Salih Özcan
Date of Birth 11.01.1998
Age 26
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Besiktas JK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34--
23--
9--
2--
probability 46 %  
46 %  
Last valuation: May 8, 2024
Share this rumour

Besiktas JK interessiert an Salih Özcan

Apr 8, 2024 - 10:08 AM hours
Besiktas JK interessiert an Salih Özcan |#11
May 3, 2024 - 10:30 PM hours
Der Präsident von Besiktas war zu Gast beim Spiel gegen PSG. Ob es dabei zum Kontakt zwischen Salih und Besiktas kam? Gut möglich.

•     •     •

BVBORUSSIA DORTMUND 09
Besiktas JK interessiert an Salih Özcan |#12
May 4, 2024 - 8:39 AM hours
Salih ist ein ordentlicher Backup, mehr aber auch nicht.

Ich habe allerdings auch gelesen, dass er gerne in Dortmund bleiben möchte. Sollte Besiktas ihn aber dennoch überzeugen, wird der BVB ihm keine Steine in den Weg legen. Denke eine Ablöse im Bereich der 10 Millionen ist realistisch und für Salih ein ordentlicher Preis. Zudem könnte er mit einem Wechsel sein Gehalt ordentlich aufstocken.

Mich würde es freuen wenn der Deal klappt.
Besiktas JK interessiert an Salih Özcan |#13
May 4, 2024 - 2:40 PM hours
Zitat von Tommy-de-Niro
Salih ist ein ordentlicher Backup, mehr aber auch nicht.

Ich habe allerdings auch gelesen, dass er gerne in Dortmund bleiben möchte. Sollte Besiktas ihn aber dennoch überzeugen, wird der BVB ihm keine Steine in den Weg legen. Denke eine Ablöse im Bereich der 10 Millionen ist realistisch und für Salih ein ordentlicher Preis. Zudem könnte er mit einem Wechsel sein Gehalt ordentlich aufstocken.

Mich würde es freuen wenn der Deal klappt.



Deren Rekordtransfers liegen ja eh schon bei "nur" 10 bzw. 11mio€. Wahrscheinlich müsste man für Özcan dann auch mit 7-8mio + Boni oder sowas zufrieden sein. Verkaufen würde ich aber schon (wenn seinerseits Interesse an einem Wechsel in die Türkei besteht), solange man sich dann mit einem neuen 6er auf Top-Niveau verstärkt, der mit Emre Can in ernsthafteren Konkurrenzkampf gehen kann, als es Salih jemals geschafft hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Besiktas JK interessiert an Salih Özcan |#14
May 4, 2024 - 2:50 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Tommy-de-Niro

Salih ist ein ordentlicher Backup, mehr aber auch nicht.

Ich habe allerdings auch gelesen, dass er gerne in Dortmund bleiben möchte. Sollte Besiktas ihn aber dennoch überzeugen, wird der BVB ihm keine Steine in den Weg legen. Denke eine Ablöse im Bereich der 10 Millionen ist realistisch und für Salih ein ordentlicher Preis. Zudem könnte er mit einem Wechsel sein Gehalt ordentlich aufstocken.

Mich würde es freuen wenn der Deal klappt.



Deren Rekordtransfers liegen ja eh schon bei "nur" 10 bzw. 11mio€. Wahrscheinlich müsste man für Özcan dann auch mit 7-8mio + Boni oder sowas zufrieden sein. Verkaufen würde ich aber schon (wenn seinerseits Interesse an einem Wechsel in die Türkei besteht), solange man sich dann mit einem neuen 6er auf Top-Niveau verstärkt, der mit Emre Can in ernsthafteren Konkurrenzkampf gehen kann, als es Salih jemals geschafft hat.


Ich sehe es ähnlich, wobei man natürlich mit der Nationalität ein starkes Argument hat, aufgrund der 8+3 Regel. 8 Mio fix und 2 Mio Boni wäre aber im Grunde genau die Summe, die ich am Ende für Özcan erwarte. Mehr als 10 Mio wird kein Verein für ihn zahlen und unterm Strich wäre es immer noch ein Plusgeschäft für Dortmund.

Özcan für 8+2 Mio verkaufen und im Gegenzug Cardoso für 20+5 Mio kaufen, würde mir persönlich sehr gut gefallen.

Zitat von Kyoufu
Der Präsident von Besiktas war zu Gast beim Spiel gegen PSG. Ob es dabei zum Kontakt zwischen Salih und Besiktas kam? Gut möglich.


Ich denke eher, dass es um einen möglichen Wechsel von Sahin ging, wobei ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass Sahin Özcan, Wolf und ggf. sogar Haller direkt zu Besiktas mitnehmen möchte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.