deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€239.75m Total market value €123.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

May 9, 2019 - 1:30 PM hours
Kunde macht heute auch ein brutal gutes Spiel. Ein richtiger Fighter.
Mensch das Mateta den Pass wirklich gespielt hat wo Ujah 8 Meter im Abseits stehtÜberraschtLachend
Kunde ist ein Monster heute
Gefühlt die halbe Liga freut sich ja über das Ergebnis. Ein Blick in die Threads der anderen Vereine reicht da ja schon. Aber für die meisten geht es noch um Europa. Wird in der Hinsicht ein interessanter letzter Spieltag. Hoffentlich stellen wir Hoffenheim auch ein Bein.
Ach wenn man nur manche Offensivaktion konsequenter ausspielen würde...

Da war man jetzt schon 2-3 Mal in Überzahl und spielt dann immer total umständlich.
Also Kunde ist heute echt überall wo er sein muss und gewinnt fastvalle Zweikämpfe! Klasse
Boetius jetzt Kapitän.


Bungert kommt
Der letzte Auswärtssieg ist lange her und vor allem in Frankfurt waren wir ja zuletzt echt nicht gut. Heute führen wir mal und ich hoffe doch das wir das über die Bühne bringen. Mateta vorne ist klasse wie der beide Tore vorbereitet und Ujahs Tore waren schon lange fällig der hatte einfach sehr viel Pech über die gesamte Saison. Auch wenn wir die Punkte nicht brauchen bin ich dennoch froh das unsere Mannschaft immer noch alles gibt. Nächste Woche gewinnen wir noch gegen Hoffenheim und dann sind wieder alle glücklich, den ich muss ehrlich sagen für Frankfurt ist das etwas schade da die die EL ja doch super annehmen.

Mal so nebenbei wir haben damit auch die 40 Punkte voll und damit finde ich diese Saison insgesamt als gelungen wenn auch teilweise nicht sehr schön, aber Ziel erreicht. daumen-hoch

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!

This contribution was last edited by Makoto13 on May 12, 2019 at 7:57 PM hours
Halbe Gegentribüne schon leer vor Spielende in Frankfurt.
Wohl zu erfolgsverwöhnt in letzter Zeitugly
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank aus Gladbach. Ihr habt (aus unserer Sicht) einen fast perfekten Spieltag optimal abgerundet. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.