deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Karlsruher SC
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€5.93m Total market value €22.10m
26.0 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC

Dec 12, 2018 - 8:55 PM hours
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#171
Dec 16, 2018 - 12:27 AM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
1.5B. Uphoff
2.0D. Gordon
2.0D. Pisot
2.0D. Roßbach
2.0M. Thiede
2.0M. Wanitzek
1.5M. Stiefler
2.0B. Camoglu
2.0Anton Fink
2.5M. Pourié

Spielernoten

•     •     •

KLUG WAR`S NICHT
ABER Geil!
"Mia San Mia" und "Mia San Thomas Müller"
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#172
Dec 16, 2018 - 12:32 AM hours
So wir stehen endlich da wo wir hingehören, auf platz 1. und ich persönlich sehe sehr gute Chanchen das wir die Top 2 ereichen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#173
Dec 16, 2018 - 8:35 AM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
2.0B. Uphoff
2.0D. Gordon
2.0D. Pisot
1.0D. Roßbach
2.0M. Thiede
2.5M. Wanitzek
2.5M. Stiefler
2.5B. Camoglu
4.0K. Choi
1.0Anton Fink
2.0M. Pourié
3.0M. Röser

Musste das erstmal verarbeiten..... Unfassbar, dass wir solche Spiele nun auch gewinnen und dazu noch mit 3!!!! Toren Unterschied. Vor ein paar Wochen hätte das mit Sicherheit nicht geklappt! Ganz ganz ganz tolle Momentaufnahme, mehr leider auch nicht.

Nächsten Samstag gegen Braunschweig nachlegen und bloß nicht denken, dass man das locker runterspielen kann. Wie immer 100% geben!

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, macht wirklich Spaß vorm TV wenn man euch so laut hört - Großes Lob!

Was ein schöner dritter Advent! In diesem Sinne

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey stark

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.

This contribution was last edited by Perier on Dec 16, 2018 at 8:36 AM hours
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#174
Dec 16, 2018 - 8:35 AM hours
Für alle die das Spiel nicht sehen konnten bzw. nicht zu Ende sehen konnten rolleyes......
Hier sind die Zusammenfassungen.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-abgezockte-karslruher-schlagen-halleschen-fc-100.html

https://swrmediathek.de/player.htm?show=e7efa150-0091-11e9-9a07-005056a12b4c

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/video-259034_zc-c3cf8d64_zs-59ba73d7.html

https://www.telekomsport.de/event/hallescher-fc-karlsruher-sc/112514
This contribution was last edited by KSC75 on Dec 16, 2018 at 8:36 AM hours
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#175
Dec 16, 2018 - 9:38 AM hours
Zitat von Jens89
Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#176
Dec 16, 2018 - 9:59 AM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.


klar Halle war spilerisch besser und hatte mehr Ballbesitz und ich hab mich ja selbst wärend des spieles defnsive super stand bis auf 1-2 Situationen hatte ich nie die angst Halle macht jetzt ein Tor

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#177
Dec 16, 2018 - 1:34 PM hours


@KSC75 : Danke für die Liste.
Jetzt hockst Du armer Kerl da oben, kannst wenig ins Stadion (wenn man gewinnt ist Stadionbesuch super!!! cool), und dann nicht mal live am Fernsehen. Ganz schön Sch**sse ist das. Gott sei Dank ist bald Weihnachten, und Du wirst reich beschenkt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#178
Dec 16, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.


Nörgler im Advent?
smile

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#179
Dec 16, 2018 - 1:49 PM hours
Eine Weihnachtsgeschichte:

Vor vielen Jahren - Ede war Trainer - war ich beim Spiel in Freiburg dabei. 2. Liga. KSC oben, Freiburg unten. Freiburg klar die bessere Mannschaft. Florian Dick hate gerade eines dieser wieselfinken Freiburger Außenstürmer über die Bande gewuchtet. Mein Kumpel sagte: heute wird das nix mit dem Auswärtssieg.

Und dann, aus dem Nichts, macht Federico das 0:1. Endergebnis 0:4. Freiburg ist nicht abgestiegen, aber wir auf.

Und nun zurück in die Gegenwart:
was willst Du denn machen, wenn der Gegner zwar ein gutes (das bessere) Spiel zeigt, aber die Kiste nicht trifft? Am Ende gewinnt der verdient, der mehr Tore schießt. Und der der solche Spiele gewinnt, steigt auf. Siehe Weihnachtsgeschichte.
Habe mir gerade nochmals die Aufzeichnung angeschaut. Wie dieser Marvin Pourie dieses Tor macht. 3 Hallenser um ihn rum, einer mit Vorsprung, er mit Ball schneller als die drei Weißen (aus dem Morgenland) ohne Ball. Und schiebt - nach 50m Sprint - den Ball dann am Tormann vorbei ins Eck. Der ist fit, der strotzt vor breiter Brust. Und hat Spaß. Und ich auch.

Einen schönen 3. Advent. Mit 3 cm Schnee.

Und am nächsten Samstag zünden wir die Kerzen 39, 40 und 41 an!!!
Für den heiligen Alois (ist sexy).

Edith: falls sich einer von Euch fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche: nix, habe schon alles was ich mir gewünscht habe. Ich schiele auch nicht mehr, ich guck jetzt runter. Schön isses.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Dec 16, 2018 at 1:52 PM hours
19. Spieltag: Hallescher FC - Karlsruher SC |#180
Dec 16, 2018 - 1:51 PM hours
Zitat von soulKSC

Zitat von Jens89

Zitat von soulKSC

Zitat von PES_Zocker

Gratulation zum Sieg. Spieler wie Fink machen halt den Unterschied.


Da ist heute was dran... danke!


ich würde es heute nicht an Fink festmachen, war von allen Elf Mann in Blau auf dem Feld eine mega efektive leistung. und Fink und Pourié machen dann eben das was die am besten können Tore schießen


Da stimme ich dir nicht zu. Das war keine gute Leistung von uns heute. Als Mannschaft effektiv spielen heißt für mich dann eben nicht nur, dass vorne einer Netz, sondern auch die anderen Mannschaftsteile auf ihren Positionen mit wenig Aufwand doch ihren Job erfüllen. Dafür hat Halle zuviele Möglichkeiten gehabt. Das Spiel an sich war schwach von uns - so sehen das ja auch Fink selbst oder auch Alois Schwarz.

Ich habe mich super gefreut über den Sieg gestern, wahrscheinlich gerade deshalb, weil wir ein schwaches Spiel deutlich gewinnen. Aber da waren auch ganz viele Phasen und Situationen drin, die wir uns in dieser Form nie wieder so leisten sollten, wenn wir oben mitspielen wollen.

Effiziente Chancenverwertung ja, effektive Leistung jedes Einzelnen aus meiner Sicht bei weitem nicht.

Gestern hat der bessere gewonnen. Konkret: der bessere Sturm.

Manche nennen es Glück, dass die Hallenser nicht treffen. So beeindruckend sie aber streckenweise gespielt haben, so war ihr Torabschluss halt nicht gut genug, ganz im Gegensatz zum Torié-Duo. Klar habe ich auch gezittert, aber schließlich waren wir da individuell einfach besser und haben halt nicht das Alu oder den Keeper, sondern 3x das Netz von innen getroffen. Auch in der Abwehr waren wir ganz ordentlich und haben nicht viel zugelassen.

In HZ 1 waren wir schwach, ja. Aber allgemein muss man sagen, dass Halle uns jetzt nicht die Bude eingerannt hat und eine Chance sich an die nächste reihte. Allzu oft kamen sie nicht durch für einen Aufstiegsaspiranten.

PS: Bei seinem Kopfball stützte sich Mai stark bei Gordon auf, da nehm‘ ich ihn in Schutz, das kann man abpfeifen.

Edith: @UtzdieWutz da warst du 2min schneller beim Tippen und hast es noch schöner formuliert. grins Torabschluss ist halt auch eine ganz entscheidende Frage von "besser" und "schlechter".

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

This contribution was last edited by Rune1992 on Dec 16, 2018 at 1:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.