Sebastian Rode
Date of Birth 11.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10--
7--
3--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2016
Share this rumour

Bay. Leverkusen interessiert an Sebastian Rode

May 16, 2012 - 7:26 PM hours
Zitat von SVB_SLOTH
Kurzes Update:

Roger Schmidt hat in einer Talkrunde zu verstehen gegeben, dass ein Transfer vor allem im Winter wohl nicht zu realisieren ist. Die Betonung lag dort zwar auf Winter, jedoch hat er noch hinten dran gehangen, dass so ein Transfer generell sehr schwer werden würde, da München ja keinen finanziellen Druck hat einen Spieler zu verkaufen. Ich denke die Chance liegt bei 0%.

Das lag sie auch schon vorher da sowohl Spielerberater als auch Spieler dementiert hatten.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von SVB_SLOTH
Zitat von Majo29

Zitat von oMiaSanMia


Zitat von Spaetzles-Bomber



Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Branko Panic hat bei SPORT1 auf die neuesten Spekulationen um seinen Mandanten Sebastian Rode vom FC Bayern reagiert. "Es ist auszuschließen, dass Sebastian im Januar den FC Bayern verlässt", sagte Panic über den defensiven Mittelfeldspieler.

"Er wird gebraucht und es gibt keine Freigabe", fügte Panic hinzu.

Ein Wechsel zu Bayer Leverkusen in der Winterpause, über den der Kölner Express spekulierte, ist somit auszuschließen.
Laut Sport1 hat Rodes Berater das Wechselgerücht energisch dementiert.


alles Taktik... kann mir nicht vorstellen das das das letzte Wort war


Doch. Zumindest für den Winter... Schau dir halt mal wieder unseren Kader an. So böse es klingt, aber Rode wird in der Rückrunde absolut benötigt, um die Stammspieler, die in der CL was reißen sollen, unter der Woche zu entlasten.
Tippe dann ab Sommer auf einen Wechsel - aber nach Liverpool!


So sehr ich es mir wünsche, ich denke nicht, dass Rode überhaupt wechseln wird. Nicht mal nächste Saison. Zumindest nicht solange es nicht fest steht ob Guardiola bleibt oder nicht.


Wir haben noch nie einen Spieler gehalten, der unbedingt wechseln möchte, und ersetzbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rode für den Rest seiner Karriere bei uns die zweite (oder besser gesagt: die dritte) Geige spielen will, wenn er auch bei anderen CL-Aspiranten eine tragende Säule einer Mannschaft werden kann. Er ist ja auch noch nicht alt, und dürfte noch einige Jahre vor sich haben...

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er im Sommer wechseln wird.
Nur jetzt im Winter würde aus unserer Sicht ein Abgang eben keinen Sinn ergeben. Wie ich oben schon beschrieben habe, wird Rode in der Rückrunde gebraucht werden!

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.