deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hertha BSC
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€277.90m Total market value €45.20m
24.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC

Dec 9, 2018 - 8:42 PM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#191
Dec 15, 2018 - 6:31 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von miky-123

Das Wars aufbau Gegner gegen eine der schwächsten Mannschaft der Liga

Na, na, das sieht aber nach schlechtem Verlierer aus. Zu einem Fußballspiel gehören immer Zwei. Als die Stuttgarter ihre Verunsicherung abgelegt haben, war von Hertha nicht mehr viel zu sehen.
Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist. Wenn die ihre noch immer anhaltende Verunsicherung ablegen und ihre Strategen, wie z.B. Didavi wieder an Bord sind und Gomez wieder normal trifft, dann haben die Stuttgarter für mich keinen Deut weniger Potential als die Hertha. Im Gegenteil.
Und dann noch das doofe Gebabbel, Hertha hat die Stuttgarter wieder aufgebaut. Als ob die Herthaner die Stuttgarter freiwillig aufgebaut haben?augen-zuhalten Wie gesagt, es spielen immer Zwei. Stuttgart hat einfach seine Verunsicherung abgelegt, Hertha dominiert und nicht mehr viel zugelassen.


Es glaubt doch wohl keiner dass du dein "Gebabbel" wirklich ernst meinen kannst? Is auch egal...Glückwunsch zum Sieg.

Ich hab eben am Rande bei SKY iwas über den Bruder(?) vom Gentner gehört? Notarzt, man müsse das Schlimmste befürchten? Wiegesagt nur Fetzenweise da meine Frau gequatscht hat. Weiß da wer Genaueres?
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#192
Dec 15, 2018 - 6:35 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von miky-123

Das Wars aufbau Gegner gegen eine der schwächsten Mannschaft der Liga

Na, na, das sieht aber nach schlechtem Verlierer aus. Zu einem Fußballspiel gehören immer Zwei. Als die Stuttgarter ihre Verunsicherung abgelegt haben, war von Hertha nicht mehr viel zu sehen.
Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist. Wenn die ihre noch immer anhaltende Verunsicherung ablegen und ihre Strategen, wie z.B. Didavi wieder an Bord sind und Gomez wieder normal trifft, dann haben die Stuttgarter für mich keinen Deut weniger Potential als die Hertha. Im Gegenteil.
Und dann noch das doofe Gebabbel, Hertha hat die Stuttgarter wieder aufgebaut. Als ob die Herthaner die Stuttgarter freiwillig aufgebaut haben?augen-zuhalten Wie gesagt, es spielen immer Zwei. Stuttgart hat einfach seine Verunsicherung abgelegt, Hertha dominiert und nicht mehr viel zugelassen.


Ach bitte erspar uns deinen wöchentlichen Ausflug ins Gegnerforum oder benimm dich mal dementsprechend. Was soll denn so ein Satz ("Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist.") bewirken außer dass Du damit uns VfB-Fans wie die größten Deppen dastehen lässt!?augen-zuhalten

Verhalt dich doch bitte mal anständig und ein bisschen demütiger, schließlich vertrittst Du hier auch Vereinsfarben. Diese ständige "Pöbelei" und Streiterei im Gegnerforum ist doch einfach nur peinlich. Vorallem wenn man selbst das derzeit wahrscheinlich spielschwächste Team der Liga stellt, sollte man nicht auch noch großspurig rumposaunen wie ach so geil man eigentlich wäre, wenn mal alles rund laufen würde..

An die Herthaner: sorry für den User, der ist gefühlt jede Woche im gegnerischen Spieltagsthread auf der Suche nach Raum für Provokation. Danke für die eminent wichtigen 3 Punkte und noch viel Erfolg weiterhin!

•     •     •

Fußball mit dem VfB - eine Leidenschaft, die Leiden schafft..
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#193
Dec 15, 2018 - 6:36 PM hours
Mahlzeit in meine alte Wahlheimat u vielen Dank für die Weihnachtsspende.

1.HZ geht sowas von klar an euch, wir waren so schwach und konnten froh sein, das ihr nicht noch mutiger nach vorn gespielt habt. Selke scheint auch immer mehr in Form zukommen.

2.HZ war kämpferisch von uns klasse, spielerisch auch eher ne schwache Darbietung, der Schlüssel war sicherlich Adonis für Castro.

Ansonsten viel Erfolg für die letzte beiden Spiele bis zum Winter. Nen Dreier gg Augsburg würde glaube ich uns beiden gut tun daumen-hoch

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#194
Dec 15, 2018 - 6:56 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
2.0R. Jarstein
4.0F. Lustenberger
3.0J. Torunarigha
4.0M. Plattenhardt
3.5V. Lazaro
5.0P. Skjelbred
6.0V. Darida
4.0O. Duda
3.0M. Mittelstädt
4.5M. Leckie
4.5V. Ibisevic
3.0D. Selke

Köpke und Dardai Jr. beide eine 6.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#195
Dec 15, 2018 - 7:22 PM hours
Zitat von ac3er
Zitat von clavis

Zitat von miky-123

Das Wars aufbau Gegner gegen eine der schwächsten Mannschaft der Liga

Na, na, das sieht aber nach schlechtem Verlierer aus. Zu einem Fußballspiel gehören immer Zwei. Als die Stuttgarter ihre Verunsicherung abgelegt haben, war von Hertha nicht mehr viel zu sehen.
Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist. Wenn die ihre noch immer anhaltende Verunsicherung ablegen und ihre Strategen, wie z.B. Didavi wieder an Bord sind und Gomez wieder normal trifft, dann haben die Stuttgarter für mich keinen Deut weniger Potential als die Hertha. Im Gegenteil.
Und dann noch das doofe Gebabbel, Hertha hat die Stuttgarter wieder aufgebaut. Als ob die Herthaner die Stuttgarter freiwillig aufgebaut haben?augen-zuhalten Wie gesagt, es spielen immer Zwei. Stuttgart hat einfach seine Verunsicherung abgelegt, Hertha dominiert und nicht mehr viel zugelassen.

Ich könnte dazu jetzt eine Menge schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass du eh nur trollen willst. Also mach dir die Welt wie sie dir gefällt, aber wunder dich nicht, wenn ihr die nächsten Spiele vielleicht nicht die Punkte so einfach geschenkt bekommt wie heute. zwinker
Nein, ich will nicht trollen. Ich finde es nur eine Unverschämtheit, wenn der Verlierer des Spiels von einer "der schwächsten Mannschaften der Liga" spricht.
Das ist völlig unsportlich und zeigt eben einen schlechten Verlierer. So gut ist Hertha noch lange nicht, zudem sie in der RR erfahrungsgemäß ordentlich einbrechen.
Erst am Ende der RR wird man sehen, wie schlecht oder gut eine Mannschaft ist, bzw. war.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#196
Dec 15, 2018 - 7:39 PM hours
Oh man...Gentners Vater ist nach dem Spiel im Stadion zusammengebrochen und verstorben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-christian-gentners-vater-muss-reanimiert-werden-59050896,la=de.bild.html

Mein Beileid.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#197
Dec 15, 2018 - 7:53 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von allgaeu1893

Zitat von clavis

Zitat von miky-123

Das Wars aufbau Gegner gegen eine der schwächsten Mannschaft der Liga

Na, na, das sieht aber nach schlechtem Verlierer aus. Zu einem Fußballspiel gehören immer Zwei. Als die Stuttgarter ihre Verunsicherung abgelegt haben, war von Hertha nicht mehr viel zu sehen.
Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist. Wenn die ihre noch immer anhaltende Verunsicherung ablegen und ihre Strategen, wie z.B. Didavi wieder an Bord sind und Gomez wieder normal trifft, dann haben die Stuttgarter für mich keinen Deut weniger Potential als die Hertha. Im Gegenteil.
Und dann noch das doofe Gebabbel, Hertha hat die Stuttgarter wieder aufgebaut. Als ob die Herthaner die Stuttgarter freiwillig aufgebaut haben?augen-zuhalten Wie gesagt, es spielen immer Zwei. Stuttgart hat einfach seine Verunsicherung abgelegt, Hertha dominiert und nicht mehr viel zugelassen.


Ach bitte erspar uns deinen wöchentlichen Ausflug ins Gegnerforum oder benimm dich mal dementsprechend. Was soll denn so ein Satz ("Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist.") bewirken außer dass Du damit uns VfB-Fans wie die größten Deppen dastehen lässt!?augen-zuhalten

Verhalt dich doch bitte mal anständig und ein bisschen demütiger, schließlich vertrittst Du hier auch Vereinsfarben. Diese ständige "Pöbelei" und Streiterei im Gegnerforum ist doch einfach nur peinlich. Vorallem wenn man selbst das derzeit wahrscheinlich spielschwächste Team der Liga stellt, sollte man nicht auch noch großspurig rumposaunen wie ach so geil man eigentlich wäre, wenn mal alles rund laufen würde..

An die Herthaner: sorry für den User, der ist gefühlt jede Woche im gegnerischen Spieltagsthread auf der Suche nach Raum für Provokation. Danke für die eminent wichtigen 3 Punkte und noch viel Erfolg weiterhin!
Halt dich raus, wenn du nicht weißt, was der Auslöser war. Außerdem lügst du wie gedruckt. Ich habe monatelang fast gar nichts gepostet. Erst wieder vor ein paar Tagen.

Alles unwichtig.
RiP Herbert Gentner
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#198
Dec 15, 2018 - 7:57 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von allgaeu1893

Zitat von clavis

Zitat von miky-123

Das Wars aufbau Gegner gegen eine der schwächsten Mannschaft der Liga

Na, na, das sieht aber nach schlechtem Verlierer aus. Zu einem Fußballspiel gehören immer Zwei. Als die Stuttgarter ihre Verunsicherung abgelegt haben, war von Hertha nicht mehr viel zu sehen.
Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist. Wenn die ihre noch immer anhaltende Verunsicherung ablegen und ihre Strategen, wie z.B. Didavi wieder an Bord sind und Gomez wieder normal trifft, dann haben die Stuttgarter für mich keinen Deut weniger Potential als die Hertha. Im Gegenteil.
Und dann noch das doofe Gebabbel, Hertha hat die Stuttgarter wieder aufgebaut. Als ob die Herthaner die Stuttgarter freiwillig aufgebaut haben?augen-zuhalten Wie gesagt, es spielen immer Zwei. Stuttgart hat einfach seine Verunsicherung abgelegt, Hertha dominiert und nicht mehr viel zugelassen.


Ach bitte erspar uns deinen wöchentlichen Ausflug ins Gegnerforum oder benimm dich mal dementsprechend. Was soll denn so ein Satz ("Es glaubt doch wohl keiner, dass Hertha auf die Dauer der Saison besser als Stuttgart ist.") bewirken außer dass Du damit uns VfB-Fans wie die größten Deppen dastehen lässt!?augen-zuhalten

Verhalt dich doch bitte mal anständig und ein bisschen demütiger, schließlich vertrittst Du hier auch Vereinsfarben. Diese ständige "Pöbelei" und Streiterei im Gegnerforum ist doch einfach nur peinlich. Vorallem wenn man selbst das derzeit wahrscheinlich spielschwächste Team der Liga stellt, sollte man nicht auch noch großspurig rumposaunen wie ach so geil man eigentlich wäre, wenn mal alles rund laufen würde..

An die Herthaner: sorry für den User, der ist gefühlt jede Woche im gegnerischen Spieltagsthread auf der Suche nach Raum für Provokation. Danke für die eminent wichtigen 3 Punkte und noch viel Erfolg weiterhin!
Halt dich raus, wenn du nicht weißt, was der Auslöser war. Außerdem lügst du wie gedruckt. Ich habe monatelang fast gar nichts gepostet. Erst wieder vor ein paar Tagen.


Und dann kommt so eine überflüssige Grütze dabei raus. Danke für dieE Offenbarungen grins

Bin immer ein Freund davon seine eigene Mannschaft zu bewerten und nicht irgendwelche Vergleiche zu ziehen, dass man hier jedoch wieder als Aufbaugegner gegen ein Team fungiert hat, das verunsichert ist, das ist ein Fakt. Genauso dass ihr aktuell eines der schwächsten Teams der Liga wart, siehe Tabelle. Welches Potenzial in euch schlummert hat dabei niemand bewertet.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#199
Dec 15, 2018 - 8:16 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
2.5R. Jarstein
4.0F. Lustenberger
3.5J. Torunarigha
4.0M. Plattenhardt
5.0V. Lazaro
4.0P. Skjelbred
6.0V. Darida
4.0O. Duda
3.5M. Mittelstädt
5.0M. Leckie
4.0V. Ibisevic
4.0D. Selke

Spielernoten
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#200
Dec 15, 2018 - 8:18 PM hours
Ist ja nun auch egal.

Zumindest kann man jetzt schnell gegen Augsburg eine Reaktion zeigen (die muß jetzt kommen) und in Anbetracht des Todes des Vaters des Spielers Gentner ist das nur halb so schlimm.

Das ist jetzt auch schon das zweite Spiel hintereinander wo man vom Tod eines Menschen berichten muß.
Gegen Frankfurt einer unserer Fans und der verletzte Fan der in den Graben fiel, jetzt das...gewinnen kann man immer mal wieder. Hat man ja beim Gegner gesehen. Ein Leben kriegst du aber nicht wieder zurück.

•     •     •

habe fertig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.