso es den Feldspielern erlaubt ist, den Keeper anzuspielen(da hätte DT (und jeder andere Trainer vor Ihm) schon von anfang an ein Verbot aussprechen müssen

•     •     •

Glück auf !
Da könnte man ja fast glauben, dass unser Trainer eine richtige Entscheidung getroffen hat in der Torwartfrage, auch wenn es uns allen weh tut.
Zitat von LibudaStan
Diesen Scheiß mit den Kurzpassspielen vor dem eigenen Tor sieht man immer wieder bei uns. Muss ja mal schiefgehen.

Obwohl in meinen AUgen vor dem Tor ein ganz klarer Freistoß für uns nicht gegeben wurde. Ist echt ne schxxß Saison dies Jahr.


Das Foul ist in Citys Hälfte passiert, danach darf einfach kein Tor passieren Fehlentscheidung hin oder her. Es sind diese individuellen Aussetzer von Fährmann oder Serdar am Wochenende die uns die Spiele kosten.
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von Loopy1904

Zitat von Schalke04-ever

Ralle und Sane ... was machen Sachen?

Da kann man nur den Kopf schütteln


Sane kann 0 dafür


Der kann ganz sicher was dafür. Als IV kann man da mal seinen Körper dazwischen stellen oder wenigstens dem Ball ein Stück entgegen laufen.


Sry aber das ist Bullshit.... Ralle sieht das hinter ihm ein Gegenspieler steht.... da darf er niemals hinspielen.... Sane hat nichtmal damit gerechnet angespielt zu werden
Also das war zwar Foul an Uth..aber wir haben den Ball danach eigentlich sicher.
Die Aktion, die zum Tor führte sehe ich 50:50 bei Sané und Fährmann. Der Pass war etwas schwach gespielt aber Sané war gedanklich auch mal wieder nicht ganz auf der Höhe und kommt überhaupt nicht entgegen..
Spielerisch siehts gut aus. Aber City lässt uns auch. Die gehen grad nicht konsequent drauf.
Zitat von Leonidas89
Zitat von Schalke04-ever

Zitat von Loopy1904

Zitat von Schalke04-ever

Ralle und Sane ... was machen Sachen?

Da kann man nur den Kopf schütteln


Sane kann 0 dafür


Der kann ganz sicher was dafür. Als IV kann man da mal seinen Körper dazwischen stellen oder wenigstens dem Ball ein Stück entgegen laufen.


Sorry, wenn Fährmann ihn völlig ohne Not anspielt, während Sané vom Gegenspieler angelaufen wird, ist das ein glasklarer Fehler vom Torwart. Mit so viel Dummheit musst du als Abwehrspieler nicht rechnen; das sage ich als Torwart.



Er kann den Ball einfach raushauen vor allem gegen diesen Gegner muss er es sogar.
Zitat von chrisstiann94
Zitat von Borordjuk

Ich schaue mir lieber Per Anhalter durch die Galaxsis an, der Dreck ist ja nicht mehr erträglich. ugly



Mimimimimi


Dir noch viel Spaß bei diesen Filigranfussballern
Zitat von emile
Zitat von BlauerKumpel

Ohne Scheiß, so Leid es mir auch tut, aber an dem Tor siehste doch wieder warum Ralle eben von Nübel verdrängt worden ist.


ja, und man ärgert sich, warum der trainer die historischen verdienste von ralle wichtiger einschätzt, als das leistungsvermögen von nübel. grrrrrr.


bei höwedes wurde er fertig gemacht, weil er einen verdienten spieler so abgesägt hat. bei fährmann wird er jetzt fertig gemacht, weil er ihn nicht genug absägt. kannste dir nicht ausdenken
unglaublich mal unbiased kommentatoren zu haben

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.