deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   MSV Duisburg
Hannes Wolf H. Wolf Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€45.10m Total market value €6.90m
24.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg

May 16, 2019 - 11:21 AM hours
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#21
May 19, 2019 - 3:55 PM hours
Immerhin easy Punkte im Tippspiel grins
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#22
May 19, 2019 - 4:01 PM hours
so. jetzt ist duisburg am Drücker. Jetzt wird der HSV auseinandergenommen und Sandhausen und Ingolstadt kriegen 25 Punkte abgezogen und wir bleiben drin. stark
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#23
May 19, 2019 - 4:09 PM hours
Der HSV spielt das viel zu langsam aus. vorbeilegen, kaffe trinken, loslaufen, einschieben. 19 mal machen - Aufstieg is drin.

Wenn nicht jetzt
wann dann
...

Werden die gar nicht vorm Spiel eingestellt? Oder macht der HSV-Coach das Gegnerscouting auch über die Sportschau ugly
Dann könnten wir den doch verpflichten, passt ins Konzept grins
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#24
May 19, 2019 - 4:17 PM hours
Halbzeit. Man liegt verdient zurück, dank einer Fehlentscheidung sogar nur 1:0 und wird verdient als letzter absteigen.

Aber was will man erwarten? Es spielt ein Team, dass so noch nie zusammengespielt hat, mit einem total verunsicherten Torwart, ohne Spielpraxis.

Gibt also nichts zu meckern.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#25
May 19, 2019 - 4:27 PM hours
@EinZebra: Dem würde ich so wieder sprechen. Verdient letzter, ja. Aber dieses Spiel ordne ich so definitv nicht ein. Duisburgs individuelle Qualität ist offensiv ok.
EIn Konzept, wie Tore geschossen werden sollen fehlt oder passt dermaßen nicht, dass es fehlend aussieht.

Defensiv, ist Gembalis ok. Warum nicht früher? Nauber darf auf diese Position nicht spielen! Es ist viel zu langsm und schnell ausgespielt. Ich schätze sein Stellungsspiel als ok ein. Er sollte aber eher Vorstopper spielen. Putzt vor der Abwehr weg, wenn er mal überlaufen wird, ist da noch wer. So immer mit Gefahr auf 11m und Rot.

Keiner Will mehr mit Vorstopper spielen. Sorry, aber dann sind das alles schlechte Trainer (auf diese Situation bezogen). Einen Spieler in etwas reinzuzwengen, was er auf diesem Nivea Unschuldig nicht kann, ...
da fehlen mir die Worte.
Ich sehe es mit Humor, und bin auf den Scheiß von nächster Saison gespannt. Aber auch dann bedarf es einiger Änderungen, dass ich das ganze mit wirklichem Interesse verfolgen kann. So ärgere ich mich nur.
So viel Inkompetenz auf einem Haufen ist echt der Hammer. Das kann kein Zufall sein grins Das ist unglaublich.

ich hör auf, gibt noch so vieles, bringt aber nix
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#26
May 19, 2019 - 4:38 PM hours
Was ist denn mit eurem Torwart los? Auf der Linie ist der ja ganz gut aber schwimmt ja bei jedem hohen Ball oder Standart
Springt ja an jedem Ball vorbei

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#27
May 19, 2019 - 4:39 PM hours
Noch 17 Stück Hamburg

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#28
May 19, 2019 - 4:41 PM hours
Zitat von Eintrachtler87
Was ist denn mit eurem Torwart los? Auf der Linie ist der ja ganz gut aber schwimmt ja bei jedem hohen Ball oder Standart
Springt ja an jedem Ball vorbei


Nichts. So ist der Mese nun mal

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#29
May 19, 2019 - 4:43 PM hours
Jede Ecke in den Fünfer und nicht einen hat mese gekriegt. Mit dem darf man nicht in die neue Saison gehen

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
34. Spieltag: Hamburger SV - MSV Duisburg |#30
May 19, 2019 - 4:53 PM hours
Nichts neues im Westen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.