deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   1.FC Köln
Michael Oenning M. Oenning Manager A. Pawlak André Pawlak
€17.18m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln

May 16, 2019 - 10:50 PM hours
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#71
May 19, 2019 - 4:45 PM hours
Was soll dieser Scheiß wieder im letzten Spiel?

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#72
May 19, 2019 - 4:46 PM hours
Bitte sagt mir, dass das Magdeburger Volltrottel waren und nicht unsere!
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#73
May 19, 2019 - 4:46 PM hours
Versager mit kleinen Pimme**

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#74
May 19, 2019 - 4:47 PM hours
Warum darf man vermummt im Stadion sein? Kann mir das mal einer erklären?

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#75
May 19, 2019 - 4:47 PM hours
Was kotzen mich diese Pyro- ***** er, Aggro-"Fans," kurz: Selbstdarsteller an. Man sieht mal wieder, denen geht es mitnichten um den FC, sondern nur um sich. Geht besonders an die Feiglinge die sich das Gesicht vermummen, in Handschellen aus dem Stadion raus und fertig.

Diese Stadionbesucher (die es in so ziemlich jedem Verein gibt) gehören in kein Stadion. Jetzt sieht man noch wie ein Besucher(ist kein Fan für mich) in FC-Kleidung einen Polizisten provozieren will. Super! RAUS aus dem Stadion!

Edit: Da es bei unseren "Fans" auch wieder vor Spielbeginn Pyro gab, wird hier mal wieder eine dicke Geldstrafe kommen. Super! Aber das ist diesen Personen eh sowas von egal.

Edit2: 75. Minute und wieder Pyro... grrrgrrrgrrr

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on May 19, 2019 at 5:05 PM hours
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#76
May 19, 2019 - 4:47 PM hours
Wenn ich schon wieder Leute mit Sturmhaube in unserem Block sehe, freue ich mich einfach nur auf die Winterpause.

Kotzt mich dieser Fanatismus im Fußball an, sollen sich die Leute doch sonstwo ihre komischen Strukturen und ihren Lebenssinn suchen und den Fußball/Sport in Ruhe lassen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#77
May 19, 2019 - 4:47 PM hours
Ich hoffe unsere vermutliche neue Vereinsführung guckt aufmerksam zu. Mit denen wird kein „gemeinsam gewinnen alle“ zu machen sein.
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#78
May 19, 2019 - 4:48 PM hours
Einfach lächerlich, auch die Magdeburger Honks.
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#79
May 19, 2019 - 4:50 PM hours
Zitat von BNGeissbock
Warum darf man vermummt im Stadion sein? Kann mir das mal einer erklären?


Die Frage diskutiert meine Familie gerade hier im Wohnzimmer. Die Polizei versucht es halt immer mit de-eskalation. Die Gesundheit der Polizisten ist halt ein sehr hohes Gut, welches es zu schützen gilt.

Dennoch: einmal aussortieren. Personalien feststellen und so lange festhalten, dass sicher ist, dass sie morgen zu spät oder gar nicht zur Arbeit erscheinen. Dann fragt der Chef schon nach und macht Druck.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Köln |#80
May 19, 2019 - 4:50 PM hours
Zitat von Eilperfelder

Ich hoffe unsere vermutliche neue Vereinsführung guckt aufmerksam zu. Mit denen wird kein „gemeinsam gewinnen alle“ zu machen sein.


War schon mein Gedanke nach dem ersten Interview, dass es dann eine tolle neue "AG-Dialog" oder wie auch immer geben wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass das alles leere Worte waren, da die Herren ja gewählt werden möchten.

Die "vorstand Raus" Plakate haben immerhin gezeigt, dass man bislang auf dem richtigen Weg war.

Am Besten ein neues Stadion irgendwo auf ner Wiese am Stadtrand bauen, dann ist man mit den Anwohnern, der Politik und den ganzen Fans, denen es eh nicht um den Verein/Erfolg geht, gleich drei Probleme auf ein mal los.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

This contribution was last edited by keolner on May 19, 2019 at 4:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.