Assimiou Touré
Date of Birth 01.01.1988
Age 36
Nat. Togo  Togo
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot both
Current club Retired
Interested club Arminia Bielefeld

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2010
Share this rumour

Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld?

Jan 30, 2010 - 11:46 PM hours
Source: www.bild.de
Für den Aufstiegskampf verstärkt sich der FCA mit Daniel Baier (Wolfsburg), Bielefeld holt Assimiou Touré (Leverkusen).
Anscheinend fix. Unser neuer RV?

•     •     •

Leiden schafft Leidenschaft!

Armin’ bin ich und will es sein
solang’ mein Auge sieht,
solange noch ein Tropfen Blut
durch meine Adern zieht.
Armin’ bin ich und sag’ es stolz
und schwör’s mit Herz und Hand.
Drum zieht sich um meine Brust
das schwarz-weiß-blaue Band.

This contribution was last edited by Dahlin on Feb 1, 2010 at 4:05 PM hours
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#1
Jan 31, 2010 - 12:00 AM hours
Wie stünden denn die Chancen für ihn, bei Bielefeld spielen zu können (als RV, auf der LV-Position ist Schuler wohl gesetzt)?

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#2
Jan 31, 2010 - 12:01 AM hours
Aber auf rechts hat er gute Chance da Lamey schwächelt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#3
Jan 31, 2010 - 12:04 AM hours
Quote from chiller785:
Wie stünden denn die Chancen für ihn, bei Bielefeld spielen zu können (als RV, auf der LV-Position ist Schuler wohl gesetzt)?


Er hat auf beiden Seiten gute Chancen, Lamey totalausfall und Schuler zeigt keine guten Leistung mehr. Heißt links Feick und rechts kann er gut spielen.
Würde mich freuen wenn er kommt :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#4
Jan 31, 2010 - 12:04 AM hours
Nein, falsch. In der Hinrunde hat Feick als LV Stamm gespielt, hoffentlich wird es in Bälde auch wieder so kommen. Rechts verteidigt Lamey... schlecht. Die Chance für Toure, sofern er da spielen kann.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#5
Jan 31, 2010 - 12:15 AM hours
Quote from Jaysus:
Nein, falsch. In der Hinrunde hat Feick als LV Stamm gespielt, hoffentlich wird es in Bälde auch wieder so kommen. Rechts verteidigt Lamey... schlecht. Die Chance für Toure, sofern er da spielen kann.


Soweit ich weiß ist der rechte Fuß sogar sein stärkerer ... aber da kann ich mich auch irren.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#6
Jan 31, 2010 - 12:19 AM hours
Ich bin auch dafür das Feick wieder spielen soll, aber ich denke Toure hätte auch Chance bei Gerstner links zu spielen, wenn der schon so verzweifelt ist und Schuler da spielen lässt. Ich will Toure aber natürlich auch auf rechts für Lamey sehen, und Feick links.
Allerdings ist der Artikel von der Bild und die haben ja auch schon Simak bei uns gesehen...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#7
Jan 31, 2010 - 12:38 AM hours
Quote from Jaysus:
Nein, falsch. In der Hinrunde hat Feick als LV Stamm gespielt, hoffentlich wird es in Bälde auch wieder so kommen. Rechts verteidigt Lamey... schlecht. Die Chance für Toure, sofern er da spielen kann.


Seine Stammposition ist die rechte Abwehrseite, der rechte Fuß ist auch sein starker. Da schätze ich ihn auch als am stärksten ein.
Alternativ hat er auch schon LV, und in Testspielen auch ab und an den IV gegeben, wenn ich mich nicht irre, aber da wäre er Notlösung.

Die zweite Liga halte ich für seine Kragenweite, er hat in Osnabrück gezeigt, dass er da durchaus mithalten kann. Könnte mir auch vorstellen, dass er in Bielefeld den Stammplatz als RV holt.

So es denn so kommt, wünsche ich ihm dort alles Gute, ist ein sympathischer Junge.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#8
Jan 31, 2010 - 9:38 AM hours
Befürworte den wechsel auch sehr. Vlt konnt mans ja so wie bei de Wit deixeln? Dass man einen talentierten Mann trotz Vertrags ablösefrei gehen lässt und dafür eine Rückkaufoption bekommt
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#9
Jan 31, 2010 - 10:37 AM hours
Wenn Assimiou nicht verletzt ist, dann kann er Bielefeld sicher helfen, wenn zu alter Form zurückgefunden hat.
Ich weiß jetzt nicht wie er das halbe Jahr in Leverkusen trainiert hat, aber er hat sogar schon wieder Bundesliga gespielt.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Assimiou Touré zu Arm. Bielefeld? |#10
Jan 31, 2010 - 2:38 PM hours
Wie kommen den bitte 72% zustande? Gibts noch irgendwelche anderen Quellen als der Bildartikel?

•     •     •

Armine im Ruhrpott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.